Trainingslog von PhoeniX

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • :surprised: Was n hier los :?: Kaum ist man mal ein Stündchen weg, bricht hier gleich ne Glaubenskrise aus :cursing: . Glab wir stecken Euch allen mal ein Kreuz in den Popo, der der dann am lautesten schreit ist der Übeltäter :D :thumbup:.


    Zur Selbstleuterung las ich mir vom Tamagotchi jetzt noch das Böse aussaugen :D und dann ab in die Koje, bin schrecklich müde :muede:. Um 5:40 klingelt der Wecker :wall:. Also bis morgen Jungs und treibt Euch den Teufel mal schön gegenseitig aus ;).


    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

  • Selbstredend gehören Frauen mit unter meine Hobbies, aber NUR AUSSCHLIESSLICH im Bezug auf eine bessere zwischenmenschliche und KEUSCHE Verständigung.... sozusagen als "Frauenbändiger" um denen zu zeigen, wie sie mit ihren tiefsten Urtrieben umzugehen haben, OHNE uns arme benachteiligte Männer derart zu berauben!!


    Etwas anderes hätte ich von unserem höchst frömmlichen und überaust keuschen und vorbildlichen Bruder Jordelius vom Klosterorden der heiligen Abstinentaner
    auch nicht erwartet!!!1.gif
    Und nun zu dir mein auf den Weg der Sünde abgekommener Bruder Luzifer Muckibär!16.gif
    Mir scheint du hast deine Seele der dunklen Seite verschrieben.
    Aber denke immer daran es ist nie zu spät umzu kehren.Auch deine arme Seele kann noch gerettet werden!
    Unser Bruder Phoenelüsius vom Klosterorden der heiligen Weight Watcherianer hat es ja schließlich auch geschafft.Auch wenn er hin und weider Rückfällig wird.
    Und der wohnt immerhin mit dem leibhaftigen unter einem Dach (Tamagotchi)
    Also Bruder Muckibär ...reich uns deine Hand ....und wir werden dich von deinen Bösen Dämonen befreien!!!
    Ich halt dich fest und Bruder Jordelius tritt dir solange vor die Früchte der Sünde bis der Dämon deinen Körper freiwillig verläßt! =)
    Gruß Apostel Ostfriesius

  • Ich halt dich fest und Bruder Jordelius tritt dir solange vor die Früchte der Sünde bis der Dämon deinen Körper freiwillig verläßt! =)


    Wieder einmal ein sehr weises Posting welches Du verlauten lässt mein werter Apostel Michaelius vom heiligen Orden der wanderfriesischen Exorzisten!! Für solch gute und soziale Taten, wie die oben von Dir zitierte bin ich jederzeit zu haben mein Guter und selbstverständlich rein ehrenamtlich zum Wohle unseres BB-Lifestyles-Glauben!! Dennoch sollte nach erfolgreicher Exorzion Muckibär einige "Weider unser" beten, damit ihm seine vergangenen Sünden auch verziehen werden... der Vater ist gnädig und vergibt jedem, der bereit ist umzukehren und Buße zu tun:!:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zur Selbstleuterung las ich mir vom Tamagotchi jetzt noch das Böse aussaugen :D ...


    Kann ich nur empfehlen, hilf ungemein Muckibär - seit dem fühl ich mich viel besser :thumbup:. Ein mal am Tag und die schlechten Gedanken sind wie weg geblasen (< achtung Wortspiel :rofl: ).


    Gruß PhoeniX


    P.S.: Darfst das Tamatochi das ausgesaugte Böse nur nicht schlucken lassen, sonst beginnt das Spiel ja wieder von vorne ;).

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

  • Zur Selbstleuterung las ich mir vom Tamagotchi jetzt noch das Böse aussaugen


    :lupe: :surprised: :lupe:
    Der Phoenix hat wieder nur Sex im Kopp!!! :motz:
    Altes Ferkel!!!
    Nimm dir lieber n Beispiel am Jordie ....der saugt sich das Böse selber raus!!! :stumm: 25.gif
    Gruß Apostel Wanderfriesius

  • Nimm dir lieber n Beispiel am Jordie ....der saugt sich das Böse selber raus!!!


    Also von der TE will ich aber kein Video auf der DVD sehen :D.


    @ Micha
    Hat doch nichts mit Sex im Kopp zu tun, der Zweck heiligt die Mittel :D :thumbup:.

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Also von der TE will ich aber kein Video auf der DVD sehen


    Natürlich macht er das nicht wie du jetzt warscheinlich wieder denkst! :nein:
    Wäre ja auch ein bisschen eklig und außerdem soooo gelenkig ist unser alter Bruder Jordelius nun auch wieder nicht.
    Nein nein...er hat sich dafür ein extra für diese Zwecke entwickeltes und kirchl. anerkannte Gerät besorgt mit dem sich das böse spielend leicht einfangen und eliminieren läßt :ja:
    Ich finde ein solches Gerät sollte zur Grundausstattung eines jeden gläubigen und keuschen Christen unter uns sein.
    Sowas gehört in jedes Nachttischen direkt neben der Bibel und dem Rosenkranz :ja:
    [img=http://img384.imageshack.us/img384/7029/088001og3.th.jpg]

    orr_banner.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Micha1977 ()

  • Ich finde ein solches Gerät sollte zur Grundausstattung eines jeden gläubigen und keuschen Christen unter uns sein.
    Sowas gehört in jedes Nachttischen direkt neben der Bibel und dem Rosenkranz


    @ Micha:
    Bekommst aber zufällig keine Provision vom Verkäufer, weil Du so Werbung machst :P.


    @ Infra:
    Muss Dir leider schon recht geben. Wir sind halt echt Quatschköpfe :rolleyes:. Bissl Spam muss auch mal sein, mom. übertreiben wir´s wohl ein wenig :whistling:.


    @ Glaubensbrüder
    Vielleicht sollten wir uns wirklich mal einen extra Thread im OffTopic-Bereicht für unsere Glaubensfragen einrichten, um die Logs nicht all zu sehr zu zu müllen. Vorallem wenn das ein Neuer liest der sich anmelden will und vorher etwas die Threads durch stöbert - der denkt sich auch was ist denn hier los :wall: :D.


    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag

    @ Infra:
    Muss Dir leider schon recht geben. Wir sind halt echt Quatschköpfe :rolleyes:. Bissl Spam muss auch mal sein, mom. übertreiben wir´s wohl ein wenig :whistling:.


    es ist euer log, von daher ... :D
    leider sinkt das interesse von nicht direkt involvierten, d.h. bsp. ich überfliege sie nur noch oder lese sie gar nicht erst.


    doch, now wieder back to topic.


    gruss
    infraspinatus