Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Also nun der Abschliessende Bericht. Habe das Teufelszeug Ende Juni abgesetzt. Hätte noch ca. 1 Monat dranhängen können aber das war es mir nicht Wert. Trockene Lippen, öfter Nasenbluten, Schienbein und Rückenschmerzen. Naja es hat sich leicht gebessert aber nicht unbedingt Viel. Vielleicht werde ich nochmal einen zyklus machen wenn es Arbeitsbedingt geht da die Lippen schon ziemlich Krass aussahen. Das austrocknen der Haut war auch Heavy. Ich will hier niemanden ermutigen aber die Erfahrungen habe ich gemacht. Will nun mit Aknefug und Erydermic (so heißt es glaub ich) an die Sache gehen, da es am besten geholfen hat. Zynerit ist auch zu empfehlen. Momentan geh ich wieder ins Solarium und es hat sich auch gebessert, ist aber keine Sache auf dauer. Nightmare wie ist es bei dir verlaufen?


    Zum Schluss habe ich mir 60mg gegeben, die letzten 3 Wochen im tageswechsel mit 40mg.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • bei mir war sehr gut , hatte keinerlei NW ... habe auch nur 20mg ed gefahren!


    werde aber die tage wieder roa nehmen... erstmal mit 20mg ed und dann auf alle zwei tage gehen bis es besser geht..

    [b] *** Hungry like a wolf ***