Beiträge von Nomakx

    Das Zeug verkauf ich bei mir im Laden. ;) Geht weg wie warme Semmeln und hat mittlerweile einen hohen Beliebtheitsgrad. Jeder berichtet über Leistungssteigerung, Massezunahme und ältere Leute über eine Steigerung der Potenz. Also scheint ja was zu wirken in dem Zeug. :thumbup:

    Muss mein Posting mal korrigieren. Der Muskel bildet sich in gewisser Weise doch zurück. Doch wiederholten Gewebsabbau (was beim Training ja der Fall ist) wird er kleiner.


    Zu deiner Frage. Du musst selbst für dich rausfinden was für dich am besten ist. Aber nur eine Übung mit 5 Kilo und machen bis es brennt, wird es sicher nicht sein. Lies dich mal im Trainingsforum ein.

    Erklär doch mal genau wie sich Muskeln zurück bilden. Ist nämlich Quatsch.


    Wenn man einen Muskel übertraininert, ihm keine Zeit zur Erholung gibt, findet keine Superkompensation statt. Heisst, der Muskel wächst nicht. Er bleibt auf dem Level wo er grad ist.

    Zitat

    Möchtegern harter Mann Spruch.


    Zitat

    Ich wachse nun mind. doppelt bis dreimal so schnell wie früher, ich steigere in JEDER Woche meine Kraft bei fast jeder Übung, manchmal sogar in 30kg Schritten bei z.B. 45°Beinpressen. Vorletzte Woche drückte ich in meinem wohlgemerkt 4. Beintraining seit einem Jahr 500kg 3 mal. Letzte Woche drückte ich diese 500kg schon 10 mal, diese Woche werde ich warscheinlich 20kg drauflegen und auch 8-10 Wdh schaffen.


    Soviel dazu. Wenn ich mich nicht täusche ist das ein Bodybuildingforum. Und das Gewichte im Bodybuilding nur Mittel zum Zweck sind, sollte eigentlich jedem bewusst sein. Mit Gewichtsangaben hab ich früher auch noch geprahlt.


    Aber bevor wir uns jetzt noch mehr in die Wolle kriegen, sollte hier mal einer zu machen. Den Rest können wir ja per PN machen.