in der zwickmühle

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich kenne deine Situation. Das hat mich auch seht lange beschäftigt und fertig gemacht. War allerdings bereits von meiner ex getrennt Hatte dann eine neue kennen gelernt und kam mit ihr zusammen. Zuvor lief aber regelmäßig was mit meiner ex.
    Als ich in der Beziehung war, war dann erstmal Sense mit der ex. Hatte mich allerdings in der wk Vorbereitung von meiner Freundin getrennt da die nerven plank lagen und sie sehr eifersüchtig war. Ich meinen Fokus aber auf die Vorbereitung legen musste.


    Nun war meine ex wieder für mich da und es lief ab und zu auch was. Bis die saisson vorbei war und ich mit meiner Freundin wieder zusammen kam. Gefühlsmäßig litt meine ex aber sehr was mich somit auch quälte und ich den Abstand nicht fand... der dann allerdings irgendwann einfach unausweichlich war.


    War lange zeit aber eben auch hin und her gerissen.


    Wir lange bist du mit deiner Freundin schon zusammen und wie lange läuft es schon nicht mehr so toll?


    Am Anfang ist immer alles schön. Auch mit der neuen werden alltagsprobleme einkehren.
    Ich glaube dich reizt einfach das neue, was ja aber auch nicht verkehrt sein muss. Schwer sich da zu entscheiden.


    Kann eben auch sein das deine aktuelle Freundin merkt das etwas im Busch ist (Frauen haben dieses Gespür ) und deshakb so mir dir umgeht?!

  • Die Tatsache das du bereits fremd gegangen bist, würde ich mich wahrscheinlich von der Freundin trennen. Da ist nämlich die Basis am arsch. Kenne das von mir selbst einmal passiert passiert es ständig.


    Warst du glücklich wäre es nicht so weit gekommen. Ob du dich auf die neue direkt fest einlassen musst, liegt bei dir selbst. Mit der alten wurde ich aber brechen.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • wir sind seit 11 monate zusammen.. die probleme sind seit 2 monate
    ich kann einfach nicht mehr will nach hause kommen und kein stress haben einfach relaxen..montag bei der neuen / affäre sag ich mal war es anders war bei ihr.. sie war in jeder hinsicht anders..


    sie sagt von sich aus das sie es gerne macht essen kochen für den mann auch das ich mal nur meine ruhe haben will... nach so ein tag.

  • Ich würde mit der freundin über die Probleme
    reden zwecks rumzicken und das du ruhe brauchst etc.. wenn sie dich nicht verstehen
    will, würde ich damit anfangen über das ende der beziehung mit ihr zu sprechen..


    Was ich aus deinen Beiträgen lese kommst du mit der neuen besser klar und ob du deine freundin wirklich noch liebst ist schwer zu sagen.

  • Hab oft mit ihr in den letzten tagen geredet. . Dann kommen Sachen wie dein sport ist dir auch wichtiger bzw der konsum..die arbeit noch dazu..


    Ich werde nicht aufsport verzichten denn jeder hat seine Hobbys..


    Meine freundin sucht regelrecht nach Streit... lag flach 5; tage hiesses warum haben wir kein sex.. voll gepumpt mit Antibiotika die mich schlafen lassen wissen Baby war auch falsch

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • 11 monate ist ja nicht gerade lang,wenn sie da schon rum nörgelt wie wird es dann
    nach 11 jahren:wenn sie dich und dein hobby nicht respektiert dann kannste das vergessen
    sei zu dir und zu ihr ehrlich und zieh einen schlussstrich und fang was neues an
    was dich glücklich macht das ist ja auch sinn und zweck einer partnerschaft

  • Wenn ich mitkriege, daß meine Partnerin mich betrügt, ist die Beziehung vorbei.
    Meiner Meinung nach gibt es keine Ausrede fürs Fremdgehen und daher sehe ich auch keine Grund mit einer anderen Frau Sex zu haben, wenn ich in einer Beziehung bin.
    Natürlich kann ich verstehen, daß man nach einem langen Arbeitstag auf nichts mehr Lust hat und einfach nur noch relaxen will, bis man sich ins Bett legt.
    Aber eine Beziehung besteht aus geben und nehmen.
    Dazu gehören auch solche Dinge wie sich den Einkauf und die Hausarbeit zu teilen.
    Derzeit bin ich Single und muss mich um meine Einkaufe und den Haushalt alleine kümmern.
    Zwei Freunde von mir sind der Meinung, daß deren Bude die reinste Müllhalde ist, weil sie jeden Tag arbeiten müssen und haben kaum etwas im Kühlschrank.
    Der eine arbeitet auf der anderen Strassenseite und der andere läuft zehn Minuten zur Arbeit.
    Beide müssen nur eine knappe Minute laufen, bis sie bei ihrem Stammsupermarkt sind.
    Für mich sind die Gründe, die die beiden mir nennen nur Ausreden für deren übertriebe Faulheit einen Handschlag zu tun.
    Denn meine Wohnung ist größer, immer sauber, ich kaufe nicht nur in einem Geschäft ein, koche selbst und mein Kühlschrank ist gefüllt.


    Da fremdgehen bei Dir anscheinend anders bewertet wird, als bei mir, würde ich Dir empfehlen nicht alle Haushaltsaufgaben von Deiner Freundin erledigen zu lassen und auch mal eine halbe Stunde am Tag etwas in der Bude zu machen oder einkaufen zu gehen.
    Dann wird sich die Zickerei bald einstellen.
    Mich würde es auch ankotzen, wenn ich in einer Beziehung bin, die Frau bei mir lebt und ich alles alleine machen muss.
    Sollte sie Dir aber egal sein, hat die Beziehung keinen Sinn mehr.
    Bei der anderen wäre ich sehr vorsichtig, denn derartige Frauen sind in der Regel nur an Sex interessiert und beziehungsuntauglich,

  • würde ja auch helfen so ist es nicht.. nur werde ich nach der arbeit erstmal duschen und was essen wollen dann kommen sprüche dann haben die läden zu ..


    haushalt helfen kein ding nur der soll am besten dann auch sofort erledigt werden ..wenn ich den um 20 uhr mache sagt sie wieder, hast keine zeit musste jetzt den haushalt machen warum nicht vorherbin nie 18 uhr zuhause fange momentan 4 uhr in der früh an. dank der doppelschichten...

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Dann würde ich langsam auch mal prüfen ob die Arbeit es wert ist, dass dadurch deine Beziehung kaputt geht. Zumal es alles andere als zulässig ist was du täglich arbeitest.
    Ich sag nur Tarifvertrag Bewachungsgewerbe, höchstarbeitszeit und Ausgleich innerhalb von 6 Monaten.....
    Wärst du nach 8 oder spätestens 12 std zu hause, wärst du auch motivierter.... Denkst du ernsthaft wirst befördert weil du 250 std im Monat knüppelst? Die sehen in dir nen dummen den sie gefunden haben der ohne wenn und aber Stunden schruppt und sogar sein persönliches leben und Beziehung hinten anstellt dafür.... Die Butter würde ich mir nicht vom Brot nehmen lassen. Unverantwortlich von eurer Firma...