Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hi Leute!


    Sorry für ewig lange Abwesenheit aber ich hatte die letzten Monate sehr viel um die Ohren!
    Eröffnung von neuen Sporternährungsshops und meine Wettkampfvorbereitung für die Frühjahrsmeisterschaften 2007!


    So nun allles nach der reihe nach!


    Also im Dezember 2006 eröffnete ich einen neuen Extreme Technologies Fitness Shop bei uns in Wien im 22. Wiener Gemeindebezirk noch dazu wurde mein bereits bestehender Shop im 2. Wiener Gemeindebezirk renoviert und neu eingerichtet!
    Meinen 3. Shop in Niederösterreich-Wr. Neustadt hab ich im Jänner 2007 einem sher sehr guten Freund(Jochen Maier-Sportnahrung Maier) auf Franchisebasis abgegeben!


    Die Shops laufen mittlerweile sehr gut aber leider nicht mehr unter meiner Leitung da sich die Firma Extreme Technologies und ich uns vor ein paar Tagen im guten getrennt haben da ich einfach was neues machen möchte und das mit der Sportnahrung einfachnicht mehr kombinierbar gewesen wäre!


    Nun zum sportlichen!


    Also der 1. Wettbewerb war der Int. Grosse Preis von Österreich am 14.04.07 in Köflach/Szteiermark!
    Ich ging in der Klasse bis 90kg an den start und belegte mit ach und krach noch den 6. Platz von 8 Teilnehmern!
    Hätte mir von mir selbst mehr erwartet aber es sollte nicht sein!
    Muss erwähnen das ich bei diesem Wettbewerb schon Probleme mit meinem Kreislauf hatte und im Vorkampf von der Bühne musste!
    Mein Gewicht bei der Abwaage war 85kg!
    Meine form war wieder besser als im Herbst 200g beim Austria Cup aber leider eben noch nicht die Optimalform!


    Naja eine woche später am 21.04.07 fand die Österreichsche Staatsmeisterschaft in wels/Oberösterreich statt zudem ich leider nicht mehr antretten konnte da ich stunden davor schon ins Krankenhaus musste!
    Diagnose extremer Kalium mangel(normalwert eines Menschen ist 4,5 ich hatte 2,1!!!)-ich konnte mich nicht mehr gehen noch meine hände oder beine heben-also ich war wie gelähmt!
    Ich bekam reichlich Kalium und Magnesiuminfusionen udn nach 3 tagen hatte sich wieder alles halbwegs stabiliseirt und nach 2 weiteren tagen durfte ich das Krankenhaus wieder verlassen!


    Nun bin ich wieder im Training und ab September beginnt meine Vorbereitung für das Frühjahr 2008!


    Im Anschluss hab ich euch ein paar bilder vom Int. Grossen Preis von österreich reingestellt!

  • Na hast ja einiges mitgemacht !!!!


    Wollte auch nach Köflach kommen aber na ja !!
    Schöne Form auf denn bilden weiter so .
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und gute Ergebnisse für das Frühjahr !!!


    Ach ja im 2ten hast du auch einen shop noch nicht gesehen ??
    Kannst mir die addy zukommen lassen per PN ?

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • @www


    Hast nicht ganz genau gelesen he he-ich hab keine Shops mehr da ich mich mit Michale Falk Extreme Technologies im guten getrennt hab wiel ich einen anderen Weg im Fitness und Bodybuildingsport einschlagen möchte und es nicht mehr mit den Shops von Extreme Technologies kombinierbar gewesen wäre!


    Natürlich werde ich weiterhin mich im Sportnahrungsverkauf betättigen und meine zahlreichen Kunden in sachen Training und Ernährung unterstützen wo ich ich nur kann!


    Durch das ich jetzt freier Verkäufer bin ist meine Produktpalette natürlich immens gewachsen-infos darüber bitte gebe ich nur per Mail weiter!


    lg manuel

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hava


    Danke Hava und allen anderen für die nette Begrüßung!
    Werd sobald meine OP vorrüber ist wieder vollgas ins training gehen und mich mit höchster konzentration in die Wettkampfvorbereitung stürtzen!


    lg manuel

  • ich wünsch dir viel erfolg manuel...und lass dich mal wieder öfters hier blicken :thumbup:

    Zitat

    von forentroll
    eiweis doping is meiner meinung nach noch aktzeptabel weil mans absetzen kann ohne einen einbruch zu bekommen


    WTF IS EIWEIßDOPING?

  • Ei ei ei.....du hast es ja schon wieder nicht geschafft einiger Maßen hart zu werden! Durch übertriebene Entwässerungsversuche wird die Haut trotzdem nicht dünner wenn man schlicht und ergreifend einfach zu viel Körperfett noch an sich hat! 5kg leichter und du wärst in sehr guter Form gewesen :wall:




    MfG :zustimm:

    Bin wieder da und jetzt geht ab! :mukkies: :heiss: :thumbup:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • naja das mit dem entwässern verstehen nicht mal die ärzte weil ich nur 1 aldoctone genommen habe und das 4 tage lang also von dem kann es net sein!
    form war besser als voriges jahr aber wie du richtig gesagt hast eben nicht hart genug!
    irgendwann geht mir schon mal der knopf auf und ich steh in topf form auf der bühne-hoffentlich erlebe ich das noch he he