BIG-B´s LOG

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • ich sehe es wie herm. Wen man zu streng mit sich selbst ist bremst man sich aus.
    Je lockerer ich die ganze Ernährungsgeschichte genommen habe desto besser habe ich aufgebaut.
    Liegt wohl auch an der Einstellung.
    Macht man sich selbst Druck entsteht ein Stück weit Stress und das wirkt sich negativer aus als man denken könnte.


    Zumindest mein Erfahrungswert.

  • Ich mach mir kein Stress, nur man ärgert sich schon wenn man sich Bilder von vor 4-5 Wochen anschaut das man doch schon nicht schlecht aussah....


    Hab mich gute 6 Wochen alles sehr locker gesehen und zack sieht man aus wie ein schwamm :D


    Aber wird schon wieder werden, verbissen bin ich momentan nicht, da mach ich mir keine Gedanken sonst hätte ich sicherlich nicht so oft mal ne Pommes, Burger etc. gegönnt.


    Wie gesagt werde während meiner Aufbauphase immer mal wieder kurz was schreiben, danke für euer feedback.


    BIG-B

    Eat Clean Train Hard and Get BIG

  • Hallo zusammen,


    diese Woche das erste mal meinen Plan alle 5 Einheiten durchgezogen, so ein bock aufs Training hatte ich lange nicht mehr, nach jeder Einheit Muskelkater vom feinsten, Schultern derzeit am Brutalsten kann kaum meine Arme heben :-), aber so soll es sein.


    Sogar nach jedem Training noch 20-45 min Cardio gemacht, auch in der OffSeason/MassePhase oder auch Aufbau ist cardio bei mir stets mit drin, zwar nicht so viel wie in der Diät aber mindestens 20 min pro Einheit sind es immer.


    Ernährung ist immer noch nicht so wie ich es gerne hätte, schwer wieder sauber rein zu kommen, werde aber jetzt wieder anfangen etwas Buch zu führen ab Montag, kleine Excel Tabelle, hatte ich in der Diät auch und war gut als Übersicht auch um zu sehen wie die Ernährungsarten sich auf meinen Körper ausiwirken.


    Aktuell liegt mein Gewicht bei 113 kg, leicht guckt der Sixxer noch raus durch das ganze Speck :)


    BIG-B

    Eat Clean Train Hard and Get BIG

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • findest du 5mal cardio nicht zu viel? Soviel cardio könnte sich negativ auf den Aufbau auswirken.

    Ne finde ich nicht, da ich wenn ich keins mache ab ca. 110 kg immer Probleme hatte mit Luft bekommen und anfing wie bekloppt zu schnarchen :-), dazu will ich ja nicht zu krass Verfetten.


    Des weiteren mache ich fast nur Laufband mit voller Steigung und großen schritten damit der Arsch auch was vom Cardio hat :D.


    BIG-B

    Eat Clean Train Hard and Get BIG

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hallo Zusammen,


    Training läuft einfach wieder Klasse, sau Bock drauf und freue mich auf jede Einheit.


    Leider seit Mittwoch leichtes Zwicken im Rücken, Donnerstag abend im Bett musste ich Stark nießen und dann hat es im Rücken geknackt seit dem echt Üble schmerzen, zwar schon leichte Besserung aber wenn Montag immer noch so übel dann werde ich mal zum Doc.


    Ja Ernährung,3 Tage nach Plan und dann kam am 4 Tag abends der Rückfall :D esse Momentan sehr gerne, wie sagt man so schön neumodisch Scheiß auf Leanbulking :-). Denke aber das rutscht demnächst einfach wieder rein wenn die Routine kommt.


    Gewicht liegt bei 117 Kg aber natürlich sehr viel Wasser dabei und Fett natürlich, aber wer aufbauen will muss damit umgehen können.
    Gute ist das ich durch mein Cardio keine Probleme mit der Ausdauer/Kondition habe, keine Atemprobleme oder ähnliches.


    Morgen geht's ins Arm Training Bizeps+Trizeps im Supersatztraining


    Schönes rest WE



    BIG-B

    Eat Clean Train Hard and Get BIG

  • Hallo Foren Gemeinde,


    lange nix aktuelles hören lassen, mal paar Info´s für die die noch mit lesen.


    War Gewichtsmäßig schon bei über 122 kg durch mein ungeplante Futterei bzw. fressen. :)
    Seit 2 Wochen bin ich auf einen alten Plan umgestiegen was Ernährung angeht und halte mich 6 1/2 Tage dran und ein halben ´Tag esse ich auch mal was aus der Reihe scheint zu Funktionieren.


    Gewicht Aktuell bei 1,83 cm Körpergröße 116,5 Kg mit ganz netter Form, Bauch schon wieder mit Sixpack Ansätzen bestückt.


    Kcal um die 3500 Fett Moderat ca. 70 g carbs um die 220g und Eiweiß hoch 380g, fahre so am Besten wie ich finde, zu viele Carbs wie anfangs vom Coach zog ich nur wie ein Schwamm Wasser. Ziel aktuell ist es nicht abzunehmen sondern die Masse etwas zu Formen um für die Zukünftige Diät eine bessere Ausgangsform zu kriegen/haben, sehen wie es klappt.


    Training bin ich auf ein hohes Volumen gegangen, da ich derzeit nur das Training als Körperlichen ausgleich habe, da ich auf der Arbeit wenig zu tuen habe.


    8-10 Übungen je Tag und 5 Sätze Wiederholungen nach Gefühl, anfangs Leicht dann Gewicht Steigend, so wie ich den Muskel am besten voll Kriege, klappt momentan sehr gut.


    Cardio momentan fast nix, wenn Zeit ist 20-30 min im Anschluss am Training aber derzeit kaum zeit dafür, dazu jeden Tag 1-2 x mit den Hunden am Kanal/See/Wald 30-60 min spazieren.


    Bei Fragen und co, haut in die tasten.



    BIG-B

    Eat Clean Train Hard and Get BIG

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag

    schön zu hören, dass du weiterhin dran bleibst. Weiterhin viel Erfolg!!!


    dem schließe ich mich einfach mal an... :thumbup:

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!