Wie verträglich sind "Zero" 's ??

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hi
    es gibt ja mittlerweile alle 3 Typen (Cola, Fanta, Sprite) als Zero Produkte.
    Kommt mir ganz gelegen bei einer Anabolen Diät, ABER: Wie verträglich ist das Zeug eigentlich? Ist doch die totale Verarsche für den Körper. Der Mund signalisiert: da kommt was ganz süßes, die Bauchspeicheldrüse schüttet Insulin aus?! Dies Insulin führt doch dann theoretisch zu einer verstärkten Fetteinlagerung. Oder ist das wieder abhängig von den verwendeten Süßungsmitteln?

    Gruß

  • Zitat

    Original von Leue
    ...Der Mund signalisiert: da kommt was ganz süßes, die Bauchspeicheldrüse schüttet Insulin aus?! Dies Insulin führt doch dann theoretisch zu einer verstärkten Fetteinlagerung. Oder ist das wieder abhängig von den verwendeten Süßungsmitteln?



    nene sowas geht nicht;)
    Der Körper signalisiert erst wenn der Zucker im Blut ist, dass der Blutzuckerwert zu hoch ist und dann wird das Zeug dazu geschmissen. Insulin kommt nicht wie der Speichel von selbst;)


    Gruss

    Gruss racoon


    style7,bodybuilding.png

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • stimmt nicht so ganz kaubewegung, speichelfluß regt auich verddauungssäfte an

    Zitat

    .bin mittlerweile so stark geworden, dass ich soviel Spannung im Muskel aufbauen kann, sodass ich fast keinen Muskel mehr volle Kanne anspannen kann, ohne dass das dann mit nem schönen Krampf endet

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ja klar, Wasser ist auch mein Hauptgetränk, Zeros nur mal zwischendurch.
    Ich trinke täglich zwischen 3 und 4 Litter, wenn das alles das Zeugs wäre, nein Danke. Es gibt aber auch geile "LowCarb" Zusätze fürs Wasser incl. L-Carnetin und Mineralien :surprised: .
    Ich bin bei etwa 10 - 15g KH pro Tag und fühle mich jetzt nach 6 Wochen sau wohl damit!! :thumbup: :thumbup:

    Gruß

  • Zitat

    Original von arena
    stimmt nicht so ganz kaubewegung, speichelfluß regt auich verddauungssäfte an


    Ja Der geruch und die Kaubewegung regen den Speichel, also ein Enzym an, dies hat jedoch meines Wissens nach kein Einfluss darauf, dass der Körper Insulin in Blut abgiebt.
    Der Mund weiss ja nicht, ob jetzt Zucker kommt oder was Anderes. Das Enzym des Speichels beginnt zu spalten und die komplett aufgespalteten KH werden dann schlussendlich im Dünndarm resorbiert und gehen von dort ins Blut, erst dann kommt das Insulin zum Zug.


    MfG

    Gruss racoon


    style7,bodybuilding.png

  • Zitat

    Original von racoon_89


    Ja Der geruch und die Kaubewegung regen den Speichel, also ein Enzym an, dies hat jedoch meines Wissens nach kein Einfluss darauf, dass der Körper Insulin in Blut abgiebt.
    Der Mund weiss ja nicht, ob jetzt Zucker kommt oder was Anderes. Das Enzym des Speichels beginnt zu spalten und die komplett aufgespalteten KH werden dann schlussendlich im Dünndarm resorbiert und gehen von dort ins Blut, erst dann kommt das Insulin zum Zug.


    MfG


    natürlich weiß der mund ob was süßes kommt...dort sind ja gliucose rezeptoren
    auch im magen sind diese

    Zitat

    .bin mittlerweile so stark geworden, dass ich soviel Spannung im Muskel aufbauen kann, sodass ich fast keinen Muskel mehr volle Kanne anspannen kann, ohne dass das dann mit nem schönen Krampf endet

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • ... ausserdem enthält das Zero Getränk Süßstoffe und die führen dazu das das Eiweiß im Gehirn verklumpt... :krank: und :gaga:
    das einzige wo bei mir mal süßstoff drin ist, ist mein kaugummi und einmal die woche ne flasche coke light lemon, die gönn ich mir nachm entzug... grins... Es ist zwar sehr schwer Getränke und Lebensmittel ohne Süßstoff zufinden, aber es geht... Kindern bloß kein Süßstoff geben..


    ( dieses kann man überall nachlesen ... gebt einfach die Süßstoff-Arten bei google. ein und suchen ) :bia: