Beiträge von 1llusion

    Naja man hats wirklich nicht leicht. Zum Einen hat man ständig mit Vorurteilen zu kämpfen und zum Anderen dann auch noch mit Ernährungs- und Fitnessmärchen.


    So war meine Mutter immer der Meinung, dass Proteinpulver übertrieben breit und brutal macht und mein Vater gar der Meinung, dass jegliches "Pulverfressen" hochgradig schädlich ist.


    Was soll man denn dem noch entgegnen? Mir ist es mittlerweile zu blöd und ich geh gar nicht mehr näher auf diesbezügliche Aussagen ein.
    Kommen meine Eltern mal zu Besuch, räum ich alle Supps in den Schrank und hab meine Ruhe.

    Zitat

    Original von Nutritionz


    einen anfänger empfehle ich persönlich nicht solche übungen wie kreuzheben oder kniebeugen. denn er trainiert erst seit 8 monaten und er hat dort keinen wirklich, der IMMER auf seine korrekte ausführung einen blick wirft. für beine oder unteren rücken gibt es andere wunderbare übungen.
    - unteren r-ücken zb hyperextensions mit extra gewicht.
    - beine halt beinpressen 45°grad, beinstrecker oder wenn, dann halt kniebeuge-maschine wo du mehr oder weniger geführt wirst.


    gruss


    Nun gut, das ist wohl Ansichtssache. Ich bin jedenfalls der Meinung, dass man nach 8Monaten schon mit dem Erlernen des Bewegungsablaufs anfangen könnte.


    Aber wir sind uns wohl beide einig, dass auf jeden Fall eine Übung für den unteren Rücken absolviert werden muss!

    Zitat

    Original von faithless
    oh leutz ich konnte die finger nicht davon lassen
    hab mir 2 packungen dsm bestellt :freude:


    Ging mir genauso ;)
    Ich hab mal noch die 100er Sticks dazubestellt. Scheint für unterwegs ganz praktisch zu sein


    Nochmal danke für den Tipp chooser :zustimm: