Sandra ist verprügelt worden

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ziemlich erschütternd was man hier zu lesen bekommt... :nixweiss:


    Hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und dieses Erlebniss nicht zu viele Spuren hinterlässt...
    Kopf hoch Sandra!


    Lg
    malo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin auch ziemlich erschüttert darüber. :nein: :surprised: :surprised: :surprised: :surprised: :surprised:


    Dann muss sandra das nächste mal mit einpaar BBlern Party machen, dann ist bestimmt Ruhe. ;)


    Auf alle Fälle GUTE BESSERUNG von meiner Seite

  • War auch schon in so Situationen -.-


    Waren halt echt Leute ohne Hirn..
    So Sachen wie Spaghettifresser muss ich mir aber au net gefallen lassen hatte aber das Glück dass ich mich wehren konnte und am Ende doch net das Opfer war^^


    Aber wo führt das hin für seine abstammung oder sexualität auf der straße opfer von gewalt zu werden? ich finds traurig dass man mitlerweile sich nur 100% sicher fühlen kann mit Kampfsporterfahrungen -.-

    2008-43cm müssen mindestens drin sein!




    (\__/)
    (0.o )
    ( >< )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • ohje... gute besserung wünsche ich und viel glück mit der anzeige.


    tja die securitys... die türsteher sind halt meistens (halb-)kriminelle gangs, auf viel mitgefühl, anstand oder einhaltung der gesetze kann man bei denen nicht zählen, gerade in köln.

  • Habe das gerade erst gelesen...der Securitymann kann sich warm anziehen, jeder Bürger hat eine HILFELEISTUNGSPFLICHT, desweiteren auch eine MELDEPFLICHT...
    Schön das es Dir wieder besser geht, hoffe das wird alles wieder...
    Gute Genesung und liebe Grüsse :kuss:
    vom Bub(Jörg)

    Wo ich bin ist vorn!!!

  • missbrauche ich deinen Tread dazu, liebe Sandra!


    Dir wünsche ich aus ganzen Herzen baldige Genesung und meide bitte künftig solche Etabishments!


    Über Gewalt und unfähige Securitys:


    Letzte Woche war der jüngere Bruder (25, Student, 70 kg, 1,80m) meines Kumpels abends in ner Disco! Da er schon etwas viel getrunken hatte, hatte er sich zu späterer Stunde aufs Klo verzogen wo er schließlich aufgrund des zugeführten Alks einschlief.
    Gegen halb sechs wurde er von 4 Türstehern je über 100 kg aus der Toilette gezerrt, die sogleich wild auf den Schlaftrunkenen einprügelten, der daraufhin zu Boden ging und bettelte, damit aufzuhören. Die Türsteher qittierten sein wimmern damit, dass man sich zu viert mit den Knien auf seinen Oberkörper warf und weiter auf ihn einschlug. Ein 17 Jahriges Madchen, das Zeuge dieses Vorfalls wurde, versuchte dem ein Ende zu setzen und wurde mit Drohungen vertrieben.
    Schließlich versagte das Herz des unter Todesangst stehenden Studenten unter dem Druck der vier Türsteher.
    Als man bemerkte, das der Junge nicht mehr atmete, wurde er von einem der Türsteher, der wohl Wochen davor einen erste Hilfe-Kurs machte, reanimiert! Allerdings konnte die Reanimation erst nach 40 Minuten trotz bisher eingetroffenen Notarzt als erfolgreich betrachtet werden. Intensivstation, künstl. Koma!
    Ironie des Schicksals: Schon 48 Stunden später wurde das Security Team von der örtlichen Presse als Lebensretter gefeiert, die einem angeblich unter Drogen zusammengebrochenen Jungen das Leben retteten!
    Die Wendung:
    Am dritten Tag verschlechterte sich der Zustand des Jungen dramatisch, so dass mit dem Tod gerechnet werden musste. Der eingeschaltete Gerichtsmediziner erließ eine halbe Stunde nach seinem Besuch beim Jungen bereits Haftbefehl gegen die Türsteher. Am Donnerstag waren zwei bereits gefasst und zwei noch flüchtig. Bereits am Dienstag nachmittag hatte die 17-Jährige Zeugin bereits Morddrohungen via SMS auf ihrem Handy und leidet derzeit unter Todesangst. Mittlerweile haben sich 3 weiteren Zeugen gemeldet......!


    Der Junge liegt im Sterben....
    und sollte er überleben, wird er als schwer geistig behindert oder gar als Wachkomapatient ein Pflegefall bleiben! Seine weit aufgerissenen Pupillen, die von der voreiligen Presse als Beweis für einen Drogenmissbrauch gewertet wurden, sind übrigens typisch für (s)eine Schädelfraktur!!! Er war absolut drogenfrei......!


    Für die Familie meines Freundes ist seither nichts mehr wie vorher in ihrem Leben......!


    Lasst euch das mal in einer ruhigen Minute durch den Kopf gehen, das hätte jedem von uns passieren können!


    Raphael

    QUIDQUID AGIS PRUDENTER AGAS ET RESPICE FINEM

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • hi


    scheiße...tut mir echt leid für dich deinem kumpel und dessen familie......
    hoffentlich bekommen die türsteher eine saftige strafe.....ist ja nicht mehr normal wie solche typen rumlaufen und auftreten^^


    drück euch die daumen dass dein kumpel überlebt.....


    viele grüße...


    makke

  • Makke


    Dank dir für dein Mitgefühl!


    Aber um ehrlich zu sein, und das wird hier und jetzt wohl einige schockieren, wünsch ich dem Bruder meines Kumpels dass er so nicht überlebt und möglicherweile bald einschlafen darf......!


    Ich habe im Juni selbst meinen jüngeren Bruder verloren und einen Vater der seit 10 Jahren im Wachkoma liegt und daheim gepflegt wird!
    Ich kenne also beide Seiten!


    Für den Kerl unter diesen Schäden wohl das Beste und für das Strafmaß der Täter wohl auch, denn zwischen schwere Körperverletzung und Todschlag liegen ein paar Jahre Knast!



    Raphael

    QUIDQUID AGIS PRUDENTER AGAS ET RESPICE FINEM

  • Zitat

    Original von Raphael
    Makke


    Dank dir für dein Mitgefühl!


    Aber um ehrlich zu sein, und das wird hier und jetzt wohl einige schockieren, wünsch ich dem Bruder meines Kumpels dass er so nicht überlebt und möglicherweile bald einschlafen darf......!l


    Ohje Raphie mein alter Freund!! Hab das gerade erst gelesen!! Ich bin schockiert, aber weniger über Deine Aussage Kumpel, die ich hier zitiert habe, denn da kann ich dich wirklich gut verstehen!! Wenn du sagst, das du es ihm wünscht, das er friedlich einschlafen soll, dann geh ich davon aus, das alles andere kein LEBENSWERTES Leben mehr wäre!! Über den Vorfall... den Türstehern werde ich nix weiter schreiben, weil ich denke, Du kennst mich gut genug um zu wissen, wie ich über solche unmenschlichen SPINNER denke!! Mein vollstest Mitgefühl mein Freund und das kommt aus tiefstem Herzen :grosseaugen:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ja, Jordi, das weiß ich, dazu kenne ich dich gut genug!


    Es geht mir aber weniger um die Unmenschlichkeit dieser prügelnden Proleten, sondern mehr darum, in jedem von uns das Bewußtsein zu wecken, welchen Gefahren wir uns täglich aussetzen, wenn wir auf die Piste gehen!
    Leider sind es oftmals die, die uns schützen sollen, an die wir unsere körperliche Unversehrtheit bzw. sogar unser Leben verlieren.
    Wobei ich nicht alle unter einen Kamm scheren möchte, da es sicher wie in jedem anderen Gewerbe auch schwarze Schafe gibt! Nur mein Aufruf an die Arbeitgeber:
    Nehmt geschultes Personal und keine Prügler mit Klopapierrollen voller Anziegen und Vorstrafen!
    Die sind zwar teurer, aber auch proffesioneller und sie helfen Leben retten, die sie eben nicht vorher auslöschen!!!!!


    Danke für dein Mitgefühl, Jordi!
    Gerade du als Ex-Türsteher weißt, was ich meine....!


    LG Raphael

    QUIDQUID AGIS PRUDENTER AGAS ET RESPICE FINEM