T3 zum stoffwechsel ankurbeln?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • ;) Lady... nochmal :) ich denke, Dir geht es bei dem Thread hier darum, Deine Verstoffwechselung anzukurbeln und da besonders den Fettstoffwechsel!!! Nun frag Dich doch mal selbst, WOMIT Dein Körper den Stoffwechsel aufheizen soll, wenn Du ihm das nicht gibst!!


    Aber lassen wir jetzt mal den ganzen Schlankheitswahn-Galama aussen vor!! Nach Deiner Nahrungszufuhr erhält Dein Körper kaum noch Eiweißbausteine, Fette... mal ganz von den Carbs abgesehen, OHNE Proteine und Fette kaum/keine GH-Produktion im Körper. Wachstumshormone wirken hingegen regenerierend und beugen somit dem Alterungsprozess vor.


    Du hast 2 Möglichkeiten ;)


    - entweder Du machst solange so weiter wie bisher, wie es gut geht, wirst dabei aber sicher nicht mehr großartig Fette verlieren, Dich immer schlechter fühlen, schneller altern etc.


    - oder Du änderst DRINGEND was an Deiner Einstellung und Gedankensart!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Auch wenn es konfus klingt, aber ein Kumpel sagte mal: Wenn ich auf Diät bin, esse ich mehr und regelmäßiger als sonst (Das mit der Menge muss man natürlich nicht so ernst nehmen). Und das ist auch der richtige Weg, denn durch regelmäßiges Essen hälst du deinen Stoffwechsel am Laufen. Ein Stoffwechsel, der am Boden ist, kann auch nix verbrennen....ist wie beim Feuer (Stoffwechsel). Wenn du keine Holzscheide (Essen) reinhaust, geht das Feuer auch auf Sparflamme. (Das ist natürlich alles sehr billig und einfach ausgedrückt. Für mehr: An Infra, Jordi und das Ernährungsforum halten)

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

  • jaaa ich versuche es ja!


    und ich finde es total lieb von euch das ihr mir so hilft! denn ohne euch wäre ich immer noch bei 2 knusperbroten(44kcal) und einem joghurt am Tag.


    ich war sogar endlich mal wieder auf meinem Hometrainer =)


    um 23.30 Uhr =) hab eine stunde lang geradelt.. möchte das jetzt öfters machen. hoffentlich halte ich es durch. und wegen dem Essen: ich tu was ich kann, aber manchmal ist das schlechte Gewissen einfach zu groß...


    Meint ihr ein Besuch bei meinen Eltern wär ma ganz gut? son refeed. nur halt falsch xD weil meine eltern recht fettig kochen.. aber zumindest hätt ich endlich ma was ordentliches im Magen..


    Übrigens: ich kann nicht kochen und bin vor ca. 2 monaten ausgezogen. wohne mit einer älteren Frau zusammen (die aber fett isst und nur noch Fertigprodukte in sich hineinschaufelt)


    das einzige was ich kochen kann sind spaggeti, und die soße dazu, aber ohne hackfleisch, kann kein rohes fleisch sehen...

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hi Whisky,


    das packst Du schon :thumbup:.


    Solang Du aber noch zu wenig ißt, solltest Du den Hometrainer in Ruhe lassen finde ich.


    Bringt ja nichts, wenn Du endlcih etwas mehr ißt und dafür Deinen Verbrauch erhöst. Ist dann ja kontraproduktiv.


    Oder sag ich da was falsches Eggi und Jordi ?


    So geh jetzt ins Bett meinen Schönheitsschlaf machen =).


    Gute Nacht.

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

  • Das du nicht kochen kannst, ist natürlich ein Problem....aber warum eigentlich? Ein Herd scheint ja da zu sein. Oder beherrschst du das Kochen nicht? Wenn blieben noch Fertiggerichte (gibt in der TK-Truhe auch einiges Gutes) und die kalte Küche. Man muss net immer warm essen ;)

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

  • Sorry aber nicht kochen können gibt es nicht, es sei denn, man hat keinen Herd!! Es gibt überall Rezepte (google lässt grüßen) Man muss nur wollen und lesen können :ja:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • oh mann, ich hatte grad so nen krassen heißhungeranfall :surprised:


    6 knäcke mit 11 scheiben putenbrust und hüttenkäse.
    ne tomate
    1 joghurt
    1 knusperbrot mit hüttenkäse
    1 kleine mini-gummibärchen packung
    1 kinderriegel


    (bin erst vorhin aufgestanden)


    gott und am liebsten würd ich jetzt in die tanke gehn und noch mehr schoki kaufen :wall: :motz: :stupid:


    dabei wollt ich morgen meine eltern besuchen und einfach normal mitessen. aber jetzt... bei dem fressanfall -_-


    ich hab die schokoriegel und die gummibärchen aus dem schrank meiner mitbewohnerin! wie peinlich ist das denn?! ich schäme mich zu tode Oo

  • Na also :thumbup: das kann man ja schon fast als Mahlzeit bezeichnen... dat ganze bitte noch etwas öfters am Tag, dann geht der Stoffwechsel auch wieder auf Trab :thumbup: ....und Lady, wenn dir nach Schoki ist, dann gönn sie Dir :) ...Du kannst es Dir erlauben!! :ja:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • danke :freude:
    ich muss die kinderriegel sofort nachkaufen O_O meine mitbewohnerin soll bloß nix merken.
    wie doof kann man nur sein -_-


    boah meine waage wirds mir so richtig übel nehmen...

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hehe, haste die Schoki gestiepitzt? :lach: Na dann viel Erfolg beim Einkaufen an nem Feiertag...oder haben heute die Läden offen? :gruebel: Aber die Mahlzeit sieht gut aus....bist auf dem richtigen Weg :thumbup: (so genug Smilies in dem kurzen Text genutzt...obwohl.... :mrgreen:)

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger