Beiträge von ElDiabolo

    nabend leutz



    also hab mir nur mal den trailer angeschaut finde es wider mal zum kotzen denn wenn so kleinlich karrirte discopumper den scheiss sehn oder sesselfurzer die keine ahnung von dem sport haben heist es das wenn du dir ne spritze reinjagst direkt so wirst da wird net nachgefragt wie hart ein athlet sich ernähren oder geschweige traineren muss....... :thumbdown:


    wenn mal einen richtigen doku machen das zeigt wie hart die jungs kämpfen und die besagten sachen nur zur unterstüzung da sind......



    naja jedem das seine viele gr.
    das aachener teufelchen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :tanz: :tanz: :tanz:

    so ich mal :)


    also sitze gerade auch an meiner Hausarbeit für die BSA-und dann ab zu r prüfung baer mal ganz im Ernst leute ist doch in jedem beruf so das wenn man sich dafür intressiert ist man haltgut und bildet sich für sich weiter weil es einen intressiert...



    Wer Shr. der bleibt 8o



    schöne gr. vom teufelchen

    servus leutz




    endlich bin ich wider da!!!!!!!!!!!!!!!!!


    seit meinem 1monatigen kranckenhausaufenthaltund ein bischen reha nach einem drecks autounfall bin ich wider da!!!!!! =) =) =) =)



    also hab die vorbereitung auf herbsst gelegt weil is ja ein bischen schlecht immoment..........




    stelle die nächste tage ein paar pic`s von mir rein zum reinschnuppern!!!!!



    ja dann hoff ich das ihr mich wider herzlichst empfangt



    grüsse
    der diabolo

    lieber halblut das sollst du ja auch net


    das würd ich niemals verlangen,,,,



    versuch es gerade mit exel aber irgendwie.........


    bin net so fit mit dem pc aber bald hab ich mit exel(geduld idt die tugend =))




    so werde den jetzt neu erstellen und dann mach ichs nochma neu.


    kurze fragen
    ist es besser mehr als 5mahlzeiten auf zuteilen für den stoffwechsel???


    oder reichen 5???

    ok



    gebe erlich zu habe es nicht mit deinem link gemacht sondern mit dem buch kalorien mundgerecht-das ist auch ne kalorientabelle-buch



    aber ehrlich gesagt hab ich garnicht das grundwissen wie ich sehe wie manch andere hier


    glaube muss mal viel viel nachholen langsam sehe ich ein das ich sehr sehr schlampig bin was in richtung ernährung ist--------------



    wie die aufteilung der fette hab ich auch keine genaue ahnung muss wirklich viel lernen,, :runterdrueck: :grosseaugen: :embarrassed:

    so jetzt wolln wa mal


    so jetzt hab ich mal endlich ruhe und stressfrei schlimme woche also hab mich mal hingesetzt und dabei ist rauzsgekommen aber komme leider nicht auf 5000kcl. sondern nur auf 3330kcl.



    also hier die auflistung



    Produkt gramm Kohlenhydr. Eiweiss Fett Kcl.


    pute 500 ------------------ 150gr. ----5-- 650


    Eiklar 20eier ------------------- 80gr. 300


    Reiß 500gr 386.5gr. 36.5gr. 45gr. 1735


    erdnussöl 3El ----------- ---------- 36gr. 330


    Karotten 150gr. 8gr. 2gr. 35


    Tomate 3Stück 24 15 180


    Soja eiweiss 90gr.pulver 0.3gr. 75 100.8



    gesammt------------------------418.8gr.-------------358gr.--------86gr.---------3330kcl.




    also is dat denn jetzt gut oder net.
    bin für alles offen für kritik und vorallen für besserungsvorschläge



    also jungs let´s talk to me








    und ist das jetzt gut oder immer noch nicht gut genug????? :nixweiss: