-Meine erste Wettkampfvorbereitung-

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Zitat

    Original von JordiRieger


    Wer Rexi kennt, der wünscht ihm KEIN Glück! Bei Rex weiss ich, das NIX dem Zufall überlassen wird, er sowohl im Ernährungs- und Trainingssektor schon bewandert genug ist, um genau zu wissen, wo der Frosch die Locken hat!! :thumbup:


    Rex mein Guter ;) mach sie einfach platt, Du packst das... Dein "Grundgerüst" ist schon sehr sehr filigran für die Phase jetzt und seh Dich bei der NAC sehr weit vorne stehen!! Hau rein Digger und lass es rocken.... und by the way :) freue mich auf neue Fotos :freude:


    Kenne Rex nicht so gut, nur seine Bilder und die sind TOP! :thumbup:

  • Danke Leute :thumbup:


    Zitat

    Rex mein Guter Augenzwinkern mach sie einfach platt, Du packst das... Dein "Grundgerüst" ist schon sehr sehr filigran für die Phase jetzt und seh Dich bei der NAC sehr weit vorne stehen!! Hau rein Digger und lass es rocken.... und by the way smile freue mich auf neue Fotos freude


    Thanks Jordi!
    Und das von so einem erfahrenden Athleten zu hören, ist noch mal viel schöner :ja:


    Aber die anderen Athleten werden auch nicht schlafen...
    Es wird noch ein hartes Stück Arbeit 8) Ich werde aber reinhauen:thumbup:


    Pics werde ich next Week posten.


    Greetz
    T-ReX

  • Keine Panik mein Freund, ob die anderen Jungs schlafen oder nicht ;) ich kenne den NAC-Standart :ja: ich kenne Deine derzeitige ungefähre Form und weiß das in nem halben Jahr noch viel passieren wird!! Und dann gehst Du als Newcommer an den Start mit anderen Rookies =) das wird richtig geil Digger :thumbup:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hi Leute!


    Heute habe ich die erste Woche mit meinem neuen 5er durch.


    Ich musste mich erstmal wieder an das hohe Volumen + die höheren Wh-Zahlen gewöhnen , nach dem Doggcrapp Zyklus die letzen Monate.
    Die Kraftausdauer hat ganz schön gelitten :)


    Ich habe aber auch "schon" 2 Cardio Einheiten diese Woche absolviert, was für meine Person schon viel ist , hehe
    Ich will das aber in Zukunft so beibehalten! Ab jetzt wieder 2-3 mal Cardio die Woche, 30-45 min. Das Cardio mache ich meistens morgens...
    Wenn ich Zeit habe bin ich auch schon fleißig am Posing üben ;)


    Die Bilder werde ich nach den Weihnachtstagen machen lassen ...
    Und hier posten.


    Der Splitt für die kommende Woche sieht, wegen den Feiertage, so aus :
    Rücken/ Brust
    Pause
    Quads, Waden
    Pause
    Beinbizeps,Bizeps
    Schultern, Trizeps
    Pause
    :thumbup:


    Ich wünsch euch frohe stressfreie Festtage! 8)



    Greetz, T-ReX

  • Hey Leute!


    Ich komme gerade vom Quads, Waden Workout und bin ordentlich am Ar***


    Die Sylvesternacht hatte es ganz schön in sich!
    Im nachhinein ärger ich mich darüber , dass ich am Ende ganz schön voll war :motz:
    Ich weiß das es sehr schlecht ist... Und schäme mich ehrlich gesagt jetzt schon für den Saufabend... :stupid:


    Naja man lebt ja nur einmal!! 8)


    Gestern war ich dann den ganzen Tag sowas von kaputt:muede:, ich hab fast kein bißchen Essen runtergekriegt. :surprised: War schon mies.
    Fakt ist! Das es war auf jeden Fall das letze mal vor meinem Wettkampf gewesen ist! Das ich Alkohol zu mir genommen hab, soviel steht fest... :yau:


    Das schlimme ist das ich mir in der Nacht auch noch mein rechtes Handgelenk verstaucht habe :rolleyes:
    Weil, ich mit ein paar Jungs noch ein Boxtraining an dicken Holzplatten machen musste :stupid: Das war ne ziehmlich dumme Idee... denn gestern morgen waren meine Faustknöchel und mein Handgelenk übels angeschwollen :P


    So fängt also mein Start in das Jahr 2008 an !! :lach:
    Vom Körper (Gewicht,Kf, Umfänge) her liege ich immernoch in meiner "alten" Form, sage ich mal. Meine Kraft konnte ich in den letzen 3 Wochen sogar nochmal steigern!! :thumbup:


    Neue Fotos werde ich dann im laufe der nächsten Woche posten, meine Diggicam ist jetzt zur Zeit verliehen und ich muss auch erstmal wieder 100% ins Training kommen , hehe.


    mfg
    T-ReX

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von PumpingT-ReX
    Das schlimme ist das ich mir in der Nacht auch noch mein rechtes Handgelenk verstaucht habe :rolleyes:
    Weil, ich mit ein paar Jungs noch ein Boxtraining an dicken Holzplatten machen musste :stupid: Das war ne ziehmlich dumme Idee... denn


    Wie seid ihr denn darauf gekommen? :rofl:

  • Zitat

    Original von PumpingT-ReX
    ...............................
    Das schlimme ist das ich mir in der Nacht auch noch mein rechtes Handgelenk verstaucht habe :rolleyes:
    Weil, ich mit ein paar Jungs noch ein Boxtraining an dicken Holzplatten machen musste :stupid: Das war ne ziehmlich dumme Idee... denn gestern morgen waren meine Faustknöchel und mein Handgelenk übels angeschwollen :P
    ............................


    Auweia *autsch*... hoffe das es sich bald bessert!! Kämpfer... wenn Du so weitertrainierst, dann lass erstmal das Armtraining weg, nicht das es noch schlimmer wird!!


    Beim Rückentraining setze falls vorhanden am besten Schlaufen oder Zughilfen ein und beim Brusttraining bitte nicht die Stange umfassen, sondern nur in den Handballen legen... und bitte mit Handgelenkbandagen trainieren!! :thumbup:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat


    Wie seid ihr denn darauf gekommen? rofl


    Ach das weiß ich auch nicht mehr wirklich. :gruebel: Hat alles erst harmlos am Boxsack angefangen ... :lach:


    Zitat

    Auweia *autsch*... hoffe das es sich bald bessert!! Kämpfer... wenn Du so weitertrainierst, dann lass erstmal das Armtraining weg, nicht das es noch schlimmer wird!!


    Beim Rückentraining setze falls vorhanden am besten Schlaufen oder Zughilfen ein und beim Brusttraining bitte nicht die Stange umfassen, sondern nur in den Handballen legen... und bitte mit Handgelenkbandagen trainieren!! gut


    Hehe ja , so werd ich's machen ;)


    Is aber heute schon viel besser. Ich habe mir sone Creme zur Entzündungshemmung geholt und die Schmerzen sind jetzt eigentlich schon weg... Mal sehen ob ich morgen schon mein Bizeps trainieren kann...


    lg
    T-ReX