6 Pack

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Was die Ernährung angeht...
    Versuch mal statt den üblichen 3 großen Mahlzeiten 5-6 kleinere Mahlzeiten zu essen.Ich persönlcih mach es (wenn es Zeitlich passt) so dass ich morgens nach dem Aufstehen erstmal einen Shake trinke, der schon einen großteil meines Bedarfs deckt und gut sättigt.
    Hier einmal das Rezept:


    240ml fettarme Milch
    2Esslöffel Fettarmer Vanillejogurt
    50g Haferflocken (können nach Belieben vorher in Wasser eingeweicht werden)
    2Teelöffel Erdnussbutter (ohne Zucker!)
    2Teelöffel Whey-Protein(Schokogeschmack passt prima zu dem Shake)
    6zerstoßene Eiswürfel


    Dann so ca um 10 Uhr gönne ich mir ein zweites Frühstück,das aus Gemüse besteht und natürlich etwas Erdnussbutter.Meistens esse ich zu dieser Zeit Paprika und Möhren.


    Mittags esse ich dann eine warme Mahlzeit die aber kleiner ausfällt, da ich auch durchs doppelte Frühstück direkt weniger Hunger habe.


    Die nächste Mahlzeit folgt bei mir so zwischen 3 und 4 Uhr.
    Dann ist nämlich frisches Obst angesagt. Zum Beispiel ein paar leckere Erdbeeren oder eine Apfelsine,ganz wonach mir gerade ist.


    Die fünfte Mahlzeit erfolgt bei mir ca 6Uhr.Dann gibt es Abendessen und zwar warm.Aber nur eine kleine Portion und auch nicht zu schwer.


    Die 6te Mahlzeit wirst du vllt nicht unbedingt bracuhen ist für mich aber wichtig.Der Nachtsnack^^.2Stunden vor dem Schlafengehn trink ich nochmal etwas Protein,da ca 90min nach Einsetzen der Schlafphase der Körper die Phase beginnt,in der er am meisten Muskeln repariert und stärkt (aufbaut wäre nciht das korrekte wort gewesen^^)und dafür braucht er halt noch ein paar Proteine.


    Aber wenn dir das zu viel ist mal kurz ein paar wichtige Dinge.
    Es gibt 12 sog. Fitmacher die cih jetzt mal kurz und Knapp vorstelle:


    1.Mandeln und Nüsse:enthalten viele ungesättigte Fettsäuren,Eiweiß,Vitamin E(handvoll Mandeln=halber Tagesbedarf an Vitamin E!)Kalzium und Magnesium(einer der wichtigsten Stoffe für Muskelaufbau).


    2.Bohnen und andere Hülsenfrüchte:enthalten Eiweiß,Ballaststoffe,Eisen und Folsäure.


    3.Spinat und anderes grünes Blattgemüse:Vitamine A,C und K(Portion Spinat=fast kompletter Tagesbedarf an Vitamin A!),Folsäure,Mineralien(z.B Kalzium und Magnesium),Ballaststoffe,Betakarotin


    4.Milchprodukte:Kalzium,Vitamine A und B12,Riboflavin,Phosphor,Kalium


    5.Haferflocken:langkettige Kohlenhydrate und Ballaststoffe


    6.Eier:Eiweiß,Vitamin B12 und Vitamin A


    7.Putenfleisch und andere magere Fleischsorten (Huhn,Fisch):Eiweiß,Eisen,Zink,Kreatin(in Rindfleisch),Omega-3-Fettsäuren(Fisch),Vitamine B6(Huh und Fisch) und B12,Phosphor und Kalium


    8.Erdnussbutter(zuckerfrei):Eiweiß,ungesättigte Fettsäuren,Vitamin E,Niacin,Magnesium


    9.Olivenöl: ungesättigte Fettsäuren,Vitamin E


    10.Vollkornbrot und Volkornflocken:Ballaststoffe,Eiweiß,Thiamin,Riboflavin,Niacin,Pyridoxin,Vitamin E,Magnesium,Zink,Kalium,Eisen und Kalzium


    11.Whey-Protein: Eiweiß,Zystein,Glutathion


    12.Himbeeren und andere Beeren:Antioxidanzien,Ballaststoffe,Vitamin C,Tannine(Preiselbeeren)


    Diese Nahrungsmittel solltest du viel verwenden ;)


    Wer weitere Informationen will kann sich ja melden =)

    2008-43cm müssen mindestens drin sein!




    (\__/)
    (0.o )
    ( >< )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von Saphira
    danke marco das buch hast du mir schon vor nem halben jahr empfohlen -.-. .


    wie kommt es das du dich auf einmal für mein training interessierst,. was du vorher nie getan hast??? :P



    Marco (10:38 AM) :
    Beiträge sammeln im forum xD



    vll ist das der falsche weg :P aber trotzdem danke


  • Du verstehst wohl auch keinen Spaß^^
    Wenns mir nur um einen Beitrag ginge hätte ich mir nciht die Mühe gemacht das alles zu schreiben :p


    Ich will doch blos helfen :cry:

    2008-43cm müssen mindestens drin sein!




    (\__/)
    (0.o )
    ( >< )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Marco ;) ich sehe es ähnlich wie Du :) im Forum solltest Du nicht alles zu persönlich nehmen und wir sind hier ÜBER jede Hilfe dankbar, selbst DANN, wenn die Hilfe falsch ist/wäre, denn das regt Diskussionen an und nur so kann man mit Argumenten den Fragenden wirklich weiterhelfen. Ob kopiert oder nicht spielt keine Geige, hauptsache ist doch, das der Fragende damit was anfangen kann und es ihm/ihr hilft!! :thumbup:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Das ist nicht kopiert.
    Das ist selbst getippt.Natürlich hab ichs selber i-wann mal nachgelesen aber ich denke dass es sehr hilfreich ist beim Thema ernährung.


    Das beschriebene Ernährungsprinzip habe ich aus einem Buch entnommen und habe damit gute Erfolge erzielen können.
    Ich empfehle es also.Sollte man mal ausprobieren!

    2008-43cm müssen mindestens drin sein!




    (\__/)
    (0.o )
    ( >< )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

    2 Mal editiert, zuletzt von Marco-BSF ()

  • infraspinatus: mh also zu meiner Ernährung,


    Morgens: 1 Schnitte Vollkorn oder Mehrkornbrot mit Becel Margarine und Hähnchenbrust aufschnitt dazu einer Tasse Tee oder heißer Honigmilch.


    Mittags: kommt drauf an, mal Spaghetti, Reis ( will mich an wild /natur halten), (Kartoffeln mag ich nicht so),dazu dann auch nur Hähnchenbrust ( anderes Fleichsch mag ich nicht) oder mal nur Salat (gemischt).


    zwischendurch: Joghurt oder Äpfel (Obst), oder nüsse (aber leider mehr als eine Hand^^°)


    Abends: 1-2 Schnitten wieder Brot, wie oben beschrieben oder mal nur 250 g Magerquark mit Obst aber ohne zucker. Selten trinke ich auch nach dem Training Low Carb (macht mich aber nicht satt)

    Trinken: nur Apfelschorle.


    Naschen tu ich selten!


    Ne zeitlang habe ich morgens auch Vollkorn Cornflakes gegessen mit 2 EL Haferflocken und heißer Milch mit Zimt (20min ziehen lassen) sind aber glaube ich zu viele Kohlenhydrate für mich, kann das seien???

  • hy du,ich hab mir das alles ein bissl durchgelesen.
    was willst du genau erreichen,so ein richtigen waschbrettbauch o. nur das man es ganz leicht sieht???


    ich kann dir ja per mail,mal meinen bauch zeigen wird dich überzeugen,ich kann dir da weiter helfen;)

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von muscle_Tommy
    hy du,ich hab mir das alles ein bissl durchgelesen.
    was willst du genau erreichen,so ein richtigen waschbrettbauch o. nur das man es ganz leicht sieht???


    ich kann dir ja per mail,mal meinen bauch zeigen wird dich überzeugen,ich kann dir da weiter helfen;)


    Sind deine überzeugenden,helfenden Tipps so Top Secret,daß du sie nicht öffentlich posten kannst??
    Überzeug uns doch auch mal und deinen umwerfenden Bauch kannste direkt in Bildformat dazu gesellen.


    =)

    Die Seele nährt sich von dem,woran sie sich freut.