Thema Rauchen / Nikotinsucht

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mone


    Das hätte ich mit Sicherheit gehört , daß Leute dieses mit Erfolg oder ohne gemacht haben .
    ...........


    @mone


    ich bin hier mod, und das schon recht lange...


    also kann man davon ausgehen, daß ich meine worte mit bedacht wähle, und keinen bullshit schreibe, nur weil mir gerade nix anderes einfällt...


    daß du von der methode nichts gehört hast, liegt entweder an deinen schlechten quellen, oder an deinen mangelhaft durchgeführten recherchen...


    nochmal zum mitlesen, und mitdenken -
    sowohl der arzt als auch die methode als auch der preis sind fakten...
    dito die menschen, die die methode mit erfolg angewandt haben... fraglich ist nur, ob das bundesland stimmt...


    ich bitte dich, zukünftig etwas sorgfältiger zu formulieren, denn indirekt bezichtigst du mich hier des spammens, und da reagiere ich sehr empfindlich drauf...


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Darf ich mich einhaken Großer?? Ich meine, ich rauche ja wirklich gerne, aber die Methode mit ner Spritze ist mir auch neu :nixweiss: Ich habe keinerlei Zweifel am Wahrheitsgehalt Deiner Aussage, aber weißt Du zufällig, um was für einen Wirkstoff es sich bei dieser Anti-Raucher-Spritze handelt??? Würd mich mal pers. interessieren!!


    Persönlich habe ich mal eine Ladie bei meiner EX in HH getroffen, die sich einer Hypnose unterzogen hat und auch von jetzt auf gleich auf die Kippen verzichten konnte... was ich allerdings für bedenklich halte, im Unterbewußtsein rumfummeln zu lassen, daher diese Anti-Raucher-Spritze je nachdem, was für ein Wirkstoff enthalten ist, evtl. die ultimative und harmloseste sowie eine sehr schnelle Abhilfe darstellen!! Nikotinpflaster, -kaugummies etc. enthalten ja ne gewisse Nikotinmenge, die den Junk auf die Kippe senkt. Bei der Hypno schmeckt ne Zigarette enorm wiederlich, aber auch dies war nicht von Dauer... zumindest hat besagte Dame nach nem halben Jahr wieder zu Kippen gegriffen und dort war die Nachbehandlung nicht kostenlos...

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Ob hier jemand Mod oder User ist,
    das interessiert mich nicht .
    Mich wundert es nur, daß ich und ganz viele Hunderte andere User von allen Methoden was gehört haben,nur nicht von Spritzen.
    Ich würde nie jemanden mit solch einer Aussage des Spammens bezeichnen, sondern habe gesagt :


    Nix von gehört :nixweiss: !


    Das Damen kommen und gehen , daß dürfte echt kein Wunder sein !
    Und tschüss

    Einmal editiert, zuletzt von Mone ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von JordiRieger


    ........... weißt Du zufällig, um was für einen Wirkstoff es sich bei dieser Anti-Raucher-Spritze handelt??? Würd mich mal pers. interessieren!!
    ...........


    nee, tut mir leid, keine ahnung, sollte aber rauszufinden sein...


    @mone
    welch kurzer besuch... :thumbup:
    notorische besser- und alleswisser reagieren halt auf kritik genau so, wie du es tust...
    ich persönlich weine dir keine träne nach...


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Gleich vorweg: Sorry fürs OT, aber an dieser Stelle möchte ich doch noch etwas zu Dir sagen Mone...


    Erstmal ist es menschlich und normal, das man oder frau, dann und wann mal über das Ziel hinausschiesst!! Du hast nun Deine Beiträge rausseditiert, das man nicht mehr Dein OT-Gespame in dem Thread von Sebnem "wie muss ich essen um abzunehmen" nachvollziehen kann, um dessen ich gebeten hatte, es zu unterlassen und zum Topic zurück zu kehren... aber das ist eher nebensächlich. Viel tragender und trauriger finde ich die Tatsache, das Du hier indirekt oder direkt versucht hast, einem Mod zu unterstellen, er hätte hier etwas Unwahres geschrieben mit den Worten


    "Das hätte ich mit Sicherheit gehört , daß Leute dieses mit Erfolg oder ohne gemacht haben..."


    Erstmal ist diese Aussage von Dir sehr erhaben, denn so kann nur jemand schreiben, der die Weisheit mit Löffeln gefuttert hat!! Bomber hat Dich lediglich GEBETEN in Zukunft vor dem Posten solcher Aussagen nachzudenken und nicht voreilig Schlüsse zu ziehen und hat Dir dazu auch seine Mentalität erklärt!! Es war an Bombers Aussage nichts angreifendes sondern lediglich eine kritische Äußerung zu Deinem Posting!!


    Anstatt mal darüber nachzudenken und sich den menschlichen Fehler einzugestehen, gehst du noch eine Stufe weiter mit Worten


    "Das Damen kommen und gehen , daß dürfte echt kein Wunder sein !"


    ...editierst Deine OT´s und Deine unsachliche Aussage gegen Bomber heraus und lässt nur Dein Statement stehen, das Du nur wegen Bomber das Board verlässt... das finde ich traurig und beschämend!!


    Du Mone bist die EINZIGE mir bislang "bekannte" Dame hier on Board, die wg. Bomber das Forum verlassen will. Bomber hat hier noch NIE eine Dame angegriffen und auch Du wurdest m.M.n. nicht angegriffen, sondern er hat Dir lediglich eine Bitte ans Herz gelegt!!


    Fehler sind menschlich und dazu zu stehen, zeigt eine charakterliche Stärke!!! Was Du hier allerdings geschrieben hast, ist in meinen Augen ein klares NoGo!!! Ebenso wie das herauslöschen Deiner Aussagen!!


    So!! Sorry fürs OT, aber ich wollte dies an dieser Stelle mal loswerden! Wir ALLE hier sind bemüht auf einer Höhe mit einander zu kommunzieren und klarzukommen und wenn Member (egal ob Frau oder Kerl) solch ein Verhalten an die Tagesordnung bringen, geh ich mit Bombers Aussage konform


    "@mone
    welch kurzer besuch... :thumbup:
    notorische besser- und alleswisser reagieren halt auf kritik genau so, wie du es tust...
    ich persönlich weine dir keine träne nach..."


    Ich möchte hier keine Diskussion anzetteln, sondern Dir Mone nur einen Gedankenstoss geben, damit Du künftig (in anderen Foren) eventuell besser mit der Allgemeinheit klarkommst!! Mehr nicht, denn wie Bomber geschrieben hatte, war seine Aussage nichts anderes als eine objektive Kritik gegenüber Dir!! ;)

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • -

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    2 Mal editiert, zuletzt von Soulstorm ()



  • Junge.. du redest dir sachen ein um dich selbst zu rechtfertigen...
    stellst nich wahres aussagen auf usw...
    alkohol iss reagier TOXISCH afu den organissmus....


    mir iss es egal wie viel und was du trainkst.. aber wenn du solche tehsen aufsellst werde ich verärgert.. denn es lesen auch ander mit,... hoffe zwar net das des niemand glauben würde...
    so


    sry fürs OT aber des konnte ich net so steehn lassen...
    GRüße

    :raucher:Wenn du glaubst du schaffst es nicht mehr, dann hast du schon aufgegeben!! :raucher:


    ON


    Grüße Hell

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag

    leute...


    letztmalig...


    es geht hier nicht um den suff, sondern um's rauchen...


    macht doch einen neuen thread auf, wenn ihr wollt... "süchte allgemein", oder sowas...


    BACK TO TOPIC...


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!