Beiträge von Manuel Narath

    hey jordi!



    warum mach ich das ganze so einseitig?


    weil ich seit langem wieder mal in der offseason halbwegs normal aussehe und nicht mit zuviel fett herum renn wie in der vergangenheit!


    fleisch, das kann ich net mehr sehen und de thunfisch schmeckt mir halt immer noch!


    das ganze mag einseitig sein aber es bingt mir momentan sehr viel in bezug auf kraft, muskelmasse und nicht allzu fett zusein!

    PhoeniX


    nein stehe vor keinen wk aber mein hauptproblem ist die defenition für den wettkampf so hinzubekommen das sie eben passt und da ich in der bisherigen offseason immer "gefressen" habe was mir vor den mund kam schaute ich immer dementsprechend auch aus und dadurch tat ich mir dann auch immer sehr schwer hart zu werden!


    nun bin ich endlich "gereift und erwachsener(he he)" geworden und hab in punkto disziplin einiges gelernt und versuche mich eben auch jetzt in der offseason ordentlich zu ernähren!


    ich bin eben ein mensch der sich schnell von etwas abbringen lässt und deshalb nun auch das sture, einseitige essverhalten von mir aber es hilft!


    und keine bange mir macht die "doofe" fragerei von einem "grünschnabel" nix aus!

    PhoeniX was verstehst du an meinem training ernährung nicht?


    @hey jordi!


    hab mir gestern noch ein paar trainingsviedeos von dir reingezogen, echt core he he!


    das mit dem hart werden ist nicht wirklich so ein problem wie ich es gestern geschrieben aber es ist für mich irgendwie noch immer sehr schwierig den letzten schliff reinzubekommen, das hab ich damit gemeint aber ich bleib eh dran!


    wie gehst dir so, wie sind deine pläne?



    lg manuel

    hey leute!


    habt ihr mich vermisst???(jordi, du sicher nicht gell he he)


    lange, lange war ich wieder mal abwesend!


    wie stehts um mich?


    wiege 112kg aber hab gelernt, mal solls net glauben, mich nicht mehr zu überfressen in der offseason!


    die momentanen 112kg schauen daher besser aus als wie gewohnt von mir he he!


    durch meine fixanstellung als trainer bin ich ausschliesslich nur mit dem training der kunden und meinem training sowie dem essen beschäftigt was in meinem falle sehr gut ist denn so komme ich auf keine dummen "fressgedanken"!


    hab momentan keine genauen pläne wann ich wieder wettbewerbe bestreite, muss erst mal "lernen" richtig hart zu werden und solang das net passiert werd ich mich von der bodybuildingbühne fernhalten!


    ich merk halt immer mehr das die ganze masse die ich habe nicht wirklich bewertet wird, ok verstehe solang ich eben nicht hart genug bin!


    ich hoff halt durch das ich unter dem jahr net mehr soviel unnötige sachen esse das dann wenn ich auf diat gehe meine form dadurch besser wird!


    training hab ich auch komplett umgestellt!


    jeden tag einen muskel anstatt wie früher 2-3 muskelgruppen pro tag, keine supersätze oder dropsätze mehr!


    mache nun eine reines volumentraining!


    mein momentaner nahrungsplan:


    frühstück: 08:00uhr


    100g dinkelflocken + 250mg magertopfen(für euch deutschen quark) + 1 messbecher dymatize iso 100 + 2 bananen + 5g zimt wasser dazu, vermischen und essen!


    vormittag: 11:00uhr


    100g reis + 1 dose thunfisch in wasser + 4 esslöffel olivenöl


    nach dem training:


    100g Createston professional(saugeiles zeug!!!) von peak


    nachmittag: 16:00


    100g reis + 1 dose thunfisch in wasser + 4 esslöffel olivenöl


    abend: 19:00uhr


    100g reis + 1 dose thunfisch in wasser + 4 esslöffel olivenöl


    nacht: 22:00uhr


    100g reis + 1 dose thunfisch in wasser + 4 esslöffel olivenöl



    trainingsplan:


    1 tag rücken


    2 tag brust - waden


    3 tag quads - beinbizeps


    4 tag bizeps - waden


    5 tag trizeps


    6 tag schulter - nacken - waden



    bezüglich fragen zum training un ernährung stehe ich gerne unter mnarath@gmx.at für jedermann und frau zu verfügung!



    lg manuel

    hallo jordi!
    die fotos gehen deshalb nicht(ich vermute es so) weil das portal wo meine seite gescpeichert ist, momentan neu gemacht wird!


    ansonsten versuche ich mein bestes das ich heuer wieder mal ne form wie 2006 bringe! bin schon ur k.o. und deshalb wünsch cih euch eine gute nacht! morgen schreib ich wieder mehr!


    gute nacht manuel

    Hallo Mädls und Jungs he he!


    also naja ich wiege momentan 96kg bei einigen verbesserungen seit der letzten diat im frühjahr 2007!
    fühlen tu ich mich schon etwas müde und leicht ausgepowert liegt aber auch an der geringeren kalorienaufnahme, momentan sind 2000kcal pro tag und das eit 4 wochen; werde aber in 1 woche wieder etwas raufgehen da ich das cardiotraining auf 2-3 stunden pro tag erhöhen werde!
    meine beine sind zwar besser geworden aber hinken dem oberkörper in sachen defenition leider immer noch nach!
    was mich sehr freut ist das mein rücken sich endlich so entwickelt wie ich es immer wollte also er wird dichter und fettfreier! speziel im unteren rücken hat sich einiges getan!
    der hinter ist wie meine beine leider noch etwas hinten aber es wird von jahr zu jahr besser, mit 70 hab ich dann wohl meine absolute topform erreicht und werde endlich diie procard beantragen he he war ein scherz!
    training:
    von dezember bis ende jänner trainierte ich mit niedrigen wh und schweren gewichten, drop und supersätzen!
    seit februar mache ich alle übungen mit 15wh, hat sehr gut gewirkt in punkto defenition aber jetzt im märz werd eich nochmal 1 monat schweres training machen und dann im april die letzten 3 wochen wieder mit 15wh arbeiten-hat sich bis jetzt gut beweährt diese umstellung von schwer auf leicht und dann wieder umgekehrt!


    fotos hab ich schon gemacht und werde ich in den nächsten tagen posten!


    allen anderen die sich hier auf wk vorbereitung befinden wünsch ich viel glück und haltet durch burschen es ist nicht mehr lange!


    lg manuel

    Hallo Leute!


    Endlich ist es soweit und ich kann euch verkünden das ich wieder im SUPP`s GESCHÄFT bin,freu!!!
    Mein Geschäftspartner und Ich haben vor 4 Wochen einen neuen Supplement Store im 10. Wiener Gemeindebezirk eröffnet und zwar im neuen Eiinkaufscenter "Columbuscenter" oderhalb vom Südtriolerplatz!
    Der Shop befindet sich im 1.Stock des Einkaufscenters!


    Unser Sortiment entahltet Produkte von INKO, WEIDER, DYMATIZE, BSN, PROLAB, UNIVERSAL NUTRITION. ULTIMATE NUTRITION, MULTIPOWER(getränke und riegel) und das Sortiment wird noch erweitert!


    Was wir bieten???
    Jeder der früher Kunde in den Extreme techShops von mir war weiss das ich versuche es jeden recht zu machen he he und mit trainings und ernährungsplänen(gratis natürlich und trotzdem ausführlichst) weiter zu helfen!
    Also auch in diesem Shop wird die Beratung sehr hoch geschrieben und auch von mir wie immer persönöich in die Tat umgesetzt!


    Was noch dazu kommt ist das es in dem Columbuscenter ein neues Fitnesscenter eröffnet hat!
    Das Columbus Health and Fitness ist direkt oberhalb im selben Gebäude!
    Ausgestattet mit den neuen Technogym Kraft und Cardiogeräten!


    Unsere Homepage ist grad in der aufbauphase und sobald sie online geht werde ich es bekannt geben!


    Ich freue mich über jeden der uns auf ein plauderstündchen besuchen kommt!


    FÜR ALLE IRONMUSCLE-FORUM MITGLIEDER GIBT ES AUF ALLE PRODUKTE 10%!



    Healt and Fitness Nutrition
    Öffnungszeiten:
    Montag bis Freitag 9 - 19Uhr
    Samstag 9 - 18Uhr


    Lg euer Manuel der es nicht mehr erwarten kann bis diat vorbei ist he he!

    danke hava!


    ich selber erkenn nioch nix aber liegt wohl daran das ich mich selber jede sekunde im spiegle betrachte he he!
    trotzdem danke-tut gut zuhören das andere die veränderungen merken wenn man selber etwas blind ist!
    lg und schönen sonntag an alle manuel

    hallo kukki!


    komm grad vom letzten training diser woche-beine komplett mit 1 std cardio standen am program und jetzt warte ich auf meinen reis der in der mikro kocht-dazu den kalten thunfisch...hm lecker!


    also starten werde ich bis 90kg-strebe die 89kg an!
    das mit dem arm ist leider ein problem das mich schon seit beginn meiner bodybuildingzeit "mitbegleitet"! hab schon so vieles probiert aber irgendwie hab ich bis jetzt nochkein wirksames system gefunden den linken arm halbwegs an den rechten rann zu bringen!

    Hier nun die Pics vom 3.Jänner, Gewicht 100kg!
    Irgendwie merke ich selber noch nicht viel obwohl 11kg weniger am Körper sind, naja zum glück haben sich die Meisterschaftstermine um 2 Wochen nach hinten verschobben he he!


    l000.jpg


    http://www.bodybuilderworld.de…000009a2212a2203/l001.jpg


    http://www.bodybuilderworld.de…000009a2212a2203/l002.jpg


    http://www.bodybuilderworld.de…000009a2212a2203/l003.jpg


    http://www.bodybuilderworld.de…000009a2212a2203/l004.jpg