ORERs TRAININGSLOG !!!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Mi 18.6.08


    BD Aufw. 6x 20,25,30


    8x 40, 40kg (sollte ja nen Satz weniger machen)


    S/BD Aufw 6x20
    2x8 à 30kg


    FP 2x8 à 20kg


    KickBacks 2x8 à 2,5kg


    BoxSquats 2x8 à 20kg


    videos mach ich bei gelegenheit rein! (spätestens morgen abend denke ich)


    Komment: hab am Freitag nicht trainiert, weil ich etwas krank war und außerdem hab ich gemerkt, dass ich einfach erst wieder am Montag trainieren möchte...hab ne Pause gebracht!
    Ab Montag trainiere ich ja nach nem neuen Plan! Bin schon gespannt Cyclon!!!

    • Offizieller Beitrag

    Ne Pause kann was sehr gutes sein, mach ich auch zwischendurch, wenn ich mich kaputt
    fühle. Der Plan ist bis heute Abend fertig. Am Montag kannst dann wieder erholt loslegen.

    "Begegnest du jemandem, der ein Gespräch wert ist,
    und du versäumst es, mit ihm zu reden, dann hast du einen Menschen verfehlt.
    Begegnest du jemandem, der kein Gespräch wert ist, und du redest mit ihm,
    dann hast du deine Worte verfehlt."
    Konfuzius

  • Neuer Trainingsplan:
    Mo 23.6.08
    Schragbank LH mittel
    Aufw. 6x20
    4x5 à 35, 37,5kg, 40, 45kg


    Frontdrücken LH easy
    3x8 à 20kg


    Seith. vorgeb. easy
    3x8 à 2,5kg, 1,25kg, 1,25kg


    EngBD LH mittel
    3x5 à 50, 55, 55kg


    FP easy
    3x8 mit einer 10kg Scheibe, die ich an den Seiten festgehalten habe...habe sie aber kaum gespürt...aber wegen Regeneration halt 10kg


    Biz-Curls easy
    3x8 pro Hand 7,5kg(Gewichtsscheiben zusammengekettet), 5kg, 5kg


    Fazit: war eigentlihc ganz angenehm....denke, dass ich die Gewichte ganz gut gewählt habe (vllt. FP etwas mehr...) und habe auch viel mehr auf die Ausführung geachtet hab aber imma erst so 1-2 wdh. gebraucht, bis ich richtig reingekommen bin! (videos kriegste noch spätestens mrogen denke ich)

    Einmal editiert, zuletzt von ORER ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hi Jungs,
    nur so aus interesse - was bringen "easy" Sätze ?
    Klar, dass ihr Eure Priorität auf die 3 Hauptübungen setzt, habe aber gedacht ihr regelt das über die Satzanzahl/Häufigkeit. Leichte Sätze mit zudem wenigen WH bringen doch nichts oder ? Oder verstehe ich das easy falsch ?
    Nur damit ich auch verstehe was ich da lese ;). Dank Euch im Voraus.
    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

    • Offizieller Beitrag

    Es ist eine Gedächtnisstürze für ORER, ob eine Übung >>
    a.) volle Pulle gemacht wird (vorwiegend die 3 Hauptlifts)
    b.) mittel (fast volle Pulle), da eine für seinen Plan sehr wichtige Ergänzungsübung
    c.) easy (weit vom Muskelversagen) nur als Nebenübung im K3K.plan, die keine Substanz kosten darf


    Die Unterscheidung ist wichtig, da manche BB in Versuchung kommen würden ALLES volle Pulle zu machen,
    was die Regeneration sowie die Fortschritte verschlechtern würde. Im K3K Plan geht es nach Priorität.

    "Begegnest du jemandem, der ein Gespräch wert ist,
    und du versäumst es, mit ihm zu reden, dann hast du einen Menschen verfehlt.
    Begegnest du jemandem, der kein Gespräch wert ist, und du redest mit ihm,
    dann hast du deine Worte verfehlt."
    Konfuzius

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • @ cyclon


    Danke für die Erklährung, alles klar :thumbup:.


    @ ODER


    Im Eifer des Gefechts ned richtig auf den Plan geschaut, nech :D - glaub es gibt schlimmeres ;).


    Weiter am Ball bleiben :thumbup:


    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

    • Offizieller Beitrag

    Riesen Fehler: hab statt Engbank...normales BD gemacht!!! mist!


    Wie PhoeniX schon sagte: "es gibt schlimmeres". :lach:


    Einfach in Zukunft genauer lesen. Alles halb so wild.

    "Begegnest du jemandem, der ein Gespräch wert ist,
    und du versäumst es, mit ihm zu reden, dann hast du einen Menschen verfehlt.
    Begegnest du jemandem, der kein Gespräch wert ist, und du redest mit ihm,
    dann hast du deine Worte verfehlt."
    Konfuzius

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Mi 25.6.08


    KB hard
    Aufw. 6x 20, 25kg
    4x4 à 55, 67.5kg, und dann wollte ich 75kg versuchen und des ging nur 2 mal!...da hab ich mich irgendwie so verletzt (rechter Oberschenkel hintere Seite), dass ich kaum noch laufen konnte...! hat richtig weh getan !!!
    dann wollte ichs nochma mit leichtem Gewicht probieren, aber wollte dann doch net runter gehen und hab abgelegt...hat wirklih höllisch weh getan!!!


    Klimm mittel 2breit 2eng
    4x6


    RV mittel
    4x8 à 40, 42.5kg, 47.5kg, 47.5kg


    FR


    BD schwer


    Aufw. 6x20, 25kg
    4x 65kg, 70kg DANN hab ich was dummes gemacht...wollte 75kg drauflegen und hatte vergessen auf der einen Seite des Gewicht wegzumachen, sodass ich rechts 5kg mehr hatte!!! is mir ne Lehre...noch nie passiert!
    und dann hab ich 75kg probiert und habe 3 WDH. geschafft (überglücklich...wollte ja eigentlich 4 machen, aber seit dem Abnehmen hatte ich ja net mehr meine 3Wdh. geschafft und jetzt gehts wieder...bei der 4. Wdh. hab ichs auf halben Weg net mehr höher bekommen! ich weiß net obs daran lag, dass ich vorher den Fehlversuch hatte oder obs auch so net geklappt hätte...aber ich war sehr zufrieden!, weil die 3 WDH. zumindest meiner Meinung nach sehr gut ausgeführt wurden (video kommt noch cyclon)
    und dann noch 4x 67.5kg!


    Frage: jetzt weiß ich nicht ob ich des Gewicht für die nächste Woche erhöhen sollte...ich hab mir gedacht ich lasse es bei der 1., 2., und 4. wdh. gleich und bei der 3. (schwerste) Wdh. versuche ich 76kg (mit zwei 0.5liter Flaschen auf jeder Seite) soll ich des machen oder net? (ja, ich muss wissen wie ich mich fühle...)


    EngBD schräg 30° mittel
    Aufw. 6x20kg
    3x6 40, 40, 40kg


    KH schwer
    2 Aufw. 20, 20kg
    4x 90kg, 97.5kg dann wollte ich 105kg versuchen aber des Bein hat wieder höllisch weg getan, dass ich abbrechen musste (is dieses mal net so, weil ich wegen irgendwas enttäusch bin...ich meine BD war für mich wunderbar...aber ich wollte net mit scherzendem Bein KH machen...!


    Fazit: BD bin ich begeistert! (ich denk ma es liegt teils auch daran, dass ich net mehr am abnehmen bin und teils an Cyclons Plänen xD)
    KH: 2 Sätze waren ganz okay...aber des Bein halt!
    Samstag hab ich es kaum belastet und heute (sonntag) muss ich sagen, dass es GAR NICHT mehr weg tut....!