Beiträge von stanle

    naja diese erstmilch was colostrum ja nun ist hat die menschliche mutter ja auch und sie hilft dem neugeborenen bei der abwehr von krankheiten sowie bei der stärkung und dem aufbau des körpers .
    da colostrum nun viele inhaltstoffe hat die genau für solche prozesse verantwortlich sind kann ich mir schon vorstellen das es eine wirkung hat .


    es gibt ja studien mit hiv kranheiten soweit ich weiss. die müsste ich mal bei zeit raussuchen...

    ich hatte das schonmal hier irgendwo geschrieben und zwar mein nachbar der kommt aus russland und hat colostrum immer dort getrunken in seiner bb zeit und er schwört drauf . der ist fast 50 jahre aber was der im studio wegdrückt da wird mir schwindelig .


    wie sich das natürlich mit diesem nenen wir es mal extrakt verhält kann ich aber nicht sagen .


    ich bin ja der meinung bevor ich mir diese teuren produkte leiste mit wenig wirkung würde ich dann schon eher eine leichte testo kur vorziehen .

    ich vertrau da auf meine ohren und finde pioneer auch besser ich habe selber schon einige avr gehabt aber pioneer ist neinfach am besten gerade die geräte der sc lx reihe wurden in den airstudios abgestimmt was man auch deutlich merkt
    desweiteren haben auch alle discotheken in denen es um sound geht pioneer systeme...

    die avr von pioneer sind absolut am besten.
    hatte nun schon mehrere hier harmann onkyo yamaha marantz und pioneer ghat alles in den schatten gestellt..


    ein klanglich guter bulide ist z.b der sc lx 72 preislich völlig ok aber der macht schon richtig druck!


    boxen würde ich immer von nubert holen wer die einmal hatte weiss warum.

    die frage ist zudem noch ob du über ein system musik hören möchtest. vernüftigen stereoklang kannst du mit einem sub system niemals erreichen.
    bei vielen systemen ist die leistung nur durch den sub bestimmt . bei stereosound brauchst du auf jeden fall vernbünftige frontlautsprecher.

    das setup hab ich bei mir im wohnzimmer stehen und kann ich so bestens empfehlen.
    qualität und klang ist mit einer super preisleistung vereinbart.
    für mich ganz klar sex für die ohren;-)
    als optische erweiterung hab ich mir noch den acer p1500 geholt kann ich auch nur empfehlen .


    pioneer sc lx 82


    nubert nu line cs-44


    nubert nu line 284


    nubert nu line 24


    nubert nu line aw-600

    beast hat schon recht ! immer ein auf den harten machen und alle als kinder Bezeichnen/beschimpfen und denn sowas.
    naja vielleicht sind die tränen ja geflossen weil sie gemerkt haben das in seiner erziehung was falsch gelaufen ist.


    ! dann kann der verständnisvolle und ruhige Umgangston ja nun endlich hier auf dem board weitergehen!