Beiträge von Wadi

    Ich nehme Glutamin Plus nur nach dem Training ein ca. 25g. Bei 5 mal die Woche Training. Naja und beim Arzt war ich auch schon und der Meinte ich hätte ne Magenschleimhautentzündung. Im Internet habe ich mich auch schon schlaugemacht über die Nebenwirkungen von Glutamin und die entsprechen halt meinen Symptomen.

    Hallo Leute, ich habe da ein gewisses Problem mit Glutamin Plus von BMS. Ich nehme es schon seid ca. 2 Wochen und so langsam bekomme ich die Nebenwirkungen zu spüren (Hitze- und / oder Engegefühl, in Kombination mit einem Kribbeln im Bereich des Halses. Kopf- und Magenschmerzen kombiniert mit Übelkeit gehören ebenfalls zu den Nebenwirkungen.) Könnt ihr mir vielleich Helfen und mir ein anderes Glutamin empfehlen oder so? Wäre mir total Wichtig!


    Bedanke mich schonmal im vorraus. :mukkies:

    hallo erstmal,
    ich bin männlich, 18 jahre alt, bin 190cm groß und wiege ca 71kg.
    meinen KFA weiß ich leider nicht. aber bin eher der dürre typ, der alles in sich hineinstopfen kann ohne zuzunehmen >.<.


    ernährung :


    morgens gegen 6:45uhr : ca: 60g vollkorncornflakes
    0.3l milch ( fettarme)
    dann ca 4-5 stunden später, in der ersten pause : 2-4 schnitten
    mehrkornbrot, mit becel margarine bestrichen, tomate, gurke, käse oder hähnchen brust aufschnit


    mittag um ca 15 uhr: vollkornnudeln, reis, oder nen gemüse auflauf mit nudeln,esse halt mehr nudeln^^( kartoffeln mag ich net so wirklich). oder halt manchmal salat mit hähnchenbruststreifen und nen joghurt dressing.


    dann ca 17 uhr: mache ich mir nochmal 1 schnitte brot und esse ein bisschen obst (apfel, pfirsiche,nektarinen oder trauben)


    und zum abendbrot um ca 19 - 20 uhr: meistens nochmal das gleiche wie zum mittag


    trinke am tag 3-4 liter (mineralwasser,apfelschorle)



    zurzeit gehe ich 3 mal die woche ins fitness studio, für ca 3 stunden,


    und arbeite als industriemechaniker von 6 uhr bis 14:30uhr mit einer pause von 30 min zwischendurch,




    bin für jede hilfe die ich kriegen kann dankbar!!!



    P.S: mein ziel ist der masse aufbau



    -

    infraspinatus: mh also kann ich ruhig weiter L-Carnitine zu mir nehmen in verbindung mit ausdauersport? Sollte ich meine Dosis dann erhöhen, nehme ja an traninsgtagen etwa 900 mg ein!!!



    P.S: bin saphira , ist nur acc von meinem freund gewesen

    Zitat

    Original von Saphira
    danke marco das buch hast du mir schon vor nem halben jahr empfohlen -.-. .


    wie kommt es das du dich auf einmal für mein training interessierst,. was du vorher nie getan hast??? :P



    Marco (10:38 AM) :
    Beiträge sammeln im forum xD



    vll ist das der falsche weg :P aber trotzdem danke

    vielen danke für die antworten, freue mich auch schon wenn du mir dann was zu meinem tp und ep schreiben würdest,^^ werd das dann mal jetzt in angriff nehmen

    ich trainiere zurzeit 3 mal die woche.
    da ich ja schon so viele kohlenhydrate zu mir nehme. durch haferflocken zum frühstück, dann nudeln oder reis zum mittag und zwischen durch auch ma nen vollkornbrot und abends halt wieder nudeln.


    P.S: bin neu hier im forum^^habs noch net soviel ahnung wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

    hallo alle miteinander,


    ich bin 190cm groß und wiege 70kg,und habe einen körperfettanteil von 13%



    da ich einer der typen bin die eine sehr schnelle verbrennung besitzen, wäre es nett wenn ihr mir sagen könntet welche supplements und wie oft.


    achja ich trainiere seit ca februar und konnte seitdem nur minimale erfolge erzielen, hab seitdem vll nur ca 2-3 kg zugenommen =( .