-Meine erste Wettkampfvorbereitung-

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Morgen Jungs ! ;)


    Zitat

    .... Rex sag mal bist du zufrieden? Oder is es bei dir auch so das man immer mehr will? Augenzwinkern :lach:


    Ich sag mal so, ich bin recht zufrieden mit dem was ich bis jetzt erreicht habe.Vorallem im letzen Jahr.
    Klar es wäre immer mehr gegangen, aber das kann man im Nachhinein immer sagen. :ja:
    Jetzt muss ich in die Zukunft blicken und meine Schwachstellen gezielt beseitigen. :thumbup:


    Wie Bomber und Infra schon richtig erkannt haben sind diese vorallem meine Waden und Arme! Dazu zähle ich auch noch den Beinbizeps.


    Für meine Waden, teste ich seit letzer Woche ein neues Programm, was ich bei gelegenheit mal posten werde. In dem absolviere ich jetzt auch einbeiniges Wadenheben was ich vorher noch nie gemacht habe...


    Meine Arme scheinen im Moment ganz gut auf das "neue" Programm anzusprechen. In dem ich Sie 2mal die Woche trainiere einmal am Brust (Trizeps) bzw. Rücken (Bizeps) Tag mit einer Übung am Schluss und einmal "richtig"am Schulter (Trizeps) bzw. Beinbizeps (Bizeps) Tag.


    Für meinen Beinbizeps habe ich auch eine gesonderte TE eingebaut, kombiniert mit Bizeps. Was mir ermöglicht diese intensiver zu trainieren, weil Sie nicht vom Quads Training vorerschöpft sind...


    Diese Woche trainiere ich wieder etwas "leichter" (ohne MV) bevor es nächste Woche wieder hardcore weiter geht ;)


    Ich habe mein Training nämlich in 2 Zyklen geteilt, um keine Gefahr zu laufen ins Übertraining zu kommen!


    6 Wochen = Schwer, bei mind. 1 Satz pro Übung Muskelversagen + hier und da Intensitätstechniken
    1 Woche = leichtes Training, ohne Muskelversagen + kürzere Pausen ->regeneratives Training.


    Greetz
    T-ReX

  • Hört sich doch sehr gut an! :thumbup:


    Dann wünsch ich dir viel Erfolg, das du deine "Schwachstellen" verbessern kannst, aber ich bin mir sicher das wirst du schaffen!


    Halt uns auf dem laufenden! :thumbup:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mat_1990
    Hört sich doch sehr gut an! :thumbup:
    ................


    schließe mich mat an...
    gut und durchdacht... :thumbup: (nach flüchtigem durchlesen... :lach:)


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!


  • =)


    Zitat

    Dein "Namen" passt ja gar nicht :lach: (der unter dem "Pumping T-Rex" über den Sternen fröhlich )


    Ja der Name nervt mich auch ! hehe
    Ich habe leider immer noch keine Profil Änderung bekommen :zunge:
    Obwohl ich mit MegaHassi schon drüber getextet habe... Sie wollten das eigentlich im "Team" besprechen...
    Naja wat solls :lach:


    Lg
    T-ReX

  • werde auch anfangen so ein ähnlichen cyrkel anfangen wie du es machst 5-6 wochen hart und eine leicht da ich ja auch 5 mal die woche im studio bin, ab nä woche gehts wieder los, bin leider krank die woche und habe gedacht ich schohne die pumpe mal ein bischen da ich total schlapp bin, habe auch extreme probs grade mit wasser einllagerung und fett am unterem bauch fühl mich grade garnicht so wohl mit meinem äusseren weiss au ned, auf gehts zum cardio hehe

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    werde auch anfangen so ein ähnlichen cyrkel anfangen wie du es machst 5-6 wochen hart und eine leicht da ich ja auch 5 mal die woche im studio bin, ab nä woche gehts wieder los, bin leider krank die woche und habe gedacht ich schohne die pumpe mal ein bischen da ich total schlapp bin, habe auch extreme probs grade mit wasser einllagerung und fett am unterem bauch fühl mich grade garnicht so wohl mit meinem äusseren weiss au ned, auf gehts zum cardio hehe


    Hehe , ja gute Besserung Dee :thumbup: Der Wechsel der "zyklen" ist ne gute Sache, ich habe mir das von den Doggrapp Prinzipien abgeguckt;)


    Lg
    T-ReX

  • Zitat

    Original von PumpingT-ReX


    Hehe , ja gute Besserung Dee :thumbup: Der Wechsel der "zyklen" ist ne gute Sache, ich habe mir das von den Doggrapp Prinzipien abgeguckt;)


    Lg
    T-ReX


    ja ich deneke ich werde das auch so machen und bei beinbizeps wollte ich au mal ne zeit lang extra tranieren, um zu sehen ob es was bringt werde es auch an einem anderen tag reinschieben

  • So,


    nach einer Woche leichtem regenerativen Training, gehts ab next Week wieder richtiiig los.:thumbup:


    Fotos werde ich ab jetzt immer im Abstand von 6 Wochen posten.
    Mein Gewicht liegt im moment wieder bei ~102-103 Kg, weil ich mich die Woche über trotz des leichten Training täglich bei 4500-5000Kcal befand ;)


    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.


    Lg
    T-ReX

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂