Beiträge von Saphira

    Zitat

    Original von JordiRieger


    Ich stimme da in allen Punkten Bomber zu. Saphira... Nun lass Dich doch von dieser merkwürdigen KFA-Messung mal nicht verrückt machen... Gerade den letzten Punkt den Bomber erwähnt merke ich derzeit an mir selber und kann es nur bestätigen!!




    Mh ok dann werde ich mal mit eurer Erlaubnis mein Programm durchführen und mal sehen wie ich es verkraften werde und keine Angst, ich achte schon auf meinen Körper sowie vor allem auf meine Psyche :sport:


    JordiRieger : Nun ja, ich lasse mich von meiner merkwürdigen KFA-Messung nicht verrückt machen, ich will halt nur wieder meinen Ferien-Speck los werden ^^°! Kennst du bestimmt auch wenn man viel Freizeit hatte und sich nicht unbedingt viel betätigt hat, nimmt man immer ein wenig zu. (4kg müssen wieder runter) :heul:



    Thx für all eure Zustimmungen und Beiträge :kuss:

    Hey leute, ich hätte da nochmal kurze ne Frage und zwar ob meine geplante Wocheneinteilung, so richtig wäre oder ob ich sie ändern sollte!!!


    - 2 beinübungen
    - 1 wadenübung
    - 1-2 brustübung
    - 1-2 rückenübung
    - 1 schulterübung
    - 1 bizepsübung
    - 1 trizepsübung
    - 2 bauchübungen


    2 sätze, 12-15 wdh's, 60-90 sek. pause.



    Kurse:


    Mo: Spinn 19-20 uhr
    Die: B.M.W 18-18:30 uhr / Geräte
    Mit: S. Cycling 18-19 uhr ( nur einmal in der Woche -.-)
    Do: Spinn 19-20 uhr
    Fr: B.M.W 18:15-18:45 uhr / Geräte
    Sa: Pause
    So: Pause / oder Geräte




    Info:


    B.M.W Bauch Muss Weg 30 min
    S. Cycling ( Sensitiv Cycling ) sanfte Art des Herz, Kreislauf trainings mit Gewicht reduzieon



    Kann jede Hilfe gebrauchen ;)

    Hey danke für diese Lobs *ganz rot werde* :kuss: Naja ich muss jetzt mal sehen wie ich weiter trainieren werde, da ich mich am jetzigen Sonntag in einem neuen Studio Anmelde. Mh ich denke da müsste ich auch wieder etwas von vorne anfangen -.-. Auf jedenfall versuche ich auch noch einen Bauchkurs und Dehnübungen mit rein zu bekommen. Wie mein neuer Trainingsplan aus sehen wird weiß ich aber leider noch nicht, wird aber von meiner neuen Trainerin erstellt. Ich schätze aber mal das es ungefähr die gleichen Übungen seien werden, wie die die ich bisher schon gemacht habe. :freude:



    Wenn es so weit ist werde ich meinen neuen TP wieder hier rein stellen und hoffen das dieser auch genügend Arm Training beinhaltet! ;)

    Ich trainiere seit ca. 7-8 Monaten und bis jetzt auch nur mit solchen oder ähnlichen Einheiten die sich ca. alle 8 Wochen mal geändert hatten. Naja ich gehe sowieso bald in ein anderes Studio trainieren ^^

    Hey Leute, ich bin per zufall im Internet auf diesen Shake gekommen. Und würde mal gerne eure Meinung dazu hören und ob so was wirklich gesund ist? :gruebel:



    Der 6669 Kcal Gainer
    Man hat oder nehme:


    5 Tassen fettarme Milch
    1 1/2 Sahne
    6 Eier, roh
    12 EL Wheigt Gain-Pulver
    1 Banane
    6 TL Lecithingranulat
    2 EL Fruchtzucker
    2 Tassen Walnüsse
    3 Tassen Haferflocken
    100g Magermilchpulver
    1/2 Honig
    1 Tasse Sonnenblumenkerne



    Nährwerte:


    Kcal = 6669
    Protein = 270
    KH = 633
    Fett = 357


    Wenn der nicht reinhaut!!! :stupid:

    Zitat

    Original von elzoido


    Abends könntest du z.b. 250g Magerquark in ca. 300ml Wasser geben und das dann in den Mixer oder mit Stabmixer zubereiten. Damit hättest du sehr viel Protein.



    mh warum 300 ml wasser, geht nicht auch milch 1,5 %?

    Zitat

    Original von elzoido
    Du solltest für soewtwas keine Shakes nehmen, sondern eher das Protein und die Ungesättigten Fettsäuren über deine "normale" Nahrung beziehen.


    Ein Thunfischsalat mit etwas Öl bietet sich z.b. für abends an.



    mh kommt immer bei mir drauf an, bin abends nach dem Training meist zu kaputt um mir da was großartig was zu zaubern, da geht halt ein Shake schneller :lach:

    So hier ist mal mein Trainingsplan, wollte mal eure Meinung dazu hören:


    Hauptsächlich möchte ich versuchen einen 6 Pack zu bekommen und brauche halt Rückenstärkung weil meine Haltung etwas Krumm ist (Hüfte). Naja und hatte als Kind mit Übergewicht zu kämpfen.


    3x die Woche, Dienstags, Donnerstags und Sonntags



    Ausfallschritte am Step: 20wied. 3sätze 5 kg Kurzhantel
    Beinpresse: 20wied 4sätze 63,5 kg 2. Loch
    Adduktion außen. 20wied 3sätze 25 kg
    Schnell unterer Rücken: 20wied 4sätze 7 Platte 150° 42 cm
    Seated Row : 20wied 3sätze 2 Platte
    Rhomboflex: 20wied 3sätze 2x 7.2 Platten
    Brustpresse: 20wied 3sätze 11 kg
    Schnell Rotation: 20wied 4sätze 7 Platte
    Easy Crunch: 20wied 4sätze 8 Platte
    Unterer Bauch: 20wied 4sätze 30 kg
    Unter Bauch: 20wied 4sätze Knie anwinkeln (hoch ziehen)


    Danach folgt entweder 1 Stunde Spinning oder halt jetzt 45 min. Laufband.


    mh dazu hätte ich dann noch mal ne frage und zwar wurde ich im zarten Alter von 2 Jahren an der rechten Hüfte operiert. Sie war komplett raus gesprungen und musste wieder eingerängt werden.
    So mir wurde gesagt das ich daher meine Adduktoren innen Seiten nicht trainieren dürfte, stimmt das???


    Ach ja hatte auch nie Krankengymnastik bekommen!


    So jetzt seid ihr gefragt, freue mich über jeden verbesserungsvorschlag.

    [quote]Original von infraspinatus
    zur (letzten) (abend)mahlzeit ... ein kalorienamres, eiweissreiches abendessen förder auch zusätzlich die ausschüttung von wachstumshormon im schlaf.


    mh ich wollte dann noch wissen welches Eiweiß, sprich Protein Shake am besten für mich wäre?( Low Carb oder Whey ) vll dann noch die Marke dazu, ich vertrau nämlich nicht jedem Produkt ^^°!