Beiträge von color

    hi,



    ja es ist ziemlich viel haut, da das meiste der ca 40 abgenommenen kilo an der wampe war. :heul:.


    dennoch, wie soll ich mich ernähren ?


    lg
    helmut

    hi



    habe jetzt durch eine doofe krankheit mein vorläufges wunschgewicht von 85 kilo erreicht, leider oder logischerweise konnte ich nix trainieren und es wird auch noch ein par tage daueren bis ich wieder anfangen kann, aber es geht bald weiter.
    bräuchte ernährungstips, auf der eine seite möchte ich natürlich keine fettpölster mehr anlegen sondern eher noch fett abbauen, aber ich möchte die schei........, überschüssige haut loswerden, bzw. mit muskelmasse füllen. also trainieren und was essen 2000 kalo habe ich mir vorgestellt, wie soll ich sie verteilen ? mehr eiweiss mehr carbs ?
    danke für eure hilfe !


    lg
    helmut

    hi,


    fast schon wieder ein halbes jahr vorbei :nixweiss: wo ist es geblieben ?


    wie auch immer ich habe z.z.92 kilo, ernähre mich noch immer richtig und trainiere nun 4 mal die woche, mein aktueller kampf gilt der überschüssigen haut, die mit muskelmasse zu füllen wird wohl jahre dauern =). das körperfett dürfte gut gesunken sein, immerhin kommen adern zum vorschein :freude: und es macht spass.


    lg
    helmut

    hi


    kurzes update
    körpergewicht hat sich bei 90 kilo eingependelt, fettanteil sinkt langsam aber doch, merke dies an der kleidung.
    ernähre mich eiweissreich, ein aktueller blutbefund ist top :freude:.
    trainiere nach wie vor 3 mal die woche und steigere die gewichte gut (für meine verhältnisse =)).


    lg
    helmut

    hi


    nein habe ich nicht probiert, aber ich habe mich hier im forum durchgelesen und bin zum entschluss gekommen sie nicht zu probieren.
    es gibt ja nur 2 arten von burnern welche die helfen (gesund?) und welche die nix helfen ;).


    lg
    helmut

    hi


    habe gestern wieder ein foto gemacht, und muss sagen das ich nicht unzufrieden bin, den stinkefinger wegdenken, der war für jemand anderen gedacht :lach: .


    strenger.jpg


    lg

    Kurzfassung:
    Die ersten »Bodybuilder« tauchen schon in der Antike auf: Griechische Sportler trainierten bereits mit hantelähnlichen Gebilden, um sich auf Wettkämpfe vorzubereiten. Als »Erfinder« des Bodybuilding gilt aber der Königsberger Zirkusringer, der als Eugen Sandow bekannt wurde und seine Thesen 1905 in dem Buch »Bodybuilding or Man in the Making« formulierte. Sandow war einer der berühmten »Starken Männer«, die Anfang des 20. Jahrhunderts in Zirkusarenen und Varietés auftraten und Eisenstangen verbogen oder Babyelefanten stemmten. Für Fotografen versuchte er, die Posen antiker Statuen nachzustellen. Einige der Posen, die heute bei Bodybuilding-Wettbewerben gezeigt werden, gehen zurück auf Sandow. In den letzten Jahren hat Bodybuilding einen starken Imageverlust erlitten. Durch viele verschiedene Wettbewerbe mit jeweils anderen Kriterien, durch unterschiedliche nationale Dopingkontrollen und Regeln, vor allem aber durch die vielen – auch prominenten – Dopingfälle seit Mitte der 90er-Jahre des 20. Jahrhunderts gilt Bodybuilding als undurchsichtig für das Publikum und als dopingbelastet. Einzig der »Mr.-Olympia«-Wettbewerb, der wichtigste und bestbezahlte Wettbewerb für Profis, sorgt für das entsprechende Medieninteresse. Durch diesen Wettbewerb wurde in den 70er-Jahren auch Arnold Schwarzenegger bekannt. Die Zahl der Besucher in deutschen Fitnessstudios ist in den letzten Jahren gestiegen, da der Hang zum »Körperkult«, der inzwischen in vielen Medien betrieben wird, offenbar stärker als das abschreckende Image ist. Aber auch unter »Hobby-Bodybuildern« grassiert das Doping: Nach einer aktuellen Umfrage greift jeder vierte Besucher eines Studios zu Anabolika oder Wachstumshormonen.


    GOOGLE mal wieder