in der zwickmühle

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!




  • so direkt wollte ich das nicht sagen aber er hat 100% recht!

    Was der Mensch will und immer will das gelingt ihm endlich

    3 Mal editiert, zuletzt von stanle ()

  • Ich mein das ja auch nicht böse, aber ich arbeite seit 13 Jahren fast im Sicherheitsdienst und kenne alle Seiten und Facetten. Inzwischen habe ich aber ne leitende Position und eigene Mitarbeiter, von daher kann ich da gut mitreden. Und mir ist nichts wichtiger, als dass meine Jungs zeit für ihre Kinder und Familien haben. Nur so bekomme ich die entsprechende Qualität zurück. Klar müssen Dienste besetzt werden etc... Aber dann brauch man halt mehr Personal etc, sprich ganz oben vorsprechen! Verheizen lassen bringt niemanden etwas. Und die Position habe ich nicht bekommen, weil ich 250 std gearbeitet habe, sondern nen kaufmännischen Beruf VORHER hatte.
    Naja, lange Rede kurzer Sinn.... Lass dir nicht alles Gefallen. Denk an dein wohl und dein leben.... Dankt dir eh keiner die Scheiße

  • ich hab zur zeit 25-300std im monat


    da viele krank machen grad.... diesen monat werden es 270std morgen zb von 5 uhr bis 15 uhr dienst dann 5 std schlafen und darf dann von 20.20 uhr bis 11 uhr nächsten tag


    einerseits ganz gut stimmt das geld mal nur es nervt voll... hab gestern noch gespräch gehabt werde dafür 3 tage urlaub extra bekommen


    wenn ich das meiner freundin sage feitag bis ich nicht da dreht sie durch wieder

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • an ihrer stelle würde ich das auch.
    ich hätte auch keine lust auf einen partner der nie zu hause ist und wenn er das ist dann schläft er.
    du weisst doch frauen brauchen aufmerksamkeit und jemanden der ihnen zuhört etc.....
    ich hätte es ja eher verstanden wenn sie fremdgehen würde .
    soviel arbeiten iss uncool .
    und kein leben mehr zu haben damit mir der chef lächelnd auf die schulter klopft und sagt guter mitarbeiter weiter so und sich die tasche voll macht naja ich weiss ja auch nicht.

    Was der Mensch will und immer will das gelingt ihm endlich

  • Die meisten Arbeitnehmer machen direkt nach der Arbeit ihren Einkauf oder in der Pause.
    Kühlwaren kann man natürlich nur nach der Arbeit kaufen.
    Rewe hat bis 22 Uhr auf (in manchen Gebieten bis 23 Uhr), Edeka bis 20 Uhr, Aldi bis 20 Uhr und Lidl bis 21 Uhr.
    Auch die nicht genannten Geschäfte haben i.d.R. bis mindestens 20 Uhr auf.
    Die Einkaufliste macht man dementsprechend am Vortag oder guckt einfach vor der Arbeit in den Kühlschrank und bei den Getränken nach.
    Von daher hat man immer Zeit für den Einkauf.
    Wenn ich nachhause komme, kümmere ich mich kurz um anfallende Hausarbeiten und gehe danach erst unter die Dusche, falls es notwendig ist.
    Du musst ja nicht alles machen, sondern ihr nur etwas helfen, damit nicht alles an ihr hängen bleibt und einfach mal zu fragen was noch fehlt oder wie man ihr helfen kann bewirkt wahre Wunder.
    Ich kann auch sehr gut verstehen, daß sie sich darüber aufregt, daß Du nie da bist.
    Denn man geht schließlich keine Beziehung ein um sich nie zu sehen, sich nur manchmal das Bett miteinander zu teilen und für den einen Teil der Beziehung alles zu machen.
    Fairerweise solltest Du Dich sehr schnell für eine der beiden Frauen entscheiden.
    Denn dadurch, daß Du Zeit mit der anderen verbringst, hast Du weniger Zeit für Deine Freundin und tust ihr dadurch nur noch mehr weh.
    Denk aber daran, daß Du wahrscheinlich für die andere nur ein Abenteuer bist.

  • aber kennst ja den stundenlohn daher viel arbeiten angesagt bin ja froh das die mein duales studium finazieren ich auf die stunden komme um mir auch was leisten zu können


    hab auch mit mein chef mal telefoniert das ich ab nächste woche mal 2 bis 3 tage frei bekommen muss aus privaten gründen wo er zugestimmt hat


    suche dann mal das gespräch mit beiden damen

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Jetzt Grad heimgekommen was ist alte zickt ich soll mehr geld verdienen :(
    Ich versteh sie grad nicht


    Ihre Meinung muss der kerl mehr Geld verdienen als die Frau.
    Sie ist verbeamtet.. da kommt kaum einer normaler ran der zivil arbeitet. . Das ist punkt den ich grad nicht verstehe

    • Offizieller Beitrag

    ja das ist echt unverständlich. zumal du gerade in nem dualen Studium bist - also noch am Anfang deiner Karriere. Werd aus ihr nich schlau. Solltest mal mit ihr reden, dass du ihre derzeitige Unzufriedenheit ja verstehen kannst, aber ihr Gezicke die Situation nicht besser macht und es dir langsam richtig aufn Sack geht.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hab ich gemacht. Was kam von ihr.war nicht so gemeint. . Das ich in naher Zukunft Führungskraft da bin was gleich mehr Gehalt bedeutet und dazu dienstwagen bekomme interessiert sie auch nicht denn jetzt muss das Geld stimmen. .