Beiträge von Revolverheldin

    Hallöle, das mache ich doch... seit 9 Wochen bin ich auf Ätkins... bis jetzt 8kg abgenommen und zweieinhalb wieder drauf.. und das am Bauch.. ätzend.. das ist mein Brennpunkt.. :(

    Hallo,


    ich wollte mal wissen was Ihr von Zantrex 3 oder Staker 3 XPLC haltet ?? ISt es empfehlenswert ? UNd was ist mit Ephedra Super Cap ? ODer lieber von allem Fingerweg ? Gerne könnt Ihr mir auch Tips geben.VIelen Dank.


    Grüße...


    Briddä


    ---------------------------------------------------------------------
    Ich werd´die Welt verändern und mal wieder über mich selber lachen :)

    Hallo Ihr Alle,


    ich stelle gleich mal ein bild von mir rein, trainiere seit vier Wochen. Die Cindy Phillips sieht ja net schlecht aus. Wer mag mit mir regelmässig wetteifern ? Und von Erfolgen reden ? Ich möchte Dt. Miss Fitness 2008 werden :):thumbup: :thumbup:


    Ziele haben und Erreichen ist ja noch ein grooooßer UNterschied. Mag mich wer anfeuern :) grins ...


    bis später...


    ach so, ich nehm aber nix...

    ... ausserdem enthält das Zero Getränk Süßstoffe und die führen dazu das das Eiweiß im Gehirn verklumpt... :krank: und :gaga:
    das einzige wo bei mir mal süßstoff drin ist, ist mein kaugummi und einmal die woche ne flasche coke light lemon, die gönn ich mir nachm entzug... grins... Es ist zwar sehr schwer Getränke und Lebensmittel ohne Süßstoff zufinden, aber es geht... Kindern bloß kein Süßstoff geben..


    ( dieses kann man überall nachlesen ... gebt einfach die Süßstoff-Arten bei google. ein und suchen ) :bia:

    :zustimm:Hi,


    also wenn ich das so lese... also ich würde platzen..:sleepingcow:. na gut bin auch ne lady, aber über 1000kcal komme ich nie...


    und cardio nachm training ist gut, wenn einem das wasser so runter läuft... gerade die änfanger sollten viel cardio machen und nicht so viel essen...


    ab und zu mal ne leckerei :bia: ist auch okay...


    mach doch mal low carb, ist gut aber geht auch ohne Nahrungsergänzungsmittel schnell in die Reserven...


    cu... halt durch

    Hi Yoshi,


    uij uij uij... also das hatte ich am Anfang beim Joggen auch. Holst dir am Besten aus der Apotheke Wärmekissen ( sind eigentlich für den Rücken, aber 8 Stunden um die Beine tragen )


    dann mal drei Tage Pause mit Belastung auf den Beinen und noch viel Magnesium.


    Was ist denn mit deinem Schuhwerk ? Ich habe mir erstmal richtig teure Schuhe gekauft, man läuft wie auf Wolken, vielleicht auch ratsam... ok ? :thumbup:


    alles gute und gute Besserung,


    *revolverheldin*

    also eigentlich wollte ich auch wissen, wie man es zu ner meisterschaft schaft und wie so etwas abläuft... fangen wir aber mal erst mit der fitness-klasse an :) :rolleyes:


    brauch man denn immer nen personaltrainer ? oder wie habt ihr es geschafft ?


    :nixweiss: