Grundposen im Detail

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Zitat

    Original von JordiRieger
    Big thx. für den Zuspruch Männers :ja: muss zugeben, das es mir auf diesem Forum hier so gut gefällt, das es schon mehr meine Heimat geworden ist, als das Studio wo ich trainiere ;) und es mir enorm Spaß macht, mich hier einzubringen!! :thumbup:


    ich find es genial dass du zu uns gefunden hast. du hast grossen wissen und teilst das gerne. solche leute kann man immer gut gebrauchen nur leider sind viele von denen dann bischen hochnäsig was bei dir überhaupt nicht der fall ist... GENIAL :thumbup:

  • hab es jrodi schon mal geschrieben...


    hatte mal einen wettkampf bb´lerin gefragt ob sie mir bei der erstellung eines
    TP und EP helfen könnte, sie hat sofort zu gesagt , doch der hacken war das sie geld dafür wollte.da hab ich dankend abgelehnt.


    und jordi ist das ganze gegenteil... bin auch sehr froh das du hier bist und dir
    so viel zeit fürs forum und auch für alle die pn nimmts

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • @bbmaus


    Das hattest du mir privat schon mal geschrieben im Bezug auf Geld.Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
    Ich habe die Erfahrung gemacht,das man sich mit Männern viel besser über BB unterhalten kann als mit Frauen.
    Schon traurig,es gibt eh kaum Frauen die diesen Sport betreiben und dann immer dieses rumgezicke!


    Finde es auch schön das Jordi hier seine Erfahrungen weiter gibt.


    Lg,Sandra

    Die Seele nährt sich von dem,woran sie sich freut.

  • hab mal bei uns im studio eine gefragt ob sie auch mal ab und tu hier vorbei kommen würde... weiss nicht mehr wie sie heisst aber sie ist oder war mal fizeweltmeisterin... naja si wollte auch sofort geld däfür. auch ihre homepage ist kostenpflichtig... ach ja alina popa oder so heisst di dame....

  • Die sieht schon klasse aus,aber das immer alle gleich Geld wollen um Tips zu geben,finde ich Unverschämt.

    Die Seele nährt sich von dem,woran sie sich freut.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von sandra
    Die sieht schon klasse aus,aber das immer alle gleich Geld wollen um Tips zu geben,finde ich Unverschämt.


    ja aber voll...

  • Also ;) ich habe die Erfahrung pers. umgekehrt gemacht. Vor meinen ersten WK hatte mein damaliger Studioleiter den Uwe Reiferscheid gefragt, ob er mir beim Posing und Kürposing Tips geben konnte und er wollte 50,- DM die Stunde von mir... konnte ich mir nicht leisten!!! Also hiess es für mich, mich alleine durchzubeissen!!!


    Bis zum Jahre 2000 hatte ich mit gefährlichen Diuretikern entwässert und hatte noch keinen Plan, wie es anders läuft. Über die Nabba bekam ich Kontakt zu einer EX-Europameisterin, die mir kostenlos über das Telefon sagte, wie ich es natürlich schaffe!! Denke nicht, das man das Verallgemeinern kann.


    Mir selber macht es Freude anderen zu helfen und wenn ich sehe, das sie so weiterkommen, macht mir das auch Sinn und bestätigt irgendwo auch mein Wissen. Ich habe in meiner Zeit in dem anderen Forum aber auch mal einen Pedanten gehabt, der wohl meinte, ich wäre VERPFLICHTET, ihm komplette TP, EP und KP zu schicken und nervte mich tagtäglich mit 10 bis 20 PNs, wo seine Pläne bleiben. Ich habe ihn mehrfach gebeten, es per Thread zu erfragen, weil sich dann mehrere Leute beteiliigen und auch andere dann davon profitieren können. Er nervte weiter, also hab ich versucht ihn abzuschrecken und gesagt, das ich das nicht kostenlos mache!! Auch das hat ihn nicht abgeschreckt und fragte mich, wieviel er zahlen muss.


    Schließlich sei er schon seit 3 Monaten am trainieren und hat sich auch schon die Steroide bestellt und will ja damit was erreichen.... das war seine Aussage. Sorry, aber auf solche Leute kann ich nicht, denn ich hatte ihm schon im Vorfeld gesagt, das er bei seinem Leistungsstand noch keine Steroide braucht. Er meinte nur darauf, das es mich wohl kaum was anginge und er von mir nur wissen will, wie und wann er sie einzusetzen hat, weil er im Urlaub ne gute Strandfigur haben will!! Den Typen habe ich völlig verschaukelt. Ich habe mich dafür bezahlen lassen und ihm einen auf seine Daten abgestimmten TP und EP geschickt. Den Kurplan habe ich im lowest Level angesetzt... da er zu den gesamten Steroiden auch Testo C bestellt hatte, habe ich ihn auf 200 mg Testo C alle 7 Tage gesetzt. 14 Tage später fand ich auf ANA einen Thread von ihm im B&S wo er seine erworbenen Roids zum Verkauf anbot, weil er nun wohl doch kein Bock mehr auf BB hatte!


    Sorry fürs OffTopic... ich schreibe dies, weil ich einfach auf dem anderen Forum zuviele Anfragen von Leuten bekam, die nicht ernsthaft nach Hilfe suchten, bzw. die Wahrheit oftmals nicht hören wollten. Der Typ, den ich um 50 € erleichtert habe für die Pläne hat mich zur Verzweiflung gebracht und konnte schon aufgrund seiner PNs erkennen, das er es nicht ernsthaft betreiben will!


    Dieses Forum unterscheidet sich immens von Foren wie z.B. ANA.COM und damit meine ich das Niveau der Leute die hier sind.... es macht mir hier enorm viel Spaß, weil ich merke, das die Anfragen, die ich hier bekomme ernster sind und die Leute hier sich um einiges mehr an Gedanken machen!! Normal finde ich Abkassiererei für Hilfen und Tips auch unverschämt, man sollte dies aber nicht verallgemeinern! Bei BB-Maus weiß ich genau, das sie es als Lebensaufgabe sieht, ebenso wie bei Sandra und anderen hier... ich weiß selber, wie es ist, wenn man alleine durch muss und sich sein Wissen über Bücher, etc. und Eigenversuche aneignen muss. Sicher würde ich heute wo anders stehen, wenn es zu meiner Zeit schon das Medium Internet und Foren gegeben hätte, aber was solls?? Es ist das Rad der Zeit!! Ich sehe es auch nicht als blanke Hilfe an, wenn ich Leuten helfe, sondern um Informationsaustausch. Jeden den ich helfen darf, steigert und verfestigt auch mein Wissen!! Sorry ;) aber das wollte ich mal loswerden ;) ich finde es einfach geil hier bei Euch auf IRONMUSCLE!! :thumbup:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Es kostest schon einiges an zeit leuten zu helfen und tips zu geben neben job, familie und dem eigenen Sport. Das ist schon echt klasse von dir jordi !!!


    HAbe die Posen mit deinen zusätzlichen tipps gerade 30 min geprobt und bin jetzt echt durch :freude:
    Schon hammerhart das ganze;) aber die kleinigkeiten bringen im Gesamtbild echt ne menge!


    So aber jetzt erstmal futtern

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hey Jordi, habe mir gerade nochmal den Thread durchgelesen und will auch nochmal schreiben, dass du das echt geil gemacht hast. Gerade weil nur wenige soviel Zeit in ein Forum investieren, wie du. Allerdings ist mir bei Latissimus und Doppelbizeps vorne aufgefallen, dass du geschrieben hast, dass man leicht gebeugt ist und die Bauchmuskeln anspannen soll. Ich hab die Frage mal einen Freund gestellt, der auch WK BB macht und er meinte man sollte aufrecht stehen und den Bauch eher dehnen als anspannen. Finde ich persönlich auch irgendwie schöner, wenn ich im Spiegel gucke, vlt liegt es daran, dass die Taille dann noch ein wenig schmaler wirkt?!
    Freue mich über deine Antwort :)