Spiegel Tv : Jugendliche unter Anabolika

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hammer.


    :wall:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So ist das leider hier.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von Feierstarter
    @Jordi
    Hast Du Dir denn was vorzuwerfen oder was zu befürchten? :nixweiss:


    Naja am WE war ich bei nem Kumpel und hatten nen gechilten Räucherabend *hüstel*... auch in Sachen Einheiten und MG Supplementierung werden die was finden... zumindest werden die Werte der Achse um einiges erhöht sein und Du weißt nie, was die Psychologen vom Straßenverkehrsamt daraus drehen, wenn die dann behaupten, das die Psyche von solchen "Vitaminen" beeinflusst wird!!


    Ist auch nicht soooo wichtig, denn ich stehe für meine Scheiße nunmal selbst ein und kann nur sagen "selbst Schuld"... aber das man NUR weil man Bodybuilder ist schon herausgefiltert wird ist in meinen Augen deskriminierend!!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • naja sei da mal froh das nix böses bei rauskommt.


    ich wurde wegen 3 sachen verurteilt,3 dinge welche ich nicht getan hab.
    der schmerz sitz immernoch tief in mir,jemand anderes urteilt über dich,dann auch noch falsch.
    ich wunder mich immer und immer wieder wie ich es verkraften kann,vieleicht hält mich der hass von den erinnerungen fern.
    Das sind Richter wa,werden belogen glauben es und meinen rechtens gehandelt zu haben.


    es wahren auch vorurteile im spiel,kann mir vorstellen das du das gleiche gefühl hattest oder es sogear so war,da kann ich Jordi gut verstehen.
    das schlimmste ist man kann nix dagegen machen


    nie würde ich die polizei um hilfe bitten,das ist heut nicht mehr,oder man gehört zu ner anderen schicht,sieht anders aus oder was weis ich.
    ARMES Deutschland davon kann ich ein lied singen
    (mein kopf ist leicht rot geworden)


    auch wenns von thema abweicht sollten solche sachen mal angesprochen werden,speziel wegen solche sachen wie dem jordi heut.


    ich glaub als bb wird man immer schlecht dastehn.muss mich drauf einstellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von dumbo ()

  • Wo haben die eigentlich die hinreichenden Verdachtsmomente hergezaubert, um eine Blutentnahme zu rechtfertigen? Dazu müßtest Du entweder den Drogenschnelltest oder den Alkoholtest verweigert haben, bzw. bei einem von beiden positiv getestet worden sein. Vielleicht solltest Du nochmal Deinen Anwalt konsultieren oder ggf. zu einem wechseln, der sich mit sowas besser auskennt. Meines Wissens ist es nicht strafbar mit einem supraphysiologischen Testosteronspiegel am Straßenverkehr teilzunehmen und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß darauf getestet wird. Ich denke, Dein Anwalt sollte hier deutlich auf Einstellung des Verfahrens drängen und auch mal prüfen, ob die Einschränkung Deiner Persönlichkeitsrechte hier Grund zur Klage gegen die Beamten bietet.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Afri ;) mein Freund... ich sollte ne Urinprobe abgeben, konnte aber zu dem Zeitpunkt nicht pinkeln und da kam die Idee mit der Blutprobe. Ich habe selbst nach dem Schweißtest gefragt, der wird aber lt. der Cops bei uns nicht gemacht, weil es zu ungenau ist!!! Lt. der Cops kann es gut sein, das ein Psychologe vom SVA mir nen Strick wegen Fahren unter Medikamenteneinfluss dreht!! Bei Anwendung von AAS liegt es an den Psychologen vom SVA ob sie Dir die Pappe entziehen oder nicht! Das scheint leider Fakt zu sein!! Weiter werden die auch sicher noch Reste vom WE vom gechilten Räucherabend in meinem Blut finden und können auch dies so drehen, das ich psychisch nicht mehr in der Lage bin ein Kraftfahrzeug zu steuern...


    Alleine die Art und Weise, wie die mir entgegnet sind war als wenn ich ein Schwerkrimineller bin und kotzt mich dermaßen an. Auch sagten die dem Arzt, das ich recht aggressiv geworden sei, als sie mich baten meinen Hund im Auto warten zu lassen!!!


    Wer weíß, was da noch kommt!! :gruebel:


    Verdachtsmomente hin und her... ich habe noch gefragt, ob ich geheitzt bin oder nen Blinker vergessen habe und meinten, nein vom Fahrstil war alles in Ordnung... wenn ich mich geweigert hätte, hätte es sich nur hingezogen, bis die ein BB-hassenden Richter gefunden hätten, der ne Verfügung ausgestellt hätte...

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • solange es der warheit entspricht,ist die strafe ja gerechtfertigt ;)


    ist immer so wenn du anders bist,wird jede reaktion überbewertet,spezel wegen deim hund z.b.
    oder wenn du nach deinen rechten fragst oder diese eingehen wilst

  • Das Fahren unter Medikamenteneinfluß müssen sie Dir erstmal nachweisen. Wie gesagt, ich kann mir kaum vorstellen, daß da ein komplettes Blutbild erstellt wird. Wäre ja auch viel zu teuer. Wie lange man im Blut Verbrennungsrückstände von diversen Heilkräutern nachweisen kann, weiß ich nicht. das könnte in der Tat in die Hose gehen. Du solltest trotzdem nochmal zum Anwalt gehen, damit der sich frühzeitig Einblick in die Ermittlungsakten holt und vor allem nochmal den Punkt mit Deinem Hund und der Aggressivität zur Sprache bringt. Ich bin auch nach wie vor der Meinung, daß dieBeamten hier nicht lupenrein gehandelt haben.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • @Jordi, Hammerhart und verdammt ärgerlich sowas!! :stupid:


    Naja wegen dem Medikamentenmißbrauch würde ich mir auch nicht allzu viel Sorgen machen...
    Aber wenn du am Wochenende einen "gechillten Räucherabend" hattest wie du schreibst und das Kraut einen hohen Anteil an Wirkstoff hatte siehts schlecht aus. Das Zeug kann man noch bis zu 4 Wochen im Blut nachweisen....