Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich beneide euch um eure Zeit :heul: :motz:


    Zitat

    Würde für die Quads lieber noch ne schwere Übung wie Beinpressen einbauen


    Sehe ich auch so!



    Aber hab dir ja schon meinen Bein TP gepostet Hell.. ;)
    Ich mags gerne so (aber ich möchte dich nun nicht verwirren!)


    Eine schwere Übung (maxKraft)
    -> Vorzugsweise KB


    Dannach entweder Beinpressen oder FrontKB mit 8-12Wdh.
    Dannach Beinstrecken...(Kadenz usw. sagte ich dir ja schon)


    Und dannach nochmals mit Gewalt der Beinbizeps und eventuell Waden.


    bei mir ist für den Beinbi. gestrecktes Heben DAS NonPlusUltra, gefolgt von 1-2Isos.


    Lg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Original von PumpingT-ReX
    warum machst du es nicht wie es Jordi vorgeschlagen hat, an den beiden trainingsfreien Tagen ? In deinem Fall, Donnerstag und Sonntag.


    Ich mache es jetzt auch so, dass ich an den trainingsfreien Tagen was regeneratives Cardio einbaue ca. 30min und anschließend noch 6 Sätze Bauch dranhänge (2 Sätze Beinheben, 2 Sätze Klappmesser, 2 Sätze Crunches).


    Rex ;) alter Eisenbieger :) mach Bauch besser vor dem Cardio.. dann haste schon einiges an Carbs raus durchs Bauchtraining und die Fettverbrennung greift eher!! Andersherum läufst Du Gefahr beim Cardio die KH zu burnen, die Du fürs Bauchtraining brauchst... nur als Tip ;)


    Zitat

    Zu deinem TP ist mir noch aufgefallen das du am Rücken Tag die Klimmis / Latzüge nur breit gefasst machen willst.


    Ich würde dir hier auf jeden Fall empfehlen eins von beiden mit engem Griff auszuführen!
    Ein enger Untergriff ist übrigends am besten für "Breite" , da hier die maximalste Dehnung vom Latisimus stattfindet...


    Teilweise ist es richtig!!! Mann sollte sowohl breite, wie auch enggefasste Übungen für den Latismus machen, wobei die breiten auf die Breite des Lats vorwiegend zielen und das Enggefasste mehr die Rückenmitte und Tiefe anspricht, was auch enorm wichtig ist!! Wie Rex sagt, sollte beides im Plan enthalten sein, denn ein Rücken kann noch so breit sein, ohne entsprechende Tiefe und Mitte sieht es einfach nicht aus ;) Ein enger Untergriff ist aber am Besten für Tiefe in der Mitte und nicht für die Breite, denn da geht nix über breitgefasste Latübungen ;)

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!



  • und jezt?? :gruebel:

    :raucher:Wenn du glaubst du schaffst es nicht mehr, dann hast du schon aufgegeben!! :raucher:


    ON


    Grüße Hell

    Einmal editiert, zuletzt von Hell 666 ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Rex Augenzwinkern alter Eisenbieger smile mach Bauch besser vor dem Cardio.. dann haste schon einiges an Carbs raus durchs Bauchtraining und die Fettverbrennung greift eher!! Andersherum läufst Du Gefahr beim Cardio die KH zu burnen, die Du fürs Bauchtraining brauchst... nur als Tip Augenzwinkern


    Ok werd ich mal machen, hört sich sinnvoll an.Wieder was dazu gelernt =)


    Zitat


    Teilweise ist es richtig!!! Mann sollte sowohl breite, wie auch enggefasste Übungen für den Latismus machen, wobei die breiten auf die Breite des Lats vorwiegend zielen und das Enggefasste mehr die Rückenmitte und Tiefe anspricht, was auch enorm wichtig ist!! Wie Rex sagt, sollte beides im Plan enthalten sein, denn ein Rücken kann noch so breit sein, ohne entsprechende Tiefe und Mitte sieht es einfach nicht aus Augenzwinkern Ein enger Untergriff ist aber am Besten für Tiefe in der Mitte und nicht für die Breite, denn da geht nix über breitgefasste Latübungen Augenzwinkern


    Hmm du bestehst also auch noch darauf, das der Breite Griff eher für die Breite des Rückens ist. Dazu gibts auch schon ne Menge Diskussionen...
    Auschlaggebend ist halt max. Dehnung und die ist bei der Version im Untergriff halt am größten.
    Klimmis im Untegriff sind meine Lieblingsübung fürn Rücken und ich verwende Sie für die Breite. :gruebel: Latziehen breit zur Brust mache ich aber auch, die ich eher für die Details/Tiefe drine habe

  • @ Hell , jau jetzt sieht der Plan doch Top aus :thumbup:


    Das einzige was ich nicht verstehe ist, warum du nicht erst die Quadrizeps Übungen machst und dann die Beinbizeps Übungen ?


    Ich würde es so machen:


    Kniebeuge
    Beinpresse
    Beinstrecker


    Kreuzheben mit fast gestreckten Beinen
    Beincurls


    Waden

  • da dachte ich mir das ich somit mehr aus den quad raushole da diese somit eine längere pause haben :gruebel:

    :raucher:Wenn du glaubst du schaffst es nicht mehr, dann hast du schon aufgegeben!! :raucher:


    ON


    Grüße Hell

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von PumpingT-ReX
    Mach lieber erst die Quads kaputt und hol mit dem Beinstrecker nochmal das letze raus, bis die Teile vor brennen fast Platzen...
    Danach ne kleine Pause einlegen und den Beinbizeps rannehmen...


    Word!!! :thumbup:Haxen quälen bis zum Kotzen!! Nimm den Beinstrecker als reine Form-Übung und nicht als Kraft-Übung!! Der Strecker ist zum Formen des Quats gedacht und deswegen empfiehlt es sich, wenn die Dinger schon vom Gefühl her platzen, eh Du mit Beinstrecker anfängst...

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • ok dann auf ein neues =)


    Zitat

    Original von Hell 666



    und jezt?? :gruebel:



    dann würde bis jezt so mein neuer TP ausschauen..


    Danke leute :ja: :kuss:


    Greetz
    Hell

    :raucher:Wenn du glaubst du schaffst es nicht mehr, dann hast du schon aufgegeben!! :raucher:


    ON


    Grüße Hell

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Würde folgende Punkte ändern:
    - Raus mit Hyperextensions. Der Unterrücken bekommt am Beintag genug ab
    - Anstatt aufrechtes Rudern Shrugs machen. Der mittlere Schulteranteil bekommt durch Frontdrücken und Seitheben mMn genug ab
    - Rotatoren ans Ende des Schultertrainings

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger