Benötige etwas Kritik !!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo erstmal, habe diesen beitrag auch in die BB-Szene reingemacht aber dort hatt keiner Zeit für mich gefunden hoffe es ist hier anders.


    Ich habe jetzt ein Jahr lang Trainiert, dann ca 1 monat nachgelassen und will mich jetzt wieder voll reinsteigern! Leider Erhalte ich im meinem Studio nicht die nötige Untestützung, weil das Studio sehr günstig ist muss man auf Beratung verzichten ;)


    Bin 1.89m Groß, wiege jetzt 86kg mit gut Fett am Bauch.


    Das ist mein neuer TP: (selbst zusammengeschustert)



    Tag 1


    Immer 3-4 Sätze mit 6-8 Wiederhollungen


    Brust:


    Bankdrücken /Flach
    Bankdrücken /Schräg
    Fliegende /Schräg
    Butterfly


    Bizeps:


    Seilzug einarmig Stechend
    Seilzug einarmig Sitzend
    Curls mit SZ-Stange
    Curls mit Kurzhanteln


    Bauch +Beine:


    Bauch bis zum versagen
    Kniebeugen



    Tag 2


    Schultern:


    Seitheben
    Schulterndrücken Maschine
    Seitheben am Kabelzug
    Nackendrücken


    Trizeps:


    Dips mit Gewicht
    Trizeps am Seilzug
    T.. am Seilzug umgedreht


    Bauch +Beine:


    Bauch bis zum versagen
    Beinpresse



    Tag 3


    Rücken:


    Klimmzüge Breit
    Rückenmaschine (Rudern)
    Latziehen zur Brust Breit
    Latziehen eng zur Brust
    Butterfly Reverse
    Rückenmaschine (ziehen von oben)


    Nacken:


    Schulterheben mit Kurzhantel
    Schulterheben an maschine


    Bauch +Beine:


    Bauch bis zum versagen
    Kniebeugen


    Danach alles von vorne, wenn ich keine Kraft habe dann einen Tag Pause.


    Versuche auf Ernährung zu achten was aber nicht so gut klappt, Esse 4mal am Tag.
    Nehme dazu
    (Wieder Super MegaMass) 2x am Tag
    Nach dem Training Zell Tech GS Creatin
    (ich mache keine WERBUNG für diese Produkte!!)


    Hättet ihr noch Tips oder Vorschläge für mich?


    Wäre es sinnvoll eine Kur mit irgend einem Speziellem Priparat zu machen??


    Will natürlich wie alle so schnell so viel wie möglich MASSE machen!!


    THX im voraus für eure Antworten

  • Sieht nicht ganz perfekt aus! Du machst mir zuviel Uebungen und mach genügend Pause. Bizeps genügen 2 Uebungen à3-4 Sätze, Trizeps auch nur 2 Uebungen. Beine/Bauch solltest du an einem Tag machen nicht jeden Tag die brauchen auch Pause und der Rücken genügen 3-4 Uebungen, mehr Uebungen ist nicht besser merk dir das.

    Von nix kommt nix von nix wirst du nicht hart.

  • ja den stimme ich auch zu...


    der plan an sich ist garnicht mal so schlecht nur viel zu viele übungen und muskelngruppen die du am tag trainierst...


    beschränke dich einfach an einem einzigen tag nur 1 bis max 2 muskelgruppen zu trainieren so das du in der woche alles muskeln 1x mal durch hast


    z.B


    Montag: Brust
    Dienstag: Rücken
    Mittwoch: Pause


    usw...

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Also generell RESPEKT das du deinen eigenen Trainingsplan erstell hast obwohl du wie du ja selber sagst noch nicht so richtg Ahnung hast!


    Hier meine Anmerkungen:


    1. Fliegende und Butterfly hintereinander und an einem gle3ich Trainingstag finde ich nicht gut! Wechsel lieber die Übung immer aus. Eine Woche Fliegende die nächste Butterfly usw.


    2.) Deinen Bizep trainiert du zu stark! Lass eine Übung weg und variiere die Übungen zu jedem Training, zu viel training ist auch nicht guT!


    3.) Für die Beine hast du nur Kniebeugen eingebaut. An sich ist die Übung nicht falsch aber ich würde noch Beinstrecker und Beinpresse hinzu nehmen und ebenfalls durchwechseln. 1 Beintraining kann ruhig 2 Trainingsvarianten haben.


    4.) Was ist mit deinen Waden und deinem Unterarm??? Ganz vergessen!!!
    Musst du noch einbauen!


    5.) Zu deiner Ernährung, 4 MAhlzeiten am Tag ist ja schonmal nicht schlecht! Jedoch würde ich dir von dem Mega MAss von weider abraten das es ein Mass-gainer ist und du wie de selber sagst masse am Bauch hast !
    Also lieber umsteigen auf ein hochwertiges Protein! z.B. Hy-Pro von All Stars findest du auch in unseren Partner Shops, hier kannst du dann evtl. noch AMINOS dazu nehmen. Das Wars. Das Zell-Tech is an versich nicht schlecht....jedoch sollte man auch dieses Produkt nicht zu lange nehmen da es Creatin enthält! --> Irgendwann sind die Rezeptoren zu und es bringt nix mehr!
    Wie gesagt lieber AMINOS und ein PROTEIN.......Kohlenhydrate benötigst du im moment so wie ich die Sache sehe nicht so viel!


    Gruß Anabolfighter

  • 100% Agree !!


    Weniger Übungen !!
    Eine Hauptübung und je nach Muskelgröße 1-3 Nebenübungen.
    Schwer trainieren, proteinreich ernähren, Kohlenhydrate moderat, wenig Fett.
    Du wirst abwegen müssen ob dir ein Sixpack oder 10kg mehr Masse lieber sind.... Wenn du jetz schon einen Bauch hast, würde ich vorsichtig sein... Masse ist nicht alles.

    :!: PITT-Force :!:

  • Danke für die Antworten, habe das Training jetzt so mal durchgemacht und muss sagen das ich richtig Platt bin. Überall Muskelkater ;) (Aber sollte das nicht auch der Fall sein??)


    Hier mal ein paar bilder von mir damit ihr wisst was ich mit bauch meine!!


    body1.jpg


    body2.jpg


    Ich möchte jetzt gerne auf 90kg hoch und das sich ein 6pack andeutet ;)


    Ist das Machbar?? Ich einer überschauberer Zeit!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Was willst du mit ´nem Waschbrett? Kleine Mädels beeindrucken?


    Sieh zu dass da ordentlich Fleisch raufkommt. Um dein Bauch kannste dich später kümmern. Arme, Schultern und Brust brauchen noch ´ne ganze Menge Arbeit. Halt dich ran.

    Immer mitten durch, verstecke dich hinter keinem.

  • Na ja ich glaube es wird spähter schwieriger den Speck wegzubekommen!?!?


    Ist das zuviel wenn ich jede muskelgruppe 2mal die Woche Trainiere??


    Wie könnte mein TP noch verändert werden damit ich das Maximum aus mir raushollen kann?


    Ich habe einen Extremen stoffwechsel, so das ich nur schwer zunehmen kann, wie könnte ich da etwas beeinflussen??


    Good Night!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von amun-x




    Good Night!!!


    Genau, Good night ;-D
    Muss mich erholen jezz, heute schwer Brust Schultern trainiert.... nehme morgen Stellung ;-D
    ...jezz ab ins Bett

    :!: PITT-Force :!: