ORERs TRAININGSLOG !!!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Mi 11.6.08


    BD 6x20,25,30kg


    3x65
    3x72,
    1x77,5
    1x75


    S/BD


    Aufw 6x20kg


    3x40
    3x45
    6x30
    6x30 (hatte vergessen, dass ich da 6 wdh machen soll)


    FP


    3x6à 20kg


    Kick Backs


    3x8à kg


    BS


    4x30kg, 32,5kg, 35kg, 37,5kg


    Fazit:
    Bankdrücken ist für mich eine Übung, in der ich mich seit 2 Monaten nicht verbessert habe...ich werde mich zwar trotzdem anstrengen, aber es geht einfach nicht mehr zu drücken!

  • An alle: Ich brauche dringend eine Änderung in Bezug auf Bankdrücken...! also KH hat sich ja ganz gut gesteigert, KB nicth so richtig, aber was wirklhci seit sehr langer zeit nicht besser wird, ist und bleibt BD...! kann ich da irgendwas an meinem Plan ändern? oder kann ich 2 mal in der Woche BD trainieren??? (ja, ich weiß Regeneratino) oder was ist, wenn ich immer abwechselnd BD trainiere? sprich 1. KH 2. BD, dann 3.KB 4. BD und wieder von vorne??? geht das so, ist das so schlau? ich meine, wenn ich Monatag KH ,mittwoch BD ,freitag KB dann 2 tage pause dann wieder montag BD, Mittwoch KH und Freitag BD usw. mache...? hab ich da nicht eigentlihc genug Regenerationszeit??? man sagt ja, dasss man vom KH und KB allgemein stärker wird aber BD ist wirklihc ein problem, was intensiv angegangen werden MUSS!!!
    sorry, wenn mein BD vorschlag vllt. komplett falsch ist, aber ich weiß es nicht besser, darum möchte ich ja von euch Erfahrenen Ratschläge bekommen! vllt. wird jem. sagen, dass ich nicht eine übung beforzugen soll, aber BD ist mir wirchtig und da sich einfach nichts bessert weiß ich net weiter (und trainings werden schon gar nicht mehr von mir abgebrochen...keine Sorge...bin sehr motiviert)

    • Offizieller Beitrag

    Zitat;

    Zitat

    An alle:


    Wie jetzt An alle??


    Ich habe dir vor kurzem `nen guten Powerlifting.Max.Kraftplan gegeben, nachdem du mich in 2 Foren vollgeheult hast! Und jetzt stellst du hier die Frage "AN ALLE" statt ZUERST mit mir dem Planersteller die Probleme zu diskutieren? Was ist den das für eine Art? Wenn du auf deinem ANFÄNGERLEVEL keine Steigerungen im Bankdrücken ereichen kannst musst du schon einiges falsch machen!
    Ich habe ja nie live gesehen wie du BANKDRÜCKST. Ich habe auch kein Video von dir gesehen, wo das drauf wäre. Und bevor ich das habe kann ich garnicht sagen, dass du es überhaupt gut machst! Ich gehe eher davon aus, dass du einige Fehler bei der Ausführung machst.
    Du jammerst mich (und alle im Forum) voll, wie doch das Bankdrücken keinen Milimeter weiter geht, lieferst aber weder die nötige Informationen noch die nötige Verbissenheit es durchzuziehen!!!


    - Du heulst jedesmal, wenn mal eine Trainingseinheit aufgrund schlechter Tagesform nicht super lief
    - Du machst eine Diät und jammerst andererseits, dass du KEINE POWER hast?! :wall:
    - Du wendest dich an alle, statt die Probleme mit dem Plan-ersteller ausführlich zu besprechen?


    Was sollen dir MIT MEINEN PLAN denn andere helfen? Meinst du, dass man meine Pläne durch Ratschläge von Usern, die weder Powerliftingwettkämpfe jemals mitgemacht hatten, noch auf 20-jährige Trainingserfahrung zurückgreiffen können verfeinern könnte?


    Wenn das so ist dann sag ich dir: Mach es alleine! :aerger:


    Wenn du mit meinen Plänen nicht zufrieden bist hast dich gefällist zuerst mit mir zu unterhalten, bevor du einen HILFE-AUFRUF im Forum startest!!


    Niemand zwingt dich danach zu trainieren, und wenn du nicht den Willen hast es wie ein Mann durchzuziehen, dann heul weiter und ändere alle 2 Wochen die Pläne, denn so kommst du garantiert NICHT WEIT!


    Ich habe bis jetzt jedem geholfen, so gut ich konnte und auch dein Plan ist ein solider und von Kraftsportlern erprobter, was man
    weder zu deinem Durchhaltevermögen oder deiner Reife sagen könnte. Und bei der Technik der 3 Hauptlifts (Bankdrücken, Beugen, Kreuzheben) vermute ich auch einige Fehler.


    Der 1. Schritt wäre sowieso deine Trainingsvideos online stellen (ins Log kopieren), dann würde man dir richtig helfen können. Aber so verschwende ich nur meine Zeit und Energie. :cursing:


    Du hast nicht das nötige Grundwissen einen Max.Kraftplan zu verbessern, lern erst mal Fahrrad fahren, bevor du in der 1000 ccm Klasse auf `ne Honda steigst...


    Bin echt enttäuscht von deinem Benehmen und möchte dir keine Tipps und Pläne mehr liefern.
    Alles Gute. cyclon

    "Begegnest du jemandem, der ein Gespräch wert ist,
    und du versäumst es, mit ihm zu reden, dann hast du einen Menschen verfehlt.
    Begegnest du jemandem, der kein Gespräch wert ist, und du redest mit ihm,
    dann hast du deine Worte verfehlt."
    Konfuzius

    Einmal editiert, zuletzt von cyclon ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • FR 13.6.08
    6x20, 25, 30kg


    3x60, 70, 75, 70 hätte im 3. Satz vllt. 77.5 nehmen können....bin aber net sicher!


    Ausfallschritte
    4x7 à 20kg


    Klimmzüge dieses mal breite! (steigerung in sofern, dass ich die ja sonst immer eng gemacht hatte und breit ist es halt schwieriger)
    4x6


    RV
    4x8
    42,5kg, 50, 50, 50kg (steigerung, obwohl es sehr leicht war)


    LH Curls
    4x8
    20, 22,5kg, 22,5kg, 22,5kg (steigerung, obwohl es sehr leicht war)


    Crunches weggelassen! (nicht aus Müdigkeit, aber es war okay so wie es war)


    Fazit: Kniebeugen haben mich überrascht...ging wirklich besser (Vergleich: letzte Einheit KB)


    Klimmzüge Rudern und Curls waren auch okay

  • So, jetzt fange ich meine "leichte 8er"Woche an!!!


    Mo 16.6.08


    KH
    Aufw. 6x 20, 25, 30


    4x8 à 50, 52,5kg, 55, 55kg (nach na Zeit wurde es schon schwerer...hab glaub ich für ne leichte Woche doch zu viel Geweicht genommen...)


    12cm KH
    4x8 à 20kg


    Speed BD
    4x8 à 20, 30, 30, 30kg


    SD
    3x8 à 20kg


    Seith. vorgebeugt:
    3x8 à 1.25kg


    Crunches
    dieses mal ohne Gewicht aber 3x30


    Fazit: Training lief ganz gut, aber beim KH war des net leicht genug...das war ein Fehler!!!


    cyclon: Videos kriegste noch! (muss aber weg...desshalb später oder morgen!)

    • Offizieller Beitrag

    In der leichten Woche sollte Gewichte schon sehr leicht sein, so das du am Ende vom Training


    noch ganz frisch bist. Desweiteren musst du nicht so viele Sätze machen wie in den schweren


    Wochen. Bei jeder Übung kannst du `nen Satz rauslassen. Es soll ja aktive Erholung sein, nicht


    vollwertiges Training...

    "Begegnest du jemandem, der ein Gespräch wert ist,
    und du versäumst es, mit ihm zu reden, dann hast du einen Menschen verfehlt.
    Begegnest du jemandem, der kein Gespräch wert ist, und du redest mit ihm,
    dann hast du deine Worte verfehlt."
    Konfuzius

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • oh okay...des mim Satz wusste ich nicht!
    soll ich nach dieser Woche eigentlich wieder den normalen Plan erst eine Woche leicht trainieren oder gleich wieder mit voller intensität oder soll ich nen anderen Plan kriegen???

    • Offizieller Beitrag

    Du kriegst natürlich bis Samstag einen neuen Plan, der mehr auf dein Bankdrückproblem eingeht.
    Diese Woche kannst du noch alten nehmen, aber eben mit weniger Sätzen und weniger intensiv.

    "Begegnest du jemandem, der ein Gespräch wert ist,
    und du versäumst es, mit ihm zu reden, dann hast du einen Menschen verfehlt.
    Begegnest du jemandem, der kein Gespräch wert ist, und du redest mit ihm,
    dann hast du deine Worte verfehlt."
    Konfuzius

  • vielen dank...das ich sehr gut!
    hab neue VIDEOS AUF MY VIDEO!!! (es fehlen aber noch 2)...muss jetzt aber weg...sag mal, ist es bei dir auch so, dass du nicht ins große Nachrichtenfeld schreiben kannst??? ist seit neuestem bei mir so!!! hab mir ein Ad on von meinem Browser geholt und jetzt geht es nicht mehr? (nur bei privatnachrichten)...falls es nicht bei dir so ist, muss ich mir nen neuen browser holen...(hab grade Opera)

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂