Von Freundin verlassen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Leute


    Mir gehts im Moment total beschissen.
    Meine Freundin hat mich am Samstag verlassen.
    Wir waren nicht lange zusammen aber ich war mir sicher das es endlich die Frau fürs Leben ist.


    Keine Ahnung warum ich mir so sicher war, es hat so ziemlich alles gepasst und plötzlich meint sie das ihre Gefühle weg sind :nixweiss:


    So eine Sch.....


    Bin im Moment mehr als Down, kann nicht schlafen, nichts essen und hab null Bock auf irgendwas.


    Mir ist schon klar das es auch andere hübsche Frauen gibt, aber sie war absolut meine Traumfrau und nie im Leben hätte ich gedacht das sie mich nochmal verlässt. Sie hat mir das Gefühl gegeben das ich ihr absoluter Traummann bin. Sie hat ständig Geschenke mitgebracht oder sonst an mich gedacht. So eine Frau hatte ich bis jetzt noch nie.


    Und jetzt diese Frau auch weg :wall:


    Ich will euch hier gar nicht mit meinen Problemem belästigen, aber vielleicht hilft das schreiben etwas.




    lg
    grape

  • sowas ist immer scheiss, tut mir leid für dich, aber man muss auch nach vorne schauen, das leben geht weiter, und sowas kann nun immer und jeden passiert ich hatte auch sowas schonmal, mir gings damals so schlecht, ich habe mir danach aber auch geschworen sowas passiert nicht nochmal, in so ein loch zu fallen ist einfach scheisse


    ich wünsche dir viel erfolg das du damit klar kommst

  • Danke, mir ist auch klar das es immer weiter geht, aber das Problem ist einfach ich hatte wirklich schon viele Freundinen und diese war es einfach
    Alles hat gepasst und sie war so wie ich es mir vorgestellt habe, ganz einfach meine Traumfrau :nein:


    Ich weiß nicht was da wirklich los ist. Sie meinte sie braucht ein paar Tage zum Nachdenken, aber das heißt sowieso das es schon vorbei ist, denk ich mal.


    Ich hasse das sche.... leere Gefühl und das noch so kurz vor Weihnachten.
    Tolles Geschenk :wall:



    grape

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Grape.... erstmal tut es mir leid für dich.. aber wie mein Vorredner schon meinte, es kann jedem zu jedem Zeitpunkt und überall passieren...


    sieh es als chance auf ein "neues" Leben...



    du sagst selber, da draußen gibst tausende schöne Mütter mit noch hübscheren Töchtern....


    gib die Hoffnung nicht auf, lass dein Haupt nicht hängen und genieße dein Leben solange du noch kannst...



    Irgendwann, wenn du nicht damit rechnest, kommt die Frau deines Lebens und dann ist des mit dem AlleinSein endlich vorbei...


    so war's bei mir auch... hab nicht mehr damit gerechnet, irgendwann nochmal die richtige zu finden... und jetzt? mag ich meine gar nimmer hergeben... aber eben bis dahin war es n schwerer Weg mit vielen Enttäuschungen...



    Kopf hoch bub... ;)


  • Sie war ja die Frau die plötzlich gekommen ist ohne das ich es erwartet hätte. Und ich mag sie ja auch nimma hergeben, aber ich muß leider.


    Ich bin echt fix und fertig. Normalerweise bin ich auch nicht gleich sooo traurig, aber bei dieser Frau hat es mich echt total erwischt


    lg
    grape

  • diigga..


    ich bin zwar noch etwas jünger als du... aber ich habe gelernt in meinem Leben...


    auch wenn du jetzt meinst, es war die richtige... SIE WAR ES NICHT....weil wenn sie es gewesen wäre, wäre sie noch bei dir....


    egal was du jetzt denkst...wenn des Schicksal bestimmt hätte, dass du den Rest deines Lebens mit ihr verbringst, dann wäre es auch so gewesen....



    sieh es positiv.. .wieder eine Erfahrung mehr aus der du lernen kannst...

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Tut mir leid fü dich grape.. sowass ist kakke.. versuch dich abba ein bischen von ihr zu lösen.. wie ich deinen posts entnehme hängste ziemlich an ihr...
    alter.. lass dich net unterkriegen und versuche das loch in das du gefallen bist so nieder wie möglich zu halten!!


    Greetz

    :raucher:Wenn du glaubst du schaffst es nicht mehr, dann hast du schon aufgegeben!! :raucher:


    ON


    Grüße Hell

  • Mein Beileid starker Mann :kuss:


    Aber wie hier schon einige andre Leute geschrieben haben, the Show must go on... kann dich aber voll und ganz verstehen, bei der letzten war ich denk ich genauso beschissen drauf... aber das wäre dann eine andere Geschichte...

    "Lebensgefährtin" ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet ist.

  • Warum drehen jetzt alle frauen noch kurz vor Weihnachten alle durch ??? :motz: :motz: :motz: :wall: :wall: :wall: :wall:


    Grape, du bist jetzt schon der 3. von dem ich sowas höre. Können sich die Weiber nicht nen andere Zeit dafür aussuchen ? :zunge: :zunge:


    Lass aber den Kiopf nicht hängen und versuch aus dem seelischen TIEF wieder rauszukommen :ja:


    Ich wünsch dir viel Glück :thumbup:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Danke Leute


    Werd auch das sicher wieder überstehen, hab ja schon genug durchgemacht, nur hätte ich es einfach nicht erwartet und ich glaube auch das was anderes dahintersteckt.


    Sie kommt aus Bosnien, lebt aber schon seit 14 Jahren in Österreich.
    Ihr Vater ist gestorben, jetzt übernimmt sie eigentlich alle Pflichten.
    Jetzt ist es so das ihre Schwester hochschwanger ist und 2 kleine Kinder hat, ihr Schwager liegt im Spital und kann nicht mehr gehen, nach eine misslungenen Injektion in den Rücken, ihre Mutter ist sehr krank und alles bleibt an ihr hängen. Sie hat aber auch noch einen 50 Studen Job


    Für mich sieht es eher so aus das sie sich trennt damit ich nicht unter der Situation leide, denn jetzt hat sie keine Zeit für mich.
    Und bevor ich mich quäle geht sie lieber.


    Aber egal aus welchen Grund sie geht, wenn sie weg ist, ist sie weg :wall:


    lg
    grape