Beiträge von Leue

    Das stimmt doch ganicht!!!
    Eine anabole Diät schlägt bei Frauen genau so an wie bei Männern.
    Ich hatte in meinem ersten Post hierzu bereits einen Link geschickt wo 100te von Frauen berichten wie es geht und was für Erfolge zu erziehlen sind.
    Ich kann dies aber auch selber bestätigen, meine Frau und ich fahren 2 x im Jahr für 8 Wochen zusammen eine AD. Die Erfolge sind auch bei Ihr klar sichtbar.

    Meiner Meinung nach kann man bei Fisch garnichts falsch machen.
    Es gibt auch ungewürzten tiefgefrorenen Fisch. Selachsfilet usw...
    Fisch ist ein super Eiweißspender, gesunde Fette und keine Kohlenhydrate.

    Hallo Natali81
    eine anabole Diät macht bei Frauen genau so einen Sinn wie bei Männern, das hat nichts mit Hormonen zu. Auch Frauen können ihren Körper KH frei auf Fettverwertung umstellen.
    Im Ketoforum [klick] wirst Du viele Gleichgesinnte finden und erfährst alles zur Diät was Du wissen musst!!

    Was macht ihr euch nur für Gedanken?? :stupid:
    Ich habe 10 Wochen die AD durchgezogen ohne auf eine Verteilung von Fett und Eiweiß zu achten. Es gab Pute, es gab auch Schweinshackse, zum Abendessen auch mal zwei Bratwürste. Das ist ungesund.
    Ich habe jedoch in den 10 Wochen zwei mal die Blutwerte nehmen lassen und mein Arzt wußte auch über die AD bescheid. Die Werte waren alle im Rahmen.
    Der Kommentar vom Arzt: besser 10 Wochen ungesund leben als die nächsten Jahre mit dem Fett im Körper zu verbringen.
    In diesen 10 Wochen habe ich 20kg verloren und es geht mir hervorragend.

    Lass das bitte mit "jedenTag trainieren, mehrmals am Tag".
    Schön das der Ergeiß so groß ist. Ließ Dir bitte ein paar Trainingspläne hier durch, die wirklich nicht nur aus den Fingern gesaugt sind. 3x, 4x die Woche ist ausreichend, die Ruhetage sind eben so wichtig für Deinen Körper wie die Traintage. Sonst bist Du im Übertraining und es wird nichts mit der schönen Muskulatur. Ernähre Dich eiweißreich, am besten noch ein paar Eiweißdrinks am Tag, auch an trainingsfreien Tagen, dann wirds was mit der Nachbarin :).

    Erst mal nichts, ernähre mich momentan wieder mit Carbs, der Körper soll sich erst mal wieder erholen :).
    Wenn ich noch mal nachlege denke ich so an 5kg, das reicht, sonst geht es an die wertvolle Substanz :).