mein "plan"

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • hi,


    an meinen gewicht hat sich nichts verändert, aber wenigstens habe ich den kolehydrat tag genossen :ja:
    die körperfettwaage zeit :oops: 27 an :oops: aber das dachte ich mir ja sowieso.
    nun mein "plan"


    montag,donnerstag


    3x10 konzentrationscurl
    3x10 hammercurl
    3x10 curl wo der unterarm rotiert der name ?:nixweiss:
    3x12 seitenbeugen
    3x12 schulterheben
    3x8 kickback
    3x8 hangelenkbeugen handrücken oben
    3x8 handgelengbeugen handrücken unten


    dienstag,freitag


    3x12 seitenbeugen
    3x12 bankdrücken
    3x8 einarmig rudern
    3x10 seitenheben
    3x8 "beidarmiger gruß"
    3x10 fliegende
    3x8 kniebeugen im ausfallsschritt


    mir ist bewusst das die beine zu kurz kommen, leider sind meine knie für die meisten übungen zu kaputt. jedoch mache ich ja bei meinen täglichen wanderungen 300 höhenmeter und das hält die beine ein wenig in form :)


    ist der plan ok ? ist mein 1. versuch einen zu erstellen :)


    danke für eure hilfe !


    lg
    helmut

  • des solltest einfach ausprobieren, wenn du bei ner übung merkst, dass sie dir nix bringt, der muskel wenig oder keinen pump hat, versuch was anderes...


    wenn du richtiger neuling bist, teste des prog einfach nen Monat. du merkst ja ob du muskelkater oder sowas hast...


    jeder Körper arbeitet eben anders.


    trainiere auch immer mit nem Partner zusammen und ich muss sagen, kniebeuge kann ich überhaupt nicht. dafür er super. dafür bin ich an der beinpresse ein ass und schwächelt

  • 2 mal die Woche Armtraining?


    Konzentrier dich mehr aufs Grundlegende, mit Kickbacks wirst du keinen dicken Trizeps aufbauen. Stattdessen schwere Dips oder enges BD, French Press... beim Bizpestraining schwere Klimmzüge im UG, LH-Curls, nicht Konzentrationscurls am Anfang, sowas eher als abschließende Übung.


    Armtag Bespiel:


    je 4x6-8
    Dips
    LH-Curls


    je 3x8-10
    French Press
    KH-Curls


    je 2-3x12-15
    Kabeldrücken einarmig
    Konzentrationscurl

    :!: PITT-Force :!:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • hi,


    danke für eure hilfe !
    ist 2 mal armtraining schlecht ? ich habe im allgemeinen eine sehr gute regeneration.
    also sollte es keine problem geben wenns um das geht.


    lg
    helmut


  • Versuch es, mir wäre es zuviel :gruebel:

    :!: PITT-Force :!:

  • color: und immer etwas variieren nicht vergessen,und sei es nur eine Übung welche Du abschliessend machst mal an den Anfang zu setzen.
    Versuche immer mal wieder eine Übung gegen eine andere auszutauschen.
    Gruss Jörg

    Wo ich bin ist vorn!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • hi


    ja ich versuche es :) wenns "daneben" geht werd ich es natürlich posten :ja: .


    und das mit den varieren ist sicher eine gute idee, werd ich auf alle fälle berücksichtigen ! danke !!!


    lg
    helmut

  • hi



    so nun habe ich 4 wochen nach diesem plan trainiert, und habe keinerlei probleme bekommen, ich habe die übungen immer in anderer reihenfolge absolviert und die gewichte gut (für mich gut :mrgreen: ) steigern können.


    körpergewicht habe ich keines verloren aber gaaaanz sicher par gram muskeln aufgebaut, für euch erfahrenen mit sicherheit alles im lächerlichen bereich, aber für mich ist es ein erfolg, wenn ich plötzlich sehe das meine arme unterschiedliche muskel steuern und alles voller adern ist :surprised: wo ich doch vorher keine sah :) .


    bizeps habe ich nun 38cm unterarm 31 cm süss gelle :lach:, naja aber es geht was weiter und das is ja wichtig.


    lg
    helmut

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂