Mein T-Plan

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hi


    Eggi soll ich erst mal den T-Plan wie geschrieben ausführen hälts du es für besser
    wegen cyclon wusste auch nicht mein alter und Trainings erfahrungen


    Wäre es besser wen ich die 8/10/12 bleibe mometan
    oder jede phase 4 wochen
    oder alles in ein training


    Das mit trizep hatte ich dann falsch verstanden


    Und ich finde Rücken und trizep an ein tag zu trainieren für nicht gut weil
    wen man trizep rücken an ein tag trainiert heißt das das man brust an ein anderen tag trainirt und bei der brust wird der trizep auch direckt belastet und somit wird der trizep 2 mal die woche direckt belasstet und hat nicht genung erholung

    Ich+training=King Kong

  • Zitat

    Original von Peak-As
    ..................................
    Und ich finde Rücken und trizep an ein tag zu trainieren für nicht gut weil
    wen man trizep rücken an ein tag trainiert heißt das das man brust an ein anderen tag trainirt und bei der brust wird der trizep auch direckt belastet und somit wird der trizep 2 mal die woche direckt belasstet und hat nicht genung erholung


    Jung, sei doch bitte so gut und sortiere nächstes Mal Deine Worte.... ohne Satzzeichen etc. ist es echt grausig, Deine Postings zu lesen!!!


    Zu Deiner Aussage kann ich nur sagen: Schwachsinn!! Sorry, aber wie soll das gehen??? Der Trizeps wird beim Schulter, Brust und natürlich Trizepstraining trainiert.... so ist es bei mir und JEDEM anderen auch!! Und nun??? Wie willst du es anders machen??? In einer Woche nur die Brust, eine andere Woche nur die Schultern.... eine andere Woche nur den Trizeps??? Mach Dir mal weniger Gedanken um den theoretischen Nonsens.... sorry, wenn es zu hart oder klar rüberkommt!!! Jung!! Ich trainiere nunmehr fast 18 Jahre, habe wohl nen recht ausgeprägten uns massiven Trizeps und das OBWOHL ich jede Woche den Trizeps, die Brust und die Schultern beackere!!!!


    Wenn Du meine Reihenfolge sehen würdest, würde Dir Dein theoretisches Gedankengut sagen, das die Dinger wohl so nicht wachsen können!!! Aktuell siehts bei mir so aus


    1 Tag Schulter
    next Day Brust
    und next Day Trizeps.... so und nun??? Theorie und Praxis sind 2 verschiedene Schuhe!!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Zitat

    Original von JordiRieger
    1 Tag Schulter
    next Day Brust
    und next Day Trizeps.... so und nun??? Theorie und Praxis sind 2 verschiedene Schuhe!!!


    Du bist ja auch ein genetischer Freak, Jordi :lach: :kuss:
    Sorry für OT

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von Eggi


    Du bist ja auch ein genetischer Freak, Jordi :lach: :kuss:
    Sorry für OT


    Ich weiß ja, das es ungewöhnlich ist Kumpel!! Dennoch ist die Aussage von PeakAs so nicht richtig.... wollte ihn auch nur darauf aufmerksam machen, das selbst unoptimal dennoch was bringt und er lieber mehr auf seinen individuellen Körper hören soll und nicht zu sehr auf den theoretischen Quatsch!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Zitat

    Original von JordiRieger
    lieber mehr auf seinen individuellen Körper hören soll und nicht zu sehr auf den theoretischen Quatsch!!


    Das ist natürlich absolut richtig :thumbup:
    Und diese Erfahrung muss jeder selbst machen...aber das sollte klar sein

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger