Beiträge von Dragoon

    Also, Leute, manche sagen ja, Low-Carb sei ein alter Hut. Aber hey, wenn's funktioniert, warum nicht? Ich mein, klar, Diäten sind nicht für jeden, aber wenn man sich dabei gut fühlt und gesund abnimmt, ist doch alles cool, oder? Ich glaub, der Trick ist, das Richtige für sich zu finden. Also, Sarah23, wenn du Bock hast, probier's doch mal aus! Und an Infraspinatus: Ja, Diäten sind vielleicht nicht für immer, aber wenn's einem hilft, sich bewusster zu ernähren, ist das doch schon was!

    Coldmetal69, vielen Dank für deine Meinung zu diesem Video. Es ist wirklich beeindruckend zu sehen, wie Tom Platz und David Hoffmann ihr Beintraining durchführen. Ihre Leidenschaft und Hingabe sind bewundernswert. Es ist sicherlich eine wertvolle Erfahrung, von solchen Legenden zu lernen.


    Ich stimme dir zu, dass die Botschaft, im Training 100% zu geben, eine wichtige Lektion ist. Es ist oft leicht, sich in der Komfortzone einzurichten und nicht das volle Potenzial auszuschöpfen. Die Diskussion über traditionelle Trainingsmethoden und die Betonung der letzten Wiederholungen sind ebenfalls interessante Aspekte, die zum Nachdenken anregen. Jeder Körper ist unterschiedlich und es ist wichtig, auf die eigene Intuition zu hören und intelligente Trainingsentscheidungen zu treffen.


    Vielen Dank, dass du dieses Video geteilt hast. Es ist eine Bereicherung für die Trainingsgemeinschaft, solche Einblicke zu erhalten und von den Besten zu lernen. Ich freue mich auf weitere Diskussionen und Meinungen zu diesem Thema.