Persönliche Nachrichten

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Persönliche Nachricht I


    Wusste nicht so genau wo ich es reinschreiben soll, aber hier ist es wohl ganz gut aufgehoben.
    Hatte 2 Nachfragen wegen meinem Unfall, bin bei mir zu Hause irgendwann in der Nacht die Treppe runtergefallen, ich wohn da alleine, so das mich auch keiner gefunden hat, bin zum Glück von allein aufgewacht und konnte Krankenwagen verständigen.
    Diagnose:
    Schädelbruch
    Schlüsselbein und Schulterblatt zertrümmert,
    ein paar Rippen und die Hand gebrochen.
    Keine Ahnung wie das passiert ist, bin defenitiv kein Schlafwandler und hatte kein Alkohol oder sonstige Drogen zu mir genommen.
    Nach mehreren Operationen hab ich jetzt vor 3 Wochen das OK von meinem Arzt bekommen, wieder mit dem Training anzufangen.
    Hatte vor dem Unfall mit dem Vorgängerprogramm von X-Size trainiert und hatte 75kg, KFA ca. 12%


    Persönliche Nachricht II
    Wurde auch von Usern angeschrieben, die entweder kurz angemeldet sind oder sich gar nicht am Forumgeschehen beteiligen, die sich das Programm X-Size runtergeladen haben und jetzt von mir den Registrierungscode haben wollen.
    Natürlich wollten die Leute das Programm nicht benutzen sondern sich nur einen Überblick verschaffen *gg*
    Viel Pech, der Code funzt nur im Zusammenhang mit einigen persönlichen Daten, wie zB Geburtsdatum, E-Mail Addy und genaue Adresse.
    Den Überblick kann man sich in meinem Traininglog verschaffen und ob es was bringt sehen wir an den Bildern im Album, die ich alle 4 Wochen neu rein stelle.
    mfg/Olaf

  • Ääääääh... mag noch am akuten Koffeinmangel bei mir liegen, aber welchen Sinn soll dieser Thread hier verfolgen?? Ich schnall net, was Du uns damit sagen willst, oder wird das wieder ein X-Size-Werbethread?? :nixweiss:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • HI
    hört sich ja ziehmlich schlimm an! :surprised:
    Wünsch dir gute Besserung !


    @Jordi mein Starker kanns sein das du n keines Kaffee Problem hast :lach: :lach:


    Mein Name ist Jordi Rieger......und ich bin Süchtig...Ich bin Kaffeeholiker...... :lach: Wieviel Promille Kaffee brauchste denn so täglich???


    Gruß Micha

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von JordiRieger
    Ich schnall net, was Du uns damit sagen willst, oder wird das wieder ein X-Size-Werbethread?? :nixweiss:


    ne denke nich, hab mir schon gedacht dass bestimmt nen paar leutz bei ihm nach ner serial fragen


    hatte mir das prog damals auch geladen, nur keine serial gefunden, naja aber dahte dann ndas isses mir nich wert und nur um festzustellen was ich eh schon weiss muss ich nicht irgend einen user nach der serial fragen :lach:


    schätze daran sollten sich die anderen auch halten, weils einfach nervig ist


    Zitat

    Viel Pech, der Code funzt nur im Zusammenhang mit einigen persönlichen Daten, wie zB Geburtsdatum, E-Mail Addy und genaue Adresse.


    wobei du die daten ja auch alle on stellen könntest :lach:


    mit deinen unfall is ja häftig, aber wenn du wieder trainieren kannst is ja super :thumbup:


  • Sag ma :surprised: musst Du es so an die große Glocke hängen?? *lach* japp, ich gebe zu bin MINIMAL Koffeinsüchtig, eigentlich gar nicht der Rede wert ;)


    War vorhin aber wirklich wegen einem leichten Koffeinmangel noch nicht völlig da!! Mönsch Murkel, das klingt recht böse, was Dir passiert ist, hoffe es bleiben keine zu großen Verletzungen oder Schäden übrig!! Stell mir das ziemlich hart vor, wenn man alleine ist und keiner da, der einem bei so einem Mist helfen kann!! Hauptsache ist, das Du den Notarzt noch verständigen konntest :thumbup: Wünsch Dir auf jeden Fall ne gute Genesung

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Kaffee ist Geil





    sorry musste mal jetz Spammen


    ich brauche ihn auch morgens kann ohne nicht aus dem haus sonst habe ich schlechte laune denn ganzen Tag, selbst wenn ich mal verschlaffe 2 Tassen sind drin vor ich aus der bude gehe, naja und dann halt noch ne menge in der schule

  • Zitat

    Original von JordiRieger
    Ich schnall net, was Du uns damit sagen willst, oder wird das wieder ein X-Size-Werbethread?? :nixweiss:


    Und ich schnall nicht, warum jeder Beitrag in eigendlich jedem Forum gleich als Werbethread abgestempelt wird.
    Wenn ein Thread über "Superkniebeugen", "SS42", "Massive Muskeln" oder sonstige Bücher veröffentlicht, kann man da ja auch sachlich drüber diskutieren. Auch diese Bücher kriegt man nicht geschenkt.
    Naja, was solls, ich schliesse meine Threads und geh dann den unnötigen, bzw. wohl unerwünschten Diskussionen aus dem Weg.
    Ich zieh das Proggy durch und stell denn nur noch alle 4 Wochen neue Bilder rein.
    Bis denn...
    Murkel