Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • hiho leute,


    also ich trainiere seit ein paar wochen nach diesem TP (Mein TP)


    mittlerweile hab ich mir eine drückbank gekauft (sollte bis weihnachten reichen)
    will deshalb meinen tp ein wenig umstellen. Bitte um Kommentare und Verbesserungsvorschläge.


    Mein TP:


    Aufwärmen Cardio 10min + ein paar Liegestütze


    Kniebeugen LH
    Beinstrecker
    Bankdrücken
    Butterfly
    Latziehen (Brust o. Nacken. wo ist der unterschied? was ist besser?)
    Rudern (auf Brust?)
    Seitheben
    Drücken LH sitzend(Front-, oder Nackendrücken?)
    Dips
    Konzentrationscurl
    Schrägbank anbeugen
    Crunches à 20-30 WH


    2 Sätze pro Übung à 10-12 WH
    (2ter Satz bis MV)
    Pausen: ca 60sek.
    Kadenz: 2/2
    2-3x in der Woche


    danach 10min cooldown auf cardio
    streching
    AUS


    so das wars. jetzt ist eure meinung gefragt :thumbup:
    Wie findet ihr ihn? was kann man verbessern? :gruebel:


    thx schon jetzt für die antworten.


    lg conän

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

  • bissl viel für ein Tag....wären ja 24 Sätze wenn ich richtig gezählt hab :gruebel:




    ich würd mir das auf zwei tage aufteilen

    Zitat

    von forentroll
    eiweis doping is meiner meinung nach noch aktzeptabel weil mans absetzen kann ohne einen einbruch zu bekommen


    WTF IS EIWEIßDOPING?

  • naja mein vorheriger plan war auch net weniger :gruebel:


    hab da halt einfach ein paar übungen ausgetauscht.


    aber deshalb schreib ich hier ja rein. Sollte etwas net korrekt sein PLZ VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE :thumbup:


    lg

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von chuffz
    ich würd mir das auf zwei tage aufteilen

    Zitat

    von forentroll
    eiweis doping is meiner meinung nach noch aktzeptabel weil mans absetzen kann ohne einen einbruch zu bekommen


    WTF IS EIWEIßDOPING?

  • wenn du allgemein noch nicht so lange trainierst würd ich dir die grundübungen empfehlen, das bringt am anfang am meisten! Falls es dir zu wenig ist, kannst du die Iso-Übungen aus den Klammern noch dazu machen! MFG


    z.B. so


    Mo: Vorgebeugtes Rudern
    Kreuzheben
    (enges BD/div. andere Trizepsübungen)


    Mi: Kniebeugen
    Wadenheben
    (Nackendrücken)



    Fr: Bankdrücken
    Schrägbankdrücken
    (Bizeps Langhantelkurls)



    Diese Übungen sind alle mit einer Langhantelstange ausführbar!
    MFG

    gotmilk150dm4.png

    Einmal editiert, zuletzt von w00t ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂