Vorbereitung zur IFBB Hamburger Meisterschaft Nov 08

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Miko


    Ich hoffe, dass du dich vom WK gut erholt hast?
    Auch von mir noch mal ein RIESEN :respekt: für deinen WK!
    Schau mal hier auf dem Foto deinen Rücken an :surprised: :thumbup::heiss:

    Wir hatten ja auf der Rückfahrt auch noch über den WK gesprochen. Das Wichtigste ist, dass du dich im Vergelich zum ersten WK verbessern konntest - nur das zählt: dass du dich weiter entwickelt hast.
    Super fand ich auch, dass du noch mit Stephan gesprochen hast.


    Ich wollte mich bei dir bedanken, dass du mich zum WK mitgenommen hast, das hat mir sehr viel gebracht :hug:

    1. Wenn es weh tut, noch drei mal!!! :bgdev:
    2. Bankdrücken - nicht Bankschwuchteln!
    3. Eisen macht stark, man muss es nur anfassen!

  • Ebend :!: Klare Worte Finchen :thumbup: lediglich der rechts aussen kann mit Miko mithalten in der Pose und hatte auch verdient den 1. Platz gemacht! Die anderen beiden links und rechts direkt neben Miko fallen sowohl in Symethrie, Härte und Masse klar gegen ihn ab :flop:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Sorry, Hase - da muss ich dich korrigieren. Der rechte hatte den zweiten Platz belegt. Der erste ging an einen Athleten, der ganz links stand und nicht mit auf dem Bild ist.


    Auf jeden Fall gehört der Rücken ganz klar zu Mikos stärken - und ich habe bei keinen anderen so einen guten Rückenstrecker gesehen! :thumbup:

    1. Wenn es weh tut, noch drei mal!!! :bgdev:
    2. Bankdrücken - nicht Bankschwuchteln!
    3. Eisen macht stark, man muss es nur anfassen!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Stimmt :!: Ich Depp der Typ mit der Glatze ist der Athelt den ich aus nem anderen GROSSEN Event kenne.... ne geht ja nicht :lach: er war ja NEWCOMER! :wall: der erste hatte nen schwarzen Slip und dunkle Haare.... sorry, bin erst beim 2. Kaffee :muede: und mir tut das Kreuz weh.... oder werde ich alt? :gruebel: :surprised: .... ändert aber nix ;) der Athlet links aussen war NUR in der Trizepspose besser als Miko.... bei allen anderen Posen hatte Miko klar mehr Stärken.... über den Hautständer zu Mikos rechten muss ich wohl kaum was sagen, ausser, dass er bei ALLEN Posen auch in der Ausführung der solchen der schlechteste war!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Ich finde es UNGLAUBLICH :!: , daß der Spargeltarzan rechts neben Miko VOR ihm platziert wurde! Also offensichtlicher kann man die Urteile ja wohl nicht schieben. :wall:

    Schreib Dich nicht ab! Lerne lesen und schreiben.

  • Ich denke du hast genug der aufmunternden Worte bzw. Zeilen bekommen... ändern wird das natürlich nichts an der Plazierung:!:


    TRotzdem auch von mir, :respekt:, du hast ein tolles Gesamtpaket abgeliefert, deutlich verbessert zum letzten WK:!:
    Kannst stolz auf dich sein...


    also Kopf nicht hängen lassen und NOCH HÄRTER ARBEITEN :D :ja: :!:


    Gruß
    Mr Pink

    :!: PITT-Force :!:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Im Grund stimme ich Deinem gesamten Post fast ganz zu :ja: .... nur folgender Punkt ;)

    Ich denke du hast genug der aufmunternden Worte bzw. Zeilen bekommen...


    hier ist eine Aufmunterung weder nötig, noch möglich:!: Wenn ein Athlet ein dreiviertel Jahr sich den Arsch auf der Fläche aufreisst, eine hammerharte Diät durchzieht, sich regelrecht für den WK aufopfert, will er objektiv und fair gewertet werden! Das ist in HH nicht passiert und ich denke, darüber sind wir uns alle einig! Wir WISSEN, welchen Platz Miko verdient gehabt hätte :ja: und Miko weiß es selbst auch. Dennoch sind solche Fehlentscheidungen MEHR als hart und glaub mir ;) ich habe schon einiges in dieser Hinsicht durch!


    Aufgeben gab es für mich jedoch NIE:!: Entweder man ist für die Bühne geschaffen oder nicht:!: Miko ist DEFINITIV für die Bühne geschaffen:!: Es gibt für einen Athleten in solchen Situationen nur 2 Wege:


    - entweder, den Kopf in den Sand stecken, sich hinter einer unfairen Jury verstecken
    - ODER:!: Sich zu sagen "ihr habt mich veräppelt, wartet ab, ich werde Euch schon zeigen, aus was für einen Holz ich geschnitten wurde und nächstes Mal geht Euch die Kinnlade!!!"

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich pers. hätte sowas gut gebrauchen können, bin da sehr zart beseidet
    Aber recht hast du


    GRuß
    MR Pink


    Ja, da hast Du recht und klar und logisch haben wir ALLE ihn gleich danach aufzumuntern versucht :ja: MIR stand sogar selbst das Wasser in den Augen und habe MEHR gelitten, als wenn ich selbst der Geprellte gewesen wäre:!: Aber ich weiß aufgr. leidiger Erfahrung, das man sich SELBST wieder motivieren muss und auch wenn wir alle es gut meinen, Halbblut muss es wegstecken, sich VOR ALLEM an den Spaß auf der Bühne erinnern und sich fragen, WARUM er Wettkämpfer ist ;) .... Also Pinky net falsch verstehen ;) ich weiß wat Du meinst, bin ja selbst gleich nach der Platzvergabe zu Halbblut gehechtet und versucht ihn aufzufangen und neuen Mut zuzusprechen.... aber das er geknickt war und die Aufmunterungen leider nicht ankamen, kann ich deutlich verstehen, denn man ist nach so einem Mist einfach schockiert und kann keinen klaren Gedanken fassen :!:


    Traurig finde ich die Anteilnahme hier im Forum von gewissen Leuten..... :flop: einige lesen es hier und machen sich nicht einmal die Mühe mal ein paar Worte zu posten!! Leute DAS ist schlapp!! Auch von den Forum-Cheffs hätte ich diesbezgl. mehr erwartet.... es startet einer deren Athleten, der sich hier im Forum super einbringt und nicht einmal Glückwünsche oder Respekt zollen??? sorry, das ist nciht nur traurig, sondern SCHWACH :!:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!