Thema Rauchen / Nikotinsucht

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Rauchen / Nikotinsucht 11

    1. Ich rauche ab und zu (1) 9%
    2. Ich bin raucher (2) 18%
    3. Ich bin raucher und möchte gerne aufhören. Ich wäre froh wenn wir es hier gemeinsam angehen. (2) 18%
    4. Ich bin nichtraucher (6) 55%

    Hallo Ironmuscle-User / -Mods und -VIPs,


    ich bitte euch an dieser Umfrage teilzunehmen, zumindest abzustimmen (für die, die nicht öffentlich dazu posten wollen) :thumbup:


    Ich möchte wissen ob ihr raucht, nicht raucht oder ob ihr momentan noch raucht, jedoch zeitnah geplant habt, das Rauchen aufzugeben.


    Vielleicht, wenn wir hier genügend willige User finden, können wir gemeinsam beschliessen, diese Sucht hinter uns zu lassen und eine racuhfreie Zukunft einzuleiten! :thumbup: :thumbup:


    Lange Rede, kurzer Sinn, ich rauche, und das hoffentlich nicht mehr lange!!


    Gruß
    Mr Pink

  • Pinky-Man.... Du hast die Admins vergessen :surprised:


    Fassen wirs zusammen:


    .... ich saufe nicht 8)
    .... der letzte Sex liegt auch schon ne halbe Ewigkeit her :rolleyes: ....ca. 6 Wochen
    .... wenn ich jetzt noch dat Rauchen sein lassen würde, könnte ich ja gleich ins Kloster :lach:


    Nein ;) im Ernst, weiß ja, dat es Mist ist!! Aber ich rauche gerne und wenn ich nicht wenigstens während der Diäten mal zu ner Kippe grabschen dürfte, würde ich Amok laufen!!!


    Einziges, was mich daran ärgert :wall: dass ich dem Staat soviel Kohle dadurch in den Rachen schiebe, wo unsere vollgefressenen Herren und Damen der Politik ihre schwachsinnigen Diäten und Auslandsflüge in der ersten Klasse mitfinanzieren!!! :motz:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Dreh dir die Zigaretten selber?! Dadurch ärgerst du dich immerhin ein bisschen weniger ;)
    zum eig. Thema:


    Rauche nur wenn ich was trinke, was gott sei dank sehr selten ist, also Geb.feier oder irgendwelche Anlässe... ergo ~> verdammt selten!

    "Lebensgefährtin" ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet ist.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • jaaaa ich rauche - ab und zu hör ich ne weile auf weil es mich einfach nicht freut oder ich gerade was besseres mache wo mich rauchen stört, aber ich bin definitv raucherin......
    genussraucherin zum grossteil-aber ich erwische mich in letzter zeit häufig dabei mich an dem stäbchen festzuhalten umd die nerven zu behalten :surprised:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Yoko


    ................ oder ich gerade was besseres mache wo mich rauchen stört...............


    klasse ausgedrückt... :lach: :thumbup:
    ich bin nichtraucher...
    aber es würde mich trotzdem interessieren, wie ihr es angehen wollt, über ein forum gemeinsam mit dem rauchen aufzuhören...
    da wäre ja dann schon absolute gegenseitige ehrlichkeit voraussetzung...


    übrigens habe ich über 2 ecken gehört, daß diese spritze, die man sich geben lassen kann, wirklich helfen soll...
    der betreffende arzt hockt irgendwo im saarland, die aktion kostet schlappe € 50,-- meines wissens, und bei rückfall ist die nachbehandlung sogar kostenfrei (?)...
    das wäre für mich auf jeden fall der weg, den ich gehen würde...


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • ich trinke null alk, aber dafür rauche ich, ca. 16 zigarretten am tag, habe es auch noch nicht vor aufzugeben, eine sünde brauch man ja, aber wenn ich es mir ned mehr leisten kann würde ich aufhören aber noch gehts hehe

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • HeyPinky ;)
    Ich bin Raucher.. und habe schon so manchen versuche es zu lassen hinter mir :ja: :lach:.. beim lezten schaffte ich es sogar fast ein monat net zu rauchen
    abbb dann.. ja dann... fing ich halt wieder an.. :rolleyes:
    und jezt versuche ichs erst gar nimmer aufzuhören weil ich zz net die kraft\motivation dazu habe
    GRüße

    :raucher:Wenn du glaubst du schaffst es nicht mehr, dann hast du schon aufgegeben!! :raucher:


    ON


    Grüße Hell

  • Zitat

    Original von Bomber
    übrigens habe ich über 2 ecken gehört, daß diese spritze, die man sich geben lassen kann, wirklich helfen soll...
    der betreffende arzt hockt irgendwo im saarland, die aktion kostet schlappe € 50,-- meines wissens, und bei rückfall ist die nachbehandlung sogar kostenfrei (?)...
    das wäre für mich auf jeden fall der weg, den ich gehen würde...


    gruß
    bomber


    Könntest du mir vll. genaueres sagen, evtl. für Österreich (Wien/Niederösterreich)? Meine Mutter is starke Raucherin und hat bereits mehrmals probiert aufzuhören, leider bis dato erfolglos... der schenk ich ne Spritze zu Weihnachten (ausserdem hab ich dann selber auch noch was davon hrhr)

    "Lebensgefährtin" ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet ist.

  • Hallo


    Ich habe 11 Jahre lang geraucht, zum Schluß schon 3 Päckchen am Tag. Habe dann von einem Tag auf den anderen aufgehört.
    Ich persönlich halte nicht viel von irgendwelchen Spritzen oder so was.
    Entweder will ich aufhören oder eben nicht und ich denke wenn ich nicht will wird auch eine Spritze langfristig nichts daran ändern.


    lg
    grape

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂

  • da gebe ich dir recht!! der wille muss da sein.. Vatti hört auch 3mal das jahr auf zu rauchen "imemr weniger rauchen" das geht dannn 2-3 EO gut dann raucht er wieder n üpäcktchen am tag..
    ne der wille isses und dann von ein tag auf den anderen mMn
    gratuliere freut mich für dich das dus geschafft hast :respekt: :ja:
    aber 3 iss heftig :surprised:

    :raucher:Wenn du glaubst du schaffst es nicht mehr, dann hast du schon aufgegeben!! :raucher:


    ON


    Grüße Hell