T3 zum stoffwechsel ankurbeln?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hi Whisky,
    klingt aber nicht so gut. Hoffe das liegt am Kater von der Tour heute Nacht (um 3:00Uhr) ;).
    Spann uns nicht zu lang auf die Folter was los ist und meld DIch.
    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • hey ihr =)


    ich war fast die ganze nacht wach.. hab schlafstörungen..kann ohne Tavor nicht mehr schlafen (super ich habe mir noch ein problem eingebrokt) die 50iger packung ist mir ausgegangen und seitdem lieg ich nur da, am heulen, kein appetit und wenn dann bleibt es nicht lange drin weil mein magen dann rebelliert.


    habe heute 51,5 kg gewogen. aber das ist mir grad egal.


    zu dem tavor entzug kommt noch dazu das ich auch seit gestern meine tage habe und so richtig kaputt bin, nur am zittern, angstgefühle usw.


    das wird ein horror wochenende, aber ich bin unendlich froh das ich euch gefunden hab. ihr seit so lieb..



    lg


    eure Lady :hug:

  • Lady... erstmal meinen Respekt zu dem offenen und ehrlichem Posting!! Mensch... Mist! Das mit dem Tavor und den Entzugserscheinungen ist kein Pappenstil und ich kann mir nur annähernd ausmalen, welchen Ritt Du mitmachst!! Klar könnte man jetzt sagen "wieso hast Du..." ist aber Blödsinn, jeder Mensch macht mal Fehler und denke, Du wirst schon Deinen Grund gehabt haben, sie zu nehmen!! Ich hoffe Du bist übers WE mit dem Entzug nicht alleine und hast nen Aufpasser oder jemand zum Quatschen da... Wenn nicht, dann weißte ja wo Du uns findest ;) Hoffe für Dich, das es nicht zu hart wird mit dem Entzug und hoffe, Du holst Dir da Hilfe... im Netz findest Du Seiten satt (google) über Foren, Selbsthilfegruppen etc. bzgl. Tavor... ich hoffe Du lässt Dir da helfen und versuchst nicht da alleine durchzukommen!!! :)

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • danke jordi.


    heute bin ich leider alleine, aber morgen möchte ich meine Eltern besuchen..


    ich glaube mir würde es noch schlechter gehen wenn ich keine Diazepam hätte, ich glaube ich nehme dieses teufelszeug schon seit 2 monaten, hab den überblick verloren.. so ne Entzugsklinik wäre womöglich besser für mich, aber ich kann irgendwie nicht..


    fühlt sich so aussichtslos an alles, ich bin erst 20 und statt mein Leben zu leben bin ich von medikamenten abhängig -.-

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Nicht den Kopf in Sand stecken Süße... NIX ist aussichtslos! Du hast einen enormen Schritt gemacht, nämlich die Selbsteinschätzung, sich als süchtig zu erkennen und dazu zu stehen!! Dazu gehört ne Menge!!!! Vielleicht ist ne Entzugsklinik ja gar net nötig, kenne mich mit dem Tavor zwar nicht so aus, würde aber mal nen Doc fragen, ob es nicht andere Wege gibt, wie Du aus der Sucht herauskommst!! Es gibt KEINEN Grund, das Du Dich wegen Deiner Sucht schämen müsstest, also... Es gibt Menschen, die leider das Pech haben schnell von etwas abhängig zu werden, andere wiederum haben das Problem nicht so!! Auch bist Du GANZ sicher nicht alleine, denn Medikamentenabhängigkeit ist ein sehr verbreitetes Problem hier zu Lande!!


    Ich kann Dir nur empfehlen, Dir wirklich nen Rat bei nem Fachmann einzuholen und Dir die Möglichkeiten aufzeigen zu lassen, wie Du Dich daraus befreien kannst... NOCHMAL... Du hast keinen Grund Dich deswg. zu schämen und mit Sicherheit wird Dich auch kein Doc dafür verurteilen!!


    Ach Mensch... Lady... fühl Dich mal ganz lieb gedrückt und Kopf hoch :kuss:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Hi Whisky,


    kann mich Jordi da nur anschließen - Kopf hoch - Du packst das schon. Einsicht ist der beste Weg zur Besserung, klar wird´s nicht einfach aber das schaffst Du schon. Nur nicht aufgeben und wenn es irgendwie geht DIr helfen lassen. Egal ob von Ärzten, Familie, Freunden oder so. Dafür sind sie schließlich da.


    Drück DIr auf jeden Fall ganz fest die Daumen und wünsch Dir, dass Du das so schnell wie möglich wieder los wirst.
    Wie gesagt: Du packst das!


    Gruß PhoeniX


    P.S.: Und halt uns auf dem laufenden, egal ob gute oder schlechte Nachrichten oder auch nur so *drückdich*

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm: