Zu viel Sport pro Woche? ZNS zu ausgelastet?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!


  • Halbblut ;) irgendwie habe ich gestern die Lust verloren, mich weiter an diesem Thread hier zu beteiligen, konnte es mir nun aber nicht nehmen lassen, eine wichtige Aussage von Dir hier mal fett hervorzuheben!! Denn "nur mal so angemerkt" habe ich meine Bedenken, das es untergeht!! Exakt der Threadstarter ist noch nicht nah genug an seinem Zynith um schon zu spliten!! Bestenfalls würde sich eventuell über einen 2er diskutieren lassen, pers. würde ich ihm jedoch ein GKT empfehlen! Warum??? Ganz einfach, die Intensität und Konzentration sind bei so einem "Rookie" (und das it man leider nach 5 Monaten Trainingserfahrung) noch nicht weit genug, um sich durch nen 3er oder weiß der Geier was für Splits auch immer, so zu verausgaben, das es wirklichen Sinn ergibt! Hier sollte erstmal die Motorik und das Bodyfeeling weiter geschult sein! Und gerade das Feeling zeigen die Postings vom Threadstarter ist dafür noch nicht ausgeprägt genug!!


    Was soll ich sagen?? Zu meiner Zeit war es damals noch anders und auch die Beratungen in Studios waren oftmals ziel- und stadiumgerechter!! Heute scheinen wir mehr in einer hektischen Welt zu leben, wo vielen einfach die Geduld und Muße für unseren Sport fehlt... leider!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!


  • 1.) Das isst mein letzer post in einem deinen threads!!
    2.)DAnke wegen der rechtschreibdfehler das ich mir da überhaupr die Zeit nehme während der arbeit leuten wie dir helfen zu wollen!!
    3.)falsch geschrieben??? :lach::rofl:
    3mal statt Schultern,Trizeps?? haste Rückengeschriebn?? :thumbup: :lach: :lach:



    so des wars in diesem thread, ich lass mir hir net uff die erier gehen *sorry wegen dem ausdruck*


    allen anderen:
    GRüße

    :raucher:Wenn du glaubst du schaffst es nicht mehr, dann hast du schon aufgegeben!! :raucher:


    ON


    Grüße Hell

  • Siehste Hell???? Genau solche Worte, wie die, die Dich ZU RECHT aufregen sind die Gründe, weswegen ich die Lust verloren habe, dem Threadstarter weiter zu helfen oder zu beraten!!


    Es ist eine reine Unverschämtheit und würde mal gerne sehen, ob er die italienische Sprache NUR halb so gut beherrscht, wie Du die Deutsche!! Also nicht aufregen Kumpel, denn das ist der Typ nicht wert!! :flop:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Was soll ich sagen?? Zu meiner Zeit war es damals noch anders und auch die Beratungen in Studios waren oftmals ziel- und stadiumgerechter!! Heute scheinen wir mehr in einer hektischen Welt zu leben, wo vielen einfach die Geduld und Muße für unseren Sport fehlt... leider!![/quote]



    Da muss ich Dir leider Recht geben Jordi. Heute werden aus Kostengründen oft nur noch irgendwelche Teilzeitkraft-Studenten in die Studios gestellt, die an ihrem ersten Arbeitstag ne Geräteeinweisung bekommen und fertig. Die haben weder eine Ahnung über die korrekte Ausführung der einzelnen Übungen, geschweige denn Sportmedizinisches Wissen.


    Es liegt also oft nicht daran das die Trainer in den Studios keinen Bock haben den Leuten was richtig rüber zu bringen, sondern die haben schlichtweg keine Ahnung.


    Das Resultat sind dann 16 Jährige Typen, die sich vorgestern im Studio angemeldet haben und heute 1 1/2 Stunden am Stück Bankdrücken (und NUR Bankdrücken) mit ´ner Sch... Ausführung machen und dann voller Überzeugung, dass das ein geiles Training war und richtig was gebracht hat, nach Hause gehen.

    Schreib Dich nicht ab! Lerne lesen und schreiben.

  • So läuft es leider in vielen Branchen!! Billigpersonal, die keinerlei Fachkompetenz besitzen!! Wer die Schuld trägt steht auf nem anderen Blatt, weil es in meinen Augen einfach ein Hohn ist, das Fitness-Studios, wo es um die GESUNDHEIT der Menschen geht, keinerlei Auflagen haben, wie das die z.B. regelmäßig dem TÜV unterzogen werden, oder zumindest eine FACHKRAFT haben müssen!! Das ist ein Witz schlechthin.... jeder Bäcker, der ausbilden will brauch seinen Meister, jede Baufirma muss einen Meister haben, jede KFZ-Werkstatt und Studios, wo es hauptsächlich um die Gesundheit geht, dürfen tun und lassen, was sie wollen und Schüler, Studenten, die sich etwas nebenbei verdienen wollen, werden auf Mitglieder losgeschickt als mutmaßliche Trainer!! Sorry, aber HIER sollte man der Staat nachdenken, wie lange das noch so gehen soll!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Du sagst es! Wenn ich manchmal Leute im Studio so beobachte, tut es mir alleine beim hinsehen schon weh. Man kann sich nicht vorstellen was die da machen. Und wenn ich mich dann mal nach ´nem sogenannten Trainer umschaue, steht besagter Teilzeitkraftnichtswisserstudent zu 95% bei irgend´ner Tussi und baggert.

    Schreib Dich nicht ab! Lerne lesen und schreiben.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Traurig aber wahr das ganze :nein:


    @Threadsteller:


    Alle versuchen dir hier zu helfen, du verscherzt es dir viel zu sehr....
    Muss nur das Beispiel nehmen mit Hell, er sitzt in der Arbeit versucht dir zu helfen, und macht kleine Rechtschreibfehler, worüber du glaub ich mit deinen wirklich gravierenden Fehlern nicht reden brauchst :lach:

    ´

    az5jxwcjyeyb9hsww.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von MaT ()