Beiträge von Dicke

    grape!


    gratuliere!!! tolle sache! mag es dir sehr gönnen! :freude:
    viel glück euch beiden!


    Bomber
    jep..pit's werden oft mit bullis verwechselt! aber meiner hat stammbaum. ja die tollen gesetze... mal schauen was in der schweiz noch so geht!


    scheisse deine situation! ich habe dies alles schon durch! hoffe dir geht es danach besser als mir! ich leide immer noch sehr! gestern gerade ein tel. mit ihr und dann gibt noch mein akku auf wo mal nette worte gefallen sind und sie natürlich stinke sauer!
    bin so froh wenn dieses jahr durch ist und hoffe im 08 etwas mehr glück zu haben!


    gruss dicke

    morgen leuz


    soo... ich habe gestern mal wieder das fett wegbekommen von meiner ex!! :wall:
    die weiss also echt, wo ich nun wohne, wo ich arbeite und was ich so tue! und ich weiss nicht mal die adresse wo sie nun wohnt! von mir weiss sie es nicht, denn ich habe so gut wie keinen kontakt mehr zu ihr!
    das sie es weiss, stresst mich nicht! bin wohl sehr interessant für die öffentlichkeit aber mich macht das warum fertig! warum will sie es wissen und erkundigt sich danach? sie hat sich ja getrennt von mir und hat sich einen neuen typen geangelt!!


    und was gibt es für news bei euch?


    Bomber


    um genau zu sein, ist es ein pit aber am.staff und pit sind fast identisch. waren ja mal die selben hunde, bis der zuchtstandard bei den am.staffs kamm! auf den bildern ist er 17monate. nun ist er 3,5jahre und gute 31kg! mächtiger schädel aber die sehle von einem puddel! :lach:

    Bomber


    da muss ich nicht googeln! ich weiss wie die tierchen aussehen!
    ist ein molosser und somit ein toller hund für mich! ;)
    sind sehr schöne hunde aber mir wären sie zu gross daher mein entschluss zu meinem! aber ein knautschgesicht und hängende leftzen sind pflicht! :lach:

    Bomber


    egal was für hunde und doggen mag ich sowiso!! die würden sich sicher mit meinem verstehen! :ja:
    und hava wohnt in der selben stadt wie ich und war auch schon mal mit mir pumpen! ;)
    und von uns aus ist es ca, 30min für zu diesen bergen und von meiner terasse aus, siehst du sie plus den tollen see!


    sei froh um die hunde... ich wüsste nicht was ich ohne meinen kleinen machen würde!

    Bomber


    ja, ich bin geschäftsinhaber von einer supplementfirma und teilhaber von einem gym aber ich habe noch immer einen 100% job gemacht! war oder bin etwas ein workoholic! auch dies war nicht so toll für die beziehung!
    dann hat mein damahliger arbeitgeber 150 stellen abgebaut und auch mein team und somit mich! macht nicht spass!


    nun gut, ich bin auch nicht mehr der jüngste und ich meinte wirklich, es sei die frau fürs leben! aber ich wohl nicht für sie! bin halt ein freak und freak bleibt freak!!


    hunde... ja mein kleiner! der muss nun halt in ein hundetagesheim! aber er geht gerne! da kann er den ganzen tag rumtollen und am abend gehe ich ihn abholen!


    du hast recht bomber, es kommen andere frauen mit der zeit oder eben auch nicht! aber ich weiss genau, wenn man so lange mit einer person zusammen war und viel erlebt hat und wie du noch verheiratet, es gibt sachen die man(n) nie vergisst und einem immer wieder einholen! ich sehe es ja bei mir...
    bin sonst kein gefühlsdussel und sonst mehr der kühle typ aber auch ich werde zu oft an die frau erinnert!


    wenns zu dick kommt bommber, mach ein besuch in der schweiz beim diggen!


    gruss dicke

    Bomber


    tut mir leid, dies zu hören!!
    ja, tut mir leid habe ich mich zurückgezogen aber ich brauchte einfach ruhe und ich habe ja auch noch meinen job zur gleichen zeit verloren!
    hatte einfach andere dinge im kopf als internet!


    drücke dir die daumen, dass es wieder wirt mit deiner holden!


    grape


    kann dich gut verstehen!!
    die zeit, wo einem nichts ablenkt oder beschäftigt, frisst einem auf und es wird zu einer tonnen schweren last die aufs herz drückt!
    such dir was, wo du dich immer hinflüchten kannst wenn der druck zu gross wird!
    ich hatte zum glück noch meinen hund und die vorbereitung auf die bb-wettkämpfe! dies hat mich extrem auf kurs behalten!


    lass den köpf nicht hängen... es wird und muss weitergehen!


    gruss dicke