Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Werde mcih aufjedenfall in der Obhut eines Arztes begeben. Aufjednefall auch ein Allergietest machen um vllt. begüntigte Nahrungsmittel die vllt. fördernd sind bei der Akne auszuschließen oder zu finden.


    Pumping T-Rex was hat dein Arzt zum Sport gesagt? Kannst du den ohne Probs weitermachen?

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • Zitat

    Pumping T-Rex was hat dein Arzt zum Sport gesagt? Kannst du den ohne Probs weitermachen?


    Klar kann ich weiter machen...
    Eventuell kommt es zu Gelenkschmerzen, sagt er. :nixweiss:
    Aber soo extrem ist es best. nicht , das ich nicht mehr trainieren kann!!


    Es gibt ne Menge Leute die trotz Roa weiter trainieren...


    Glucosamine werde ich mir jetzt bald auch wieder besorgen.


    greetz
    T-ReX


  • Gruß
    Mr Pink

    :!: PITT-Force :!:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Immer diese Nebenwirkungen. Aber man wird von den Ärzten auch regelrecht verarscht. De rerste meinte das geht so wieder weg. Naja 3 Jahre späte rund noch immer nix. :gruebel:

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • Zitat

    Original von Soulstorm
    Immer diese Nebenwirkungen. Aber man wird von den Ärzten auch regelrecht verarscht. De rerste meinte das geht so wieder weg. Naja 3 Jahre späte rund noch immer nix. :gruebel:


    Naja Seelenstürmchen ;) er wird Dich sicherlich nicht veräppelt haben, sondern gedacht, das Deine Akne pubertär bedingt ist wegen der Hormonumstellung! ;) ...und japp, die NW hatte ich bereits auch erwähnt vom Roa... klasse und thx an Pinky, das auch er uns seine Erfahrungen damit schildert :thumbup:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Jop kann gut sein...
    Aber ich hatte ihm ja erzählt das ich das schon 2-3 Jahre hatte. Ich bin auf anraten meiner damaligen Hausärtztin hingegangen. Sie hat mir ne Überweisung wegen Akne Conglobata gemacht. Ich hab ja auch alles mögliche gegkriegt gegende die Akne Form. Es ist ja weniger geworden trotzdem noch extrem. Naja wie gesagt werde mir umgehende erstmal nen Termin besorgen. Wollte nur net mit dem Sport aufhören das war eig. der wichtigste Punkt. Ich werde mir aufjedenfall einen anderen Hautarzt suchen. Ich hab kein Lust auf das ewige schieben. Das kommt mir auch nur wie Geldmacherei vor. Zduem kenne ich mehere die den Hautarzt nicht alzu berauschend fidnen :ja: Mal sehen was kommt.




    THX für den Erfahrungsbericht bzw. die^^

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Von mir auch eine Erfahrung zu Roa bzw. von meinem Bruder.


    Er hat seine Akne damit voll ausgeheilt! ich werde ihn mal heute wegen der NW befragen und wie lange das bei ihm ging. Kann mich nur an sehr trockene Lippen errinnern, aber jetzt sieht er fast aus wie ein babyface


    Gruß

  • Hatte auch jemand im Bekanntenkreis der nach einer Therapie mit Roa anschließend komplett Aknefrei war..
    Seine Haut war sowas von extrem rein geworden, schon fast feminin... und soweit ich weiß ist er bisher noch immer Aknefrei, Die Behandlung liegt meherer Jahre zurück...


    GRuß
    Mr Pink

    :!: PITT-Force :!:

  • Es gibt viele Therapiemöglichkeiten , redet mit eurem Arzt!
    Roa ist der letzte Rettungsanker.
    Viele Dermatologenkreise sagen auch die einzig wahre Lösung.
    Iso behandelt die Symptomatik.
    Würde es aber vorher immer mit BPO probieren in den Griff zu bekommen.
    Die Amerikanische Akademie der Dermatologen hat dank studien belegen können das sie Gesamtdosis bei einer Iso/Roa Therapie nichts aussagt.
    Es gab Luete die nahmen niedere Gesamtdosen und wurden nie wieder Rückfällig und es gab Leute die ging an ihr Maximum und wurden zwei oder dreimal Rückfällig.
    Es gehört de Akne austherapiert das heisst eine geringere Dosis (10-20-30mg) per day und dafür wenn die Akne z.B. nach dem dritten Monat beginnt abzuheilen noch mindestens 4-5 Monate sauber weitermachen.
    Sollte die Akne zurrück kommen dann lieber auf mehreren Zyklen die Akne langsam ausheilen als die Maximaldosis da steht die Wirkung dann zu den Nebenwirkungen in absolut keiner korrelation mehr!


    Post Scriptum.: Bei Roa immer viel trinken! ;)

    Drive it like you stole it ...

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Dann werde ich Montag versuchen unbedingt einen Termin schnellstmöglich beim Arzt zu kriegen. Und dann mal sehen. Danke für die viele Hilfe. Kennt jemand eigentlich NAtürlich Wirksame mittel gegen Akne. Zumindest was stark Positiven Einfluss darauf hat?


    Aus Erfahrungswerten kann ich für andere Grünen Tee empfehlen die vllt. nur an Pickeln leiden. Meine HAut war viel reiner. Hatte so glaub bis an die 8 Tassen getrunken täglich. Vorallendingen scheint das auch ein Fatburner zu sein der Wirksam ist. Momentan trink ich 1-2. Werd das vllt. aber mal wieder hochdrehen. Das hat sich bei mir wirklich Positiv ausgewirkt. Zumindest mehr als die gannzen Antibiotika.


    Liste der NEbenwirkungen: Das Find ich Hardcore


    Nebenwirkung
    In Abhängigkeit von der Dosis:
    Haut
    a Vermehrte Gewebsbildung (Granulationsgewebe)
    b Exantheme*
    c Hautschuppung, Hautrötung, Hautverdünnung mit erhöhter Verletzlichkeit
    d Hautabschälung an Handflächen und Fußsohlen, Rhagadenbildung
    e Juckreiz
    f Haarausfall
    g Nagelwallentzündungen, Nageldystrophie*
    h Pigmentverschiebung von Haut und Haaren
    i Staphylococcus aureus Infektionen, Hautreizungen im Gesicht, Schwitzen
    j Erhöhte Lichtempfindlichkeit d. heilenden Haut*; Verstärkung d. Krankheitszeichen b. Behandl.-Beginn
    k Gefühl d. ,,brennenden'' bzw. ,,klebrigen'' Haut
    l Ekzem*, Urtikaria*, Purpura*, Blasenbildung*, Geschwüre d. Haut*, Veränderung d. Haarwachstumsgeschwindigkeit
    Muskel u. Skelett
    m Muskel- und Gelenkschmerzen*
    n Knochenveränderungen, Skeletthyperostosen, vorzeitiger Schluß d. Knochenwachstumsfugen (selten)
    o Knochenschmerzen*, Weichteilverkalkungen, funkt. Bewegungseinschränkungen
    Augen
    p Augenbindehautreizung, -entzündung
    q Passagere Hornhauttrübungen* (selten)
    r Erhöhte Verletzlichkeit der Hornhaut*, Hornhautgeschwüre* (Einzelfälle)
    s Sehstörungen (Verminderung des Nachtsehens [Isotretinoin], vorübergehende Verminderung der Sehschärfe*, Verschlechterung d. Hell/Dunkel-Sehens*, vermehrte Blendempfindlichkeit*)
    t Linsentrübungen
    u Hornhautentzündungen*
    Ohren
    v Hörstörungen*
    Psyche
    w Depressive Verstimmungen
    x Verhaltensstörungen, Krampfanfälle
    Gastrointestinaltrakt
    y Trockenheit d. Lippen, Mundschleimhaut, Cheilitis
    z Gastrointestinale Störungen (Bauchschmerzen*, Durchfälle*, Blutungen aus dem Darm*), Absetzen b. Auftreten von Kolitis/Ileitis (Isotretinoin)
    1. Übelkeit*, Erbrechen*, Magen-Darm-Geschwüre*
    Leber, Galle
    2. Leberfunktionsstörungen, Hepatitis (Einzelfälle)
    Stoffwechsel
    3. Anstieg der Blutfettwerte
    4. Verminderung d. HDL-Cholesterins
    5. Erhöhter Blutzucker (Zusammenhang fraglich), Diabetes* bzw. Verschlechterung eines Diabetes*
    6. Erhöhung von Kreatinphosphokinase, Prolaktin- u. Harnsäurewerten
    Gefäße
    7. Vaskulitis*
    8. Wegenersche Granulomatose
    Atemwege
    9. Trockenheit der Nasenschleimhaut
    10. Nasenbluten
    11. Heiserkeit, trockene Rachenschleimhaut
    Blut
    12. Thrombozytopenie*, Anämie*
    13. Thrombozytose, Neutropenie, Erhöhung d. BSG
    14. Leukopenie
    Urogenitaltrakt
    15. Unspez. Urethritiden* u. Vulvitiden*
    16. Menstruationsstörungen
    17. Hämaturie, Proteinurie
    Sonstiges
    18. Erhöhung d. Schädelinnendruckes (selten)
    19. Kopfschmerz*
    20. Gynäkomastie*, Ödeme*
    21. Durst, Frieren

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    Einmal editiert, zuletzt von Soulstorm ()