Wettkampf-Vorbereitung zur IFBB Herbstsaison 2007 & let´s rock!! Aufbau und Vorbereitung zur IFBB Frühjahr-Saison 2009

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • denn viel mehr Härte und Schärfe ist nicht raußzuholen... da muss Fleisch druff:!:


    Richtige Marschrute :thumbup:


    Abgesehen vom Refeed, fährst du derzeit 1:1 oder hast du noch ein Kalorienüberschuss?
    Hoffe du kommst nochmals auf das Volumen von den, :gruebel: glaube vorletzten Pics, mit schon sehr harten 90kg:!: . Diese haben mir am besten gefallen:!:


    Hoffe, du hast nicht zu sehr gefroren bei der Kür, haben die Strahler wenigestens bischen Wärme abgegeben? :lach: ;)

    :!: PITT-Force :!:

  • :muede: brauche erstmal ne Kaffee :lach:


    "fährst du derzeit 1:1 oder hast du noch ein Kalorienüberschuss?"


    weder noch ;) bzw. war vorher (vor und noch in den ersten beiden Grippewochen) auf 1:1 ... bin jetzt dreckisch auf ne +Tendenz von knapp über 1000:!: Ziemlich hart eigentlich, weil mein Magen diese Mengen NICHT mehr gewöhnt ist und ich das refeeden auch mehr NACH als vor dem Training gelegt hab, um nicht mit zu belasteter Wampe ins WO zu müssen:!:


    "glaube vorletzten Pics, mit schon sehr harten 90kg:!: . Diese haben mir am besten gefallen:!:"

    Japp... I know:!: ... mir haben sie auf fast am Besten gefallen... naja, die Haxen waren gestern schon recht shappig und war sogar positiv überrascht, dass ich sie spannen konnte, weil gestern der MK noch recht derbe war! In der Woche wo ich pausiert hatte wg. der Grippe, bzw. Fieber... war es nach der Woche sogar so, das alles quergestreift war... gestern war schon minimal mehr Wasser druff, aber net der Hit ... könnte ruhig mehr sein, auch in Anbetracht des Zeitfensters!


    Vergessen bzw. vergleichen kann man die Pics dennoch nicht wirklich, denn die vorletzten Pics wurden nach nem WO gemacht, wo ich mehr oder minder fein aufgepumpt war... gestern habe ich mich lediglich mit recht leichten Gewichten warm gemacht, was auch nötig war, weil ich in nem unbeheizten Raum posen musste!


    Da hatte ich wie gesagt, Glück im Unglück, dass die Kür auf Anhieb geklappt hat, denn sonst wäre ich danach am Stock gegangen! Naja klar, gewackelt hat es da und dort schon noch bei der Kür, aber der Ablauf stimmte und darauf kam es an, dass ich den Ablauf nicht verlerne.


    Ob die Strahler nun geholfen haben? :nixweiss: denke eher weniger. Kalt war ich ja nicht, hatte mich an Maschinen zuvor auf der Fläche ca. 15 Minuten warmgemacht und dabei die Set-Pausen bei ca. 30 Sek. gelassen.... dann habe ich die Grundposen gemacht für die Pics - somit war ich warm :ja:


    Was tödlich ist, ist der unbehandelte Steinboden, denn da kommt die Kälte von unten direkt nach oben.... gefroren hab ich also an den Füßen, der Körper an sich war von den Muckies warm genug ;)

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hi Jordi,
    6:56 ? schon so früh munter :lach:
    also ich finde es Klasse, dass du trotz der Grippe usw. dein Ding durchziehst und auch uns noch auf dem Laufenden hältst. Die Pics sprechen ja eine deutliche Sprache ! Vor allem die Streifen an den Armen und am Hintern sehen echt g..l aus :D Habe ja selber als Normalo während einer Grippe trainiert, kann mir also gut vorstellen, wie es dann erst bei einer WK-Vorbereitung aussieht: deswegen meinen echten :respekt: und mach weiter so !!

  • 6:56 ? schon so früh munter :lach:

    ...japp, wobei :gruebel: was heisst munter? Richtig munter bin ich meist erst im Büro, wenn die 4 bzw. 5 Tasse Kaffee durch den Schlund gerast ist :lach: muss aber so früh hoch, entsprechend mein Frühstück einnehmen etc. damit ich gg. 8:30 Richtung Arbeit aufm Bike starten kann ;)


    Danke ... naja, ich gebe trotz der Umstände derzeit mein Bestes... jetzt heisst es vorrangig den Magen vergenußferkeln und mich auf die Suche nach den verlorenen KG´s begeben.... ist schon krass, irgendwie leidet man unter ner Diät bzw. freut sich drauf, endlcih zu fressen.... MUSS man dann fressen um sich zu steigern merkt man schnell, wie hart dies sein kann! Ist aber halt n Teil des WK-Lifestyles und da bringt es nix drüber nachzudenken, sondern muss einfach funktionieren und handeln...

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Moin :!:


    Irgendwie steckt mir das gestrige Posing-Training noch in den Knochen :gruebel: daran merk ich doch, wie schnell der Körper sich vom Training entwöhnt ;) und gut war es, gestern mit Posing wieder loszulegen. Gemerkt habe ich es minimal beim Brusttraining an der WH-Frequenz, dass überall fast 1-2 Reps weniger liefen als sonst üblich.... ist aber irgendwie wumpe :lach: weil ich doch mit dem Pensum welchen ich heute geschafft habe und mit der Leistung in Anbetracht der Dinge sehr zufrieden war....


    Brust - komplett Volumen:
    3 Sets Brustpresse Sitz unten horizontaler Griff - 200 + 20 kg - 200 + 20 kg - 200
    3 Sets Brustpresse Sitz oben vertikaler Griff - 200 - 200 - 180
    3 Sets Brustpresse Sitz unten verdr. vertikaler Griff - 200 - 180 - 160
    3 Sets Butterfly - 120 - 100 - 80
    3 Sets Cablecross - 50 kg je Seite - 50 kg je Seite - 50 kg je Seite


    Bauch:
    4 Sets Bauchmaschine - 80 - 80 - 70 - 70
    2 Sets Twister - 80 - 70
    2 Sets Crunches
    3 Sets Beinheben


    ...bis hierhin belief sich die gesamte WO-Zeit gerade auf 40 Minuten, daher könnt ihr Euch denken, wie knapp ich die Satzpausen kalkuliert hatte....


    ...danach noch 30 Minuten aufm Stepper mit Level 20 - 491 kcal. verpufft!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hey Jordi!


    also dat muss ich jetzt sagen, obwohl du anscheinend an Gewicht verloren hast sieht das einfach immernoch mörderich aus! ;)
    Klar geht da noch mehr, aber für die Situation die du hattest sieht alles wirklich hammer definiert aus. Auch die Kür sieht einfach super aus, obwohl es recht schnelle Bewegungsabläufe sind, läuft alles flüssig.... Mach doch nochma ein Vid im Sudio wo es dir wärmetechnisch villeicht ein bisschen wohler ist.


    Gruss
    Manuel

  • Dank Dir Manuel.... und auch hier nochmal für Deinen Einsatz, dass Du mir meine HP komplett neu gestaltest :thumbup: auch wenn sie noch in den Kinderschuhen steckt, so muss ich doch sagen, dass man schon sieht, dass Du vom Fach bist und nicht so ein Hobbie-Web-Designer wie ich :lach:


    Das mit dem Vid im Studio bzw. auf der Fläche ist derzeit noch nicht möglich, bzw. will ich noch nicht, aufgr. des Puplikumsverkehrs ;) zum Posen bzw. üben brauche ich dort keine Gaffer, weil ich dort meine Sinne für mich brauche! Man darf auch nicht vergessen, dass es schon einige Wochen her ist, wo ich letztes Mal die Kür gelaufen bin, bzw. im Posingraum war.... umso überraschender war es für mich, trotz der paar kleinen Wackler, dass mir die Choreo noch so gut von der Hand lief :thumbup:


    Ab März ändert sich aber einiges, denn ab dann macht das Gym erst um 16:00 die Pforten auf, so dass ich die Möglichkeit habe im Vorfeld das Gym alleine zu nutzen, mein WO ohne auf n Gerät warten zu müssen, durchziehen kann etc. :!: Auch dass der Kursraum derzeit unbeheizt ist, hat seinen Grund:


    das Gym muss aufgr. dessen, das sie nun Kickboxen anbieten und somit nen guten Schwung neuer Member bekommen den Kursraum vergrößern... es wird ein Teil der alten Trainingsfläche mit dem alten Kursraum zusammengetan.... dazu müssen Wände abgerissen werden etc. und aus dem Grund ist die Heizung des alten Kursraums abgeklemmt.... das wird sich alles bald ändern :thumbup: und wenn dann die Ruhe im Gym ist, werde ich endlich meine Trainings-DVD realisieren können, weil ich dann ungestört hantieren kann ;) daher freu ich mich schon jetzt auf den März :D

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Moin .... Eisenfreunde und Mitleser ;) ...


    zum heutigen Tag... langsam aber sicher gewöhnt mein Körper sich wieder an die Intensität, denn heute habe ich zum Glück nicht so nen hinderlichen MK in der Brust, wie die Woche zuvor :thumbup:


    zu den Bronchien und der Rotznase, auch da ist eine leichte Besserung in Sicht! Zumindest kann ich zum Glück wieder tiefer atmen und muss mir nicht mehr sooo oft die Schnotterseuche von der Nase putzen... auch das heutige Training trotz hohen Volumens hielt die Lunge stand.... das einzige Problem kam da auf, wo ich mit 40er KH am einarmigen Rudern am Werke war und ein paar Meter daneben wegen der Umbauarbeiten im Gym, wo Holz zurechtgesägt und gebohrt wurde, um Wände zu ziehen und dadurch bedingt Holzstaub in der Luft am segeln war, welches ich blöderweise eingeatmet hatte.... da dauerte es ne Weile, bis der sch..... Reizhusten aufhörte, habe mich davon aber nicht daran hindern lassen, mein WO bis zum Ende durchzuziehen :!:


    Im Detail.... Rücken:


    3 Sets enges Latziehen - Volumen - 200 - 200 - 200
    3 Sets Rudermaschine - Volumen - 200 - 200 - 200
    3 Sets breites Latziehen zum Kopf - Volumen - 200 - 200 - 180
    3 Sets bi-laterales Latziehen - SPK - 70 kg je Seite - 75 kg je Seite - 70 kg je Seite
    3 Sets einarmiges KH-Rudern - Volumen - 40er KHs - 40er KHs - 40er KHs
    4 Sets LowerBacks - SPK - 80 - 90 - 90 - 90
    4 Sets Überzüge - Volumen - 90 - 90 - 80 - 80

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂