Wettkampfvorbereitung Junioren

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • ahh habe gerade nochmal gelesen




    JordiRieger smile Nochmal!!!


    ...und bitte, bitte, bitte LESEN:


    Nahrungszusammensetzung sollte bei


    10-15% Fett (und hier NUR mehrfach ungesättigte Fettsäuren verwenden!!!!)
    55-60% Carbs (davon 15-20 schnelle Carbs und 40% langkettige Carbs)
    30% Protein (ideal als WK´er und dem Wasserhaushalt von ElDiabolo ist NUR Soja- oder Egg-Protein anzuraten)


    Fleisch: NUR helles Fleisch (Huhn oder Pute) oder mageres Rindfleisch....
    Saucen: kann man wunderbar mit etwas Sojasauce, Tomaten etwas Chilie, Currypulver zaubern!!
    Ausreichend Gemüse nicht vergessen!!!



    aber wie soll ich am besten jetzt nen plan daraus erstellen???
    kann nur irgendwie masse pläne erstellen glaube bin zu blöd :gruebel:

    Es Gr. EL Diab :evil:lo




    GetHardcore or DieHardcore

  • El diablo,


    du wiegst 97 kg das 24h sind 2328 kal an Grundumsatz!!!
    Das heisst das dein Körper dass ohne sich zu bewegen und trainieren ich wiederhole: ohne sich zu bewegen und zu trainieren braucht um überhaupt dein Gewicht zu halten.
    Für jedes Training(Kraft + Cardio) kannst du bei deinem Gewicht nochmal locker 800 kcal dazulegen.
    Dann kommt nochmal der Alltag!!! was machst du beruflich? Du kannst bei deinem Gewicht auch hier von entspannt 800 kcal ausgehen. Wenn du ne körperliche Arbeit hast, oder wie ich wie ich viel zu Fuss oder mit dem Rad unterwegs bist sind bis zu 1500!!!


    Rechne Rechne rechne so sind wir bei allem zusammen noch gering geschätz bei den von Jordi bereits erwähnten 4000 kcal!!!


    Wie Jordi schon erwähnt hat(natürlich darfst du das erzählen =)@jordi), habe ich denn Fehler gemacht bereits 8 wochen vor dem wk bei 3000 kcal zu stehen. Den muskelverlust kannst du dir in meinem Thread anhand der Pics anschauen.


    An deiner Stelle würde ich bei 5000 kcal anfangen und dann kontrollierst du jede Woche dein Gewicht und siehst was runter geht.


    Man du hast noch solange Zeit um deine Form zu erreichen net übertreiben.


    Also alles zusammen:
    du ist 5000 kcal am Tag bei der Nährstoffaufteilung die Jordi erwähnt hast. Wichtig ist die Fette gering halten.


    Einen Link zur Nährwerttabelle, wo du alles genau berechnen kannst habe ich dir bereits hier geschrieben.


    Alles klar soweit?

    2 Mal editiert, zuletzt von Halbblut ()

  • damit weiss ich was anzufangen also dann legen wir mal lo
    werde euch die tage meinen neuen Ep reinstellen,,,




    vielen danck dir halbblut




    let?s rock
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Es Gr. EL Diab :evil:lo




    GetHardcore or DieHardcore

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Halbblut.... Mööööönsch, weiß nicht, wie oft ich Dir das schon gesagt habe Kämpfer ;) aber ich bin MÄCHTIG stolz auf Dich.... sehr ausführlich das erläutert, was ich versucht habe unserem ElTeufelchen zu erklären!! Kurzum gesagt: so spricht jemand, der weiß wo der Frosch die Locken hat!! TOP!!! :thumbup:


    @ElDiablo.... wir können Dir nur die Wege erläutern und erwarten deswg. auch etwas Eigeninitiative... endlich *puuuuuuuuuh* scheinst Du es verstanden zu haben :respekt: ...ein kleiner Tip noch, eh Du das nächste Mal wieder Geld für "Bücher" zum Fenster rausballerst: NUTZE DAS FORUM!! Damit meine ich, ein kurzer Blick ins Ernärhungsforum hätte Dich einen Thread erblicken lassen, der wiederrum einen Link zur Nährwerttabelle enthält :thumbup: ...weitere Blicke in die Analen des Ernährungsforum offerieren Dir haufenweise Nahrungspläne für JEGLICHE Zielgruppen.... anschauen, auf die eigenen Bedürfnisse anpassen, hier reinstellen und optimieren lassen.... NUR so lernst Du die Zusammenhänge!! Mitdenken und mitarbeiten lautet die Devise ;) nicht böse gemeint Diabolo, sondern es geht darum, das Du das wie und warum schnallst!!!


    Lies unsere Beiträge und Ratschläge hier und überfliege sie nicht, wir haben Dir hier haufenweise Infos bereits zur Verfügung gestellt... auch die Grundregeln des WK-BB in Bezug auf Ernährung, Entwässerung etc. findest Du HIER im WK-Forum und in Postings von mir, Halbblut in Deinem Thread!!


    Du willst auf die Bühne und nicht wir... ok, wir (Halbblut und ich) auch irgendwann wieder... aber in dem Thread HIER geht es um Dich!!!


    Kur haben wir bereits besprochen und das deckt genau die Kur ab (mit Ausnahme der Anti-Aging-Hinzugabe.... aber ich bin um einiges ÄLTER als Du, daher brauchst Du es NICHT) die ich absolviert habe!! Supps habe ich Dir bereits mitgeteilt, auch diese decken das ab, was Halbblut und ich durchgezogen haben!! Hab Vertrauen, denn wenn Du es so durchziehst, KANN nix schiefgehen!! Also hab Vertrauen zu uns und vorallem zu Dir... zweifel nicht an Dir und stell Dich nicht als dumm oder blöd hin wie Du es in Deinem Posting


    "kann nur irgendwie masse pläne erstellen glaube bin zu blöd"


    denn so kann man NUR verlieren!! Du bist NICHT blöd oder dumm, denn das weiß ich von unserem PN-Verkehr!!! Nun auf, gib Gas und erstelle Deinen Plan!! Wir werden Dir helfen... und das tun wir gerne! OK??? Also nicht aufgeben und lass es endlich ROCKEN!!!!! =)

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • ja das war immer mein prob`mann muss mich immer in dem aller wertesten treten damit der motor läuft.............



    so jordi und Halblut am freitag habt ihr meinen neuen EP-plan


    denn muss morgen wider zum seminar-ätzend :aerger:



    aber das kriege ich schon hin.....



    also ihr lieben bis freitag



    es gr,
    das teufelchen

    Es Gr. EL Diab :evil:lo




    GetHardcore or DieHardcore

  • Kein Ding... Digger.. wir treten Dir gerne in der Allerwertesten wenn es Dir hilft!! Wenigstens nimmst Du die Kritiken so hin und siehst es nicht als Gemecker, sondern wirklich als das was es ist: eine unter Pumper gemeinte objektive Kritik :respekt: auch dazu gehört ne Menge und nur so kann man sich stetig verbessern!!


    Kein Streß, wir sind auch Freitag da.... ;) freu mich auf Deinen Plan :thumbup:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Das Kind kriegen wir schon geschaukelt auch wenn ein mächtig dickes ist =) =) =) =) =)


    El diablo mach Schritt für schritt und was du nicht nachvollziehen kannst, dass sollst du hinterfragen. Nur so kannst du deine Veränderungen nachvollziehen und auch lernen wie das funkioniert.


    Was jordi und ich versuchen ist dir kein Essen vorzusetzten, sondern dir die Zutaten und die Zubereitung zu erklären, denn nur so wirst du zum Koch werden!!!


    Und wegen Arbeit mach dir keinen Stress, ich habe die letzten 13 Tage gearbeitet und dass in wechselnden schichten entweder ab 7 oder bis 24 uhr. nDass geht immer vor du und wir schreibenwann es geht und gut is!


    Mache dir denn Plan wie schon erwähnt in ner exel datei, so ist es am einfachsten und lässt sich schnell ändern.


    Und who the fuck ist metabole diät??? oder wayne interessiert sie :lach:


    Low Fat nach wie von jordi beschrieben und du rockst :thumbup:


    So jetzt gute nacht aber frauchen schreit ausm schlafzimmer =)

  • Die Metabole Diät, ist echt nicht schlecht wie gesagt habe sie selber 11 wochen gemacht und habe eigendlich nicht viel an masse verloren, allerdings muss ich auch dazu sagen da war noch nicht klar das ich die richtung WK Athlet einschlagen werde, da ich mich jetz dazu entschlossen habe würde ich glube ich diese Diät nicht mehr machen, aus dem grund weil sie einfach zu unsicher ist für einen WK Athlet, man weiss nie was passiert bei dieser art von Ernährung und sie schlägt wirklich bei Jedem anderst an, deshalb auch eine verdammt harte diät weil man nur mit wenigen Kcal eine gewünschte Gewichtsreduktion ereicht, und da die entsprechend benötigten Mahlzeiten aufzuteilen ist sehr schwer, wie gesagt spreche da aus erfahrung würde jedem Normal sportler der abspecken will diese Diät afjedenfall empfehlen aber als WK Athlet glaube ich ehr weniger geeignet, man darf auch nicht alles glaube was da drin steht Über die zb Athleten die sagten sie machten dies in der Vorbereitung, das glaube ich nähmlich ned, vieleicht gehts für ne dasilva aber ned für jeden

  • nabend also hab mein vorhaben nichjt vergessen hab nur ein bissel stress
    morgen nachmittzagb kommt der soweit angefertigt EP



    gr.

    Es Gr. EL Diab :evil:lo




    GetHardcore or DieHardcore

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • so jetzt wolln wa mal


    so jetzt hab ich mal endlich ruhe und stressfrei schlimme woche also hab mich mal hingesetzt und dabei ist rauzsgekommen aber komme leider nicht auf 5000kcl. sondern nur auf 3330kcl.



    also hier die auflistung



    Produkt gramm Kohlenhydr. Eiweiss Fett Kcl.


    pute 500 ------------------ 150gr. ----5-- 650


    Eiklar 20eier ------------------- 80gr. 300


    Reiß 500gr 386.5gr. 36.5gr. 45gr. 1735


    erdnussöl 3El ----------- ---------- 36gr. 330


    Karotten 150gr. 8gr. 2gr. 35


    Tomate 3Stück 24 15 180


    Soja eiweiss 90gr.pulver 0.3gr. 75 100.8



    gesammt------------------------418.8gr.-------------358gr.--------86gr.---------3330kcl.




    also is dat denn jetzt gut oder net.
    bin für alles offen für kritik und vorallen für besserungsvorschläge



    also jungs let´s talk to me








    und ist das jetzt gut oder immer noch nicht gut genug????? :nixweiss:

    Es Gr. EL Diab :evil:lo




    GetHardcore or DieHardcore