Von Freundin verlassen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Grape mein Guter... das klingt nach Hoffnung!! Ich würde es Dir wünschen und so wie Du es vorhast, ist es richtig... gib ihr Zeit und eng sie nicht ein!! Sie muss für sich herausfinden, wie wichtig Du ihr bist!! Wenn sie Wut aufgebaut hat, lag es daran, das sie vieles geduldet hat und sich nicht dazu geäussert hat. Leider oftmals ein Problem, das in Beziehungen über das Unschöne nicht geredet wird, alles in sich reingefuttert wird, bis es überläuft!!


    Dennoch, auch wenn es hart und leichter klingt, als es ist!! Versuche bitte nicht, Dir allzu viele Hoffnungen zu machen!! Wenn sie dann nicht mehr zurückwill, wird es nur umso härter werden!! Zieh Dein Ding durch und versuche nach aussen stark und ruhig zu wirken!! Gerade wenn Du Dich nun gehen lässt, oder zu schwach rüberkommst oder ihr das Gefühl gibst, ohne sie nicht sein zu können, würde es ihr einen Grape zeigen, den sie so nicht kennt und so auch nie liebte!! Gib ihr Verständnis und Kraft, OHNE Dich zu verlieren, Frauen wollen in der Regel starke und selbstbewußte Männer. Sie brauchen das Gefühl von Halt und Sicherheit!! Hoffe ich habe halbwegs verständlich gemacht, was ich erklären wollte!! Drück Dir alle Daumen mein Freund :thumbup:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Zitat

    Original von JordiRieger
    Davon mal ab ;) kommt die Ex-Dame von Grape aus Bosnien und lebt seit 14 Tagen in Österreich!!


    Würde das Thema nicht so ernst sein würde mir das Wort Scheinehe über die Lippen kommen ;)


    Naja Großer, ich hoff du hälst uns auf dem laufenden...

    "Lebensgefährtin" ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Lues Venerea ()

  • Zitat

    Original von Lues Venerea


    Würde das Thema nicht so ernst sein würde mir das Wort Scheinehe über die Lippen kommen ;)


    Naja Großer, ich hoff du hälst uns auf dem laufenden...


    14 Jahre nicht 14 Tage :thumbup:


    Sie ist schon österreichische Staatsbürgerin, ist Filialleiterin in einem Supermarkt verdient mehr wie ich :gruebel: also es hat sicher nichts mit Scheinehe zu tun


    Halte euch natürlich auf dem laufenden.


    Ist halt scheiße hier zu sitzen und zu warten und man hofft das man eine SMS bekommt oder das Telefon läutet aber nichts tut sich.


    Vor allem wenn man vor einer Woche am Tag gut und schön noch 10 Liebes SMS bekommen hat, daher weiß ich ja auch das sie mich noch liebt, aber jetzt ist es mal wichtig die Wut die sie unbewusst gegen mich aufgebaut hat abzubauen um wieder die Liebe zu bemerken.


    Hoffe das das schnell passiert. Vor allem ist es wieder an mir, da ich sie jetzt natürlich nicht drängen darf und auch nicht viel schreiben darf.


    1 SMS am Tag nur das sie merkt das sie mir was bedeutet aber sonst nichts, sonst würde ich ihr wieder zu viel Liebe geben und sie würde sich zurückziehen.


    lg
    grape

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hey Digger wünsch dir viel glück.. mir kommt aber vor das du dir zu sicher bist das sie wieder kommt! es kann sein, muss aber noch lange nicht :thumbup:
    und lass evt die SMS sie denkt sicher oft an dich und das könnte sie nerven...
    Ich hoffe echt des Wird wieder! :ja: :thumbup:



    ot:
    Jordi.. mhhh wie wärs mit ner kaffee infusion über nacht? :mrgreen:


    sorry des musste aber sein :lach:


    GRüße

    :raucher:Wenn du glaubst du schaffst es nicht mehr, dann hast du schon aufgegeben!! :raucher:


    ON


    Grüße Hell


  • Hallo


    Nein sicher bin ich mir absolut nicht sonst würde es mir nicht so sch... gehen.


    Die eine SMS muß sein, ich werde jetzt keine Gründe dafür nennen warum ich das weiß, denn sonst denke viele ich bin verrückt.


    Nur so viel, ich kenne einen Mann der sehr gut auf diesem Gebiet ist und mir schon sehr oft weitergeholfen hat und seine Ratschläge immer gepasst haben.


    lg
    grape

  • Ok kam mir nur von deien posts vor..
    klar wenn dann musss du des wissen wegen der sms... niemand hir kennt die dame und niemand weiss wie sie tikt, solng des sms net aus angst schickst!
    aber du hast sicher deine gründe :thumbup:

    Zitat

    denn sonst denke viele ich bin verrückt.


    das denke ich mir auch oft (net das du verrückt bist sondern ich:mrgreen:)
    ich kann dich gut verstehen wies dir geht... wenn mich meine verlassen würde .. ich weiss net was ich dann machen sollte,würde...


    Grüße

    :raucher:Wenn du glaubst du schaffst es nicht mehr, dann hast du schon aufgegeben!! :raucher:


    ON


    Grüße Hell

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂

  • Leider bin ich in der Meinung zweigeteilt. Einerseits glaube ich das sie wieder kommt auf der anderen Seite ist die Unsicherheit. Hab schon Magenweh wegen dem Zweifel :wall:


    Ja die eine SMS muß unbedingt sein, würde ich die nicht schreiben würde sie sich ganz zurückziehen. Nur muß ich aufpassen was ich schreibe. Also ein Ich liebe dich wäre total fehl am Platz im Moment. Ich muß von meiner Liebe zurückgehen, damit sie in ihrer wieder raufgeht. Ich sags euch die Psychologie ist ein Wahnsinn :gruebel:


    Was ich schreiben muß ist Lob und Anerkennung denn darauf reagiert sie. Es gibt Menschen die wollen Lob andere ein Geschenk, wieder andere Sex und bei ihr ist die Sprache halt Lob und Annerkennung.


    Ich muß also bestätigen das sie es richtig macht und das es gut ist das sie sich ein paar Tage nimmt auch wenn das zu schreiben verdammt schwer fällt :nein:


    lg
    grape

  • Zitat

    Original von grape
    Die eine SMS muß sein, ich werde jetzt keine Gründe dafür nennen warum ich das weiß, denn sonst denke viele ich bin verrückt.


    Nur so viel, ich kenne einen Mann der sehr gut auf diesem Gebiet ist und mir schon sehr oft weitergeholfen hat und seine Ratschläge immer gepasst haben.


    lg
    grape

    ´


    Den Typen würd ich liebend gerne kennenlernen :thumbup:
    Falls es dir ned unangenehm is oder dergleichen würde mich der Grund (per PN) stark intressieren... für verrückt halte ich dich sicher nicht...
    Immerhin ist diese Gedanken"kontrolle" mittlerweile per Buch toll zu erlernen... hab ich "gehört *fg* :rolleyes:

    "Lebensgefährtin" ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet ist.

  • Zitat

    Original von Lues Venerea

    ´


    Den Typen würd ich liebend gerne kennenlernen :thumbup:
    Falls es dir ned unangenehm is oder dergleichen würde mich der Grund (per PN) stark intressieren... für verrückt halte ich dich sicher nicht...
    Immerhin ist diese Gedanken"kontrolle" mittlerweile per Buch toll zu erlernen... hab ich "gehört *fg* :rolleyes:


    Hast ne PN


    lg
    grape

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • das kenne ich doch alles...


    meine hat sich nach über 7jahren von mir getrennt und dies von einem tag auf den anderen! wir hatten ein haus, hund usw.!
    da kam auch der spruch, ich brauche abstand und zeit für mich!
    nein, ich habe keinen anderen usw.! es wird lange gehen bis jemand deinen platz bei mir einnehmen kann...


    pfff.... genau nach 2 wochen hatte sie einen anderen!


    ich drücke dir die daumen, denn ich weiss in etwa wie scheisse es dir jetzt geht!


    gruss dicke

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine:"Steine, wollt ihr Pit-Bull's werden?" Die Steine antworteten:"Nein, denn wir sind nicht hart genug!"