Beiträge von Whisky

    danke jordi.


    heute bin ich leider alleine, aber morgen möchte ich meine Eltern besuchen..


    ich glaube mir würde es noch schlechter gehen wenn ich keine Diazepam hätte, ich glaube ich nehme dieses teufelszeug schon seit 2 monaten, hab den überblick verloren.. so ne Entzugsklinik wäre womöglich besser für mich, aber ich kann irgendwie nicht..


    fühlt sich so aussichtslos an alles, ich bin erst 20 und statt mein Leben zu leben bin ich von medikamenten abhängig -.-

    Es war einmal ein kleines Mädchen, das Rotkäppchen hieß und voll angepisst war von ihrer behinderten Oma. eines tages gingen rotkäppchen und die behinderte oma ins fitnessstudio, wel die oma ihr fett loswerden wollte aber es ging nach hinten los. die oma ballerte sich so viele roids rein, dass sie aufging wie ein pfannekuchen. das freute rotkäppchen sehr, da sie es mochte wenn andere um sie herum fetter sind als sie .Nach einigen Wochen sah die Oma sooooo krass aus das der böse Wolf sich schon in sein Fell geschissen hat wenn er nur den Namen " Oma " gehört hat. deswegen schnappte er sich rotkäppchen, doch was er nicht wusste war das rotkäppchen eigentlich ein ziemlich kräftiger Kerl war. :mukkies:

    hey ihr =)


    ich war fast die ganze nacht wach.. hab schlafstörungen..kann ohne Tavor nicht mehr schlafen (super ich habe mir noch ein problem eingebrokt) die 50iger packung ist mir ausgegangen und seitdem lieg ich nur da, am heulen, kein appetit und wenn dann bleibt es nicht lange drin weil mein magen dann rebelliert.


    habe heute 51,5 kg gewogen. aber das ist mir grad egal.


    zu dem tavor entzug kommt noch dazu das ich auch seit gestern meine tage habe und so richtig kaputt bin, nur am zittern, angstgefühle usw.


    das wird ein horror wochenende, aber ich bin unendlich froh das ich euch gefunden hab. ihr seit so lieb..



    lg


    eure Lady :hug:

    Es war einmal ein kleines Mädchen, das Rotkäppchen hieß und voll angepisst war von ihrer behinderten Oma. eines tages gingen rotkäppchen und die behinderte oma ins fitnessstudio, wel die oma ihr fett loswerden wollte aber es ging nach hinten los. die oma ballerte sich so viele roids rein, dass sie aufging wie ein pfannekuchen. das freute rotkäppchen sehr, da sie es mochte wenn andere um sie herum fetter sind als sie xD

    ja stimmt schon..


    hab heute wieder weniger gewogen =)


    ich trinke sehr viel. hätte also wasser sein können.


    heute war ich 2 stunden auf meinem Rad. dazu hab ich noch die ganze wohnung geputzt usw. das hat bestimmt auch so einige an kalos verbrannt =)


    gestern war ja pause. da hab ich nur gechillt..


    übrigens: diese woche krieg ich wirklich einen Crosstrainer!! da bewegt sich ja fast alles wenn man dadrauf ist =)
    wird bestimmt supi für meine Arme und Hüften sein..


    und das mit dem bauch... konnte mich immernoch nicht für situps aufraffen :rolleyes:

    Es war einmal ein kleines Mädchen, das Rotkäppchen hieß und voll angepisst war von ihrer behinderten Oma. eines tages gingen rotkäppchen und die behinderte oma ins fitnessstudio, wel die oma ihr fett loswerden wollte aber es ging von hinten los..

    Isotrexin für abend und für morgens Skinoren. allso so konzentriert das es rezeptpflichtig war.


    dazu hab ich gute reinigungsprodukte benutzt



    momentan hab ich keinen nerv fürn roman... mir gehts nit so..