Legendary LEGDAY | Tom Platz & David Hoffmann

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich finde davon kann man auch einiges lernen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich muss sagen, das Video hat meine Sichtweise auf das Training komplett verändert! Ich möchte meine persönlichen Kernaussagen teilen und bin gespannt auf eure Meinungen.

    1. 100% Einsatz:
      Das Video hebt hervor, dass man im Training alles geben muss. Nicht 95%, sondern 100%. Das hat mich wirklich inspiriert, meine Grenzen im Gym zu testen.
    2. Jenseits der Bücher:
      Was mich besonders fasziniert hat, ist die Botschaft, dass traditionelle Trainingsmethoden und -theorien nicht immer das Nonplusultra sind. Es geht darum, hart und intelligent zu trainieren, nicht nur Zahlen und Gewichte zu verfolgen.
    3. Übertraining vs. Effektivität:
      Die Erwähnung von Tom Platz, der nur alle zwei Wochen extrem intensiv trainiert, hat mich zum Nachdenken gebracht. Vielleicht ist es manchmal besser, weniger, aber intensiver zu trainieren?
    4. Persönliche Grenzen:
      Ich finde es wichtig, dass betont wird, wie essentiell es ist, an seine Grenzen zu gehen. Das ist, was einen Champion ausmacht. Aber gleichzeitig ist es auch eine persönliche Herausforderung, da nicht jeder diese Fähigkeit besitzt.
    5. Bedeutung der letzten Wiederholungen:
      Es wird betont, dass die letzten Wiederholungen die entscheidenden sind. Das ist eine wichtige Erinnerung, dass jeder Satz bis zum absoluten Maximum geführt werden sollte.
    6. Körpertypen:
      Die Diskussion über Körpertypen und individuelles Training hat mir die Augen geöffnet. Wir müssen unseren Körper verstehen und entsprechend trainieren.

    Insgesamt war das Video extrem aufschlussreich. Es geht nicht nur um das, was in den Lehrbüchern steht, sondern um das Überschreiten unserer eigenen Grenzen, um das Verstehen unseres Körpers und um das Engagement, das wir ins Training stecken.


    Was denkt ihr darüber? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine andere Meinung?


    Freue mich auf eure Antworten!


    - Bearded Man

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Wow, danke für das Teilen dieses Videos, Jolly91! Es war wirklich inspirierend, Tom Platz und David Hoffmann in Aktion zu sehen. Sie sind absolute Legenden, wenn es um Beintraining geht. Ich habe definitiv einige wichtige Lektionen aus diesem Video gelernt.


    Bearded Man, ich stimme dir voll und ganz zu. Die Botschaft, dass man im Training 100% geben sollte, hat mich wirklich motiviert, an meine Grenzen zu gehen. Manchmal denken wir, dass wir unser Bestes geben, aber in Wirklichkeit könnten wir noch einen Zahn zulegen.


    Die Diskussion über traditionelle Trainingsmethoden war auch sehr interessant. Es ist wichtig, hart und intelligent zu trainieren und nicht einfach nur stur Zahlen zu verfolgen. Jeder Körper ist anders und es ist entscheidend, auf die eigene Intuition zu hören.


    Über das Thema Übertraining vs. Effektivität habe ich ebenfalls nachgedacht. Es könnte tatsächlich sinnvoll sein, weniger, aber intensiver zu trainieren. Qualität vor Quantität!


    Die Betonung der letzten Wiederholungen hat mich wirklich zum Nachdenken gebracht. Es ist leicht, in den vorherigen Wiederholungen nachzulassen, aber gerade die letzten sind entscheidend, um Fortschritte zu erzielen.


    Die Diskussion über Körpertypen war ein weiterer wichtiger Punkt. Jeder von uns ist einzigartig und es ist wichtig, unseren eigenen Körper zu verstehen und dementsprechend zu trainieren.


    Insgesamt fand ich das Video extrem lehrreich und inspirierend. Es hat definitiv meine Sichtweise auf das Training verändert. Vielen Dank, dass du es geteilt hast, Jolly91!


    Was denkt ihr darüber, Leute? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine andere Meinung?

    • Coldmetal69
  • Coldmetal69, vielen Dank für deine Meinung zu diesem Video. Es ist wirklich beeindruckend zu sehen, wie Tom Platz und David Hoffmann ihr Beintraining durchführen. Ihre Leidenschaft und Hingabe sind bewundernswert. Es ist sicherlich eine wertvolle Erfahrung, von solchen Legenden zu lernen.


    Ich stimme dir zu, dass die Botschaft, im Training 100% zu geben, eine wichtige Lektion ist. Es ist oft leicht, sich in der Komfortzone einzurichten und nicht das volle Potenzial auszuschöpfen. Die Diskussion über traditionelle Trainingsmethoden und die Betonung der letzten Wiederholungen sind ebenfalls interessante Aspekte, die zum Nachdenken anregen. Jeder Körper ist unterschiedlich und es ist wichtig, auf die eigene Intuition zu hören und intelligente Trainingsentscheidungen zu treffen.


    Vielen Dank, dass du dieses Video geteilt hast. Es ist eine Bereicherung für die Trainingsgemeinschaft, solche Einblicke zu erhalten und von den Besten zu lernen. Ich freue mich auf weitere Diskussionen und Meinungen zu diesem Thema.