in der zwickmühle

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!




  • so direkt wollte ich das nicht sagen aber er hat 100% recht!

    Was der Mensch will und immer will das gelingt ihm endlich

    3 Mal editiert, zuletzt von stanle ()

  • Ich mein das ja auch nicht böse, aber ich arbeite seit 13 Jahren fast im Sicherheitsdienst und kenne alle Seiten und Facetten. Inzwischen habe ich aber ne leitende Position und eigene Mitarbeiter, von daher kann ich da gut mitreden. Und mir ist nichts wichtiger, als dass meine Jungs zeit für ihre Kinder und Familien haben. Nur so bekomme ich die entsprechende Qualität zurück. Klar müssen Dienste besetzt werden etc... Aber dann brauch man halt mehr Personal etc, sprich ganz oben vorsprechen! Verheizen lassen bringt niemanden etwas. Und die Position habe ich nicht bekommen, weil ich 250 std gearbeitet habe, sondern nen kaufmännischen Beruf VORHER hatte.
    Naja, lange Rede kurzer Sinn.... Lass dir nicht alles Gefallen. Denk an dein wohl und dein leben.... Dankt dir eh keiner die Scheiße

  • ich hab zur zeit 25-300std im monat


    da viele krank machen grad.... diesen monat werden es 270std morgen zb von 5 uhr bis 15 uhr dienst dann 5 std schlafen und darf dann von 20.20 uhr bis 11 uhr nächsten tag


    einerseits ganz gut stimmt das geld mal nur es nervt voll... hab gestern noch gespräch gehabt werde dafür 3 tage urlaub extra bekommen


    wenn ich das meiner freundin sage feitag bis ich nicht da dreht sie durch wieder

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee