Trainingstagebuch von fakeaccount

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    • Offizieller Beitrag

    drücke dir bzw euch drei die daumen das es wieder gut wird...


    ich schließe mich dem trivi an... verdammt schade, daß die beziehung nach der geburt des babys
    so schwierig wurde... eigentlich sollte ein gemeinsames kind zusammenschweißen, und nicht trennen...
    aber so, wie du euer verhältnis schilderst, isses natürlich auch nix...


    ich drück dir die daumen, daß es irgendwie wieder aufwärts geht... meld dich hier, und halt uns auf
    dem laufenden, wenn du magst, sowohl sportlich als auch privat...

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Danke euch Jungs...


    Trivi, ja Abstand könnte vielleicht helfen. Allerdings stehen dennoch im Anschluss viele ungelöste Konflikte im Raum, bei denen wir uns bisher zumindest nicht einig werden konnten. Sie ist kein einfacher Mensch und ob sie das hin bekommen würde weiß ich nicht.


    Allerdings will man auch irgendwann wieder ein Licht sehen und wüsste nicht ob ich da noch einmal durch will. Sie macht zwar Andeutungen das sie es bereut und mich garnicht verlieren möchte aber alleine gestern Ost es für meinen Geschmack wieder viel zu sehr eskaliert. Sie denkt sie kann ganz alleine bestimmen wann und wo ich das Kind sehe und fühlt sich dabei völlig im recht.


    Naja, ich versuche mich abzulenken, werde mich vor anderen Frauen auch nicht mehr verschließen was die Sache natürlich nicht besser macht. Aber Trübsal blasen kann auch nicht dir Lösung sein.


    Das wichtigste wäre das wir uns nicht hassen und es dann nicht über das Kind ausgetragen wird. Ob zusammen oder nicht, liegt in erster Linie an ihr.


    Mir ist klar das es eine junge Mutter nach dem ersten kond nicht leicht hat und auch mit sich selbst kämpfen muss... aber dennoch kann man sich mal zurück nehnen zumal ich wirklich auch versuche ruhig zu bleiben und viel schlucke wobei ich dafür eigentlich garnicht der Typ bin.


    Halte euch auf dem laufenden.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • klar musste auch nach vorne gucken fake...


    hab ich ende oktober auch gemacht nachdem ich meine freundin verlassen habe .. klar kam es irgend wie von beiden seiten aber an erste r linie von mir.. auch wir kerle sind lebewesen die sich wegen jeder kleinigkeit gedanken machen.


    vor allem wenn kind da ist sollte auch frau sagen unser kind brauch den vater. so sehe ich ds.. klar kriegen iele auch ws eingeredet von eltern freunden aber das sind keine frauen die mehr auf andere hören statt zu sagen wir haben kind das geht vor


    ich hab eine neue freundin kam schnell und auch überraschend aber es hat halt gefunkt von beiden seiten...werde das jetzt auch geniessen .. das muss deine noch oder ex freundin&frau kapieren es gibt noch andere frauen da draussen die nicht so sind oder ticken.. wenn sie dich will soll sie zu dir stehen dir dein kind nicht vorenthalten.


    falls doch musst du sagen ich bin für das kind da egal was ist . musst die frau nebenbei links liegen lassen und nur das nötigste bereden mit ihr...


    denn glaub mir viele frauen bereuhen es hinter her .. seh es an meiner ex .. die schrieb vor kurzn mein chef bei facebook an wollte wissen wer meine freundin ist...

  • Klar wird es meine bereuen! Sowas hatte sie nie, nie eine wirkliche erwachsene Beziehung. Ich habe versucht sie zu unterstützen und auf eigene Beine zu stellen aber hat sich auch immer wieder von ihrer Mutter klein machen lassen, welche natürlich gut mit mischt.


    Hatte ihrer Mutter auch schon einen heftigen ausraster, als sie mir das Kind aus der Hand reisen wollte und mir den Kontakt wenn auch nur für diesen Tag verbieten. Wobei an besagtem Tag ihre Tochter mit dem Kind abgehauen ist ohne ein Wort und ich mein Kind lediglich wieder mit nach hause holen wollte.


    Ich denke sie ist a zu unreif und b hat sie tiefe psychische Probleme mit denen sie ohne professionelle Hilfe nicht klar kommen wird. Ich schätze mal einen festen mann Word sie so niemals lange halten können was ihre Vergangenheit auch zeigte...


    Werde das Kind später zurück bringen, erwarte ale dings das typische kindliche kämpfe um mich von ihr... da sie einfach nicht kapiert das ich nicht mehr kämpfen werde. Das deutet sie als würde ich sie nicht lieben oder hatte bereits eine neue, was vollkommen unreif ist und nicht gerade von Intelligenz zeugt.


    Belasse es auch bei dem nötigsten und spiele ihr Spiel mit. Bringe direkt ein paar Sachen die sie von mirnvordert...


    Achja... zb bei mir steht ein Kinderbett. Bei ihren Eltern wo sie wohnt zwei!! Nun braucht sie auch "mein" Kinderbett welches wir bzw sie geschenkt bekam und ich keins mehr habe.... also 3 kinder betten für ein 12 Wochen altes Baby!!!


    Aber soll sie es haben den würde ich mich aufregen hätte sie was sie wollte.

    • Offizieller Beitrag

    bei mir steht ein Kinderbett. Bei ihren Eltern wo sie wohnt zwei!! Nun braucht sie auch "mein" Kinderbett welches wir bzw sie geschenkt bekam und ich keins mehr habe


    nerviger kleinkrieg... :thumbdown: deine holde schein echt alle register ziehen zu wollen...


    laß dich nicht unterkriegen von der bande... die mutter hat da nicht mitzureden
    meines erachtens...

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Wenn ein Mensch in sich Agressionen trägt, werden die Aggressionen durch Steroide verstärkt.
    Das passiert auch, wenn man von den Agressionen nichts merkt.
    Von daher sollte man sich dann auf jeden Fall therapien lassen.
    Denn schließlich sind die Agressionen da und man darf nicht von seinem Umfeld erwarten, daß darauf Rücksicht genommen wird.
    Frauen haben während der Schweangerschaft und danach ein Hormonchaos, wodurch viel im Gefühlsleben und im Denken stark beeinflusst wird. Die Frauen können in der Zeit nichts dafür und die Aufgabe des Mannes ist es darauf Rücksicht zu nehmen und die Zähne zusammen zu beissen.


    Wenn Du nicht in der Lage bist Deine durch Steroide und durch Deine Persönlichkeit hervorgebrachten Agressionen zu kontrollieren und auf ihre hormonbedingten Stimmungsschwankungen richtig zu reagiren, liegt die Schuld alleine bei Dir.


    Sollte Dir etwas an der Beziehung liegen, nimm Rücksicht auf sie und lerne Deine Agressionen zu unterdrücken oder auszuschalten (z.B. Therapie). Du bist selbst verantwortlich für das, was Du Dir durch die Steroide und Deinem Umfeld antust, also musst Du auch dementsprechend gegen die negativen Wirkungen der Steroide arbeiten. Wenn Du aber den einfachen Weg gehst und alles auf Dich zu kommen lässt, musst Du damit klar kommen, daß Du Dir immer mehr Schwierigkeiten machst und Dich immer mehr zum Arschloch entwickelst.
    Ich denke nicht, daß Du so ein Typ bist, also such Dir Hilfe und dosiere in Zukunft mit Verstand.


    Was bringt Dir eine gute gute Platzierung auf der Bühne, die eh niemanden interessiert oder ein muskulöser Körper, wenn Du Dir selbst und Deinem Umfeld nur schadest?

  • Habe eine Therapie begonnen. Allerdings war komplette Steroide Abstinenz Grundlage Dur die aufnahme, was ich abgelehnt habe aber dennoch in Therapie aufgenommen wurde.


    Nun wurde ich allerdings ständig mit einem Affen verglichen welcher aufgrund seiner chemischen Vorgänge im Hirn garnicht anders kann als aggressiv zu sein.


    Mein Ziel der Therapie war eine Strategie zu entwickeln damit unzugehen. Ziel des Therapeuten mich steroidfrei zu bekommen. Ansonsten würde ich da auch nicht wirklich für voll genommen und nach dem seiner Seite ständig Termine ausvielen, ich mich dennoch an meine Termine hielt und dennoch angerufen wurde ob ich auch wirklich käme (denke er hielt mich für unzuverlässig /Vorurteil ) habe ich abgebrochen.


    Derzeit habe ich mich besser im griff. Bei mit ist Trenbolon ein großes Problem, welches ich daher nicht mehr über 400mg/Woche dosiere bzw auch so meide!


    Ich weiß selbst das es viel zerstört hat und das nicht passieren darf! Ich trage viel schuld das ist wahr.

    • Offizieller Beitrag

    also so wie du dich hier präsentierst @fake, glaube ich kaum, daß deine übermäßigen
    aggressionen grund für eure probleme sind... sondern eher weiblicher starr- und irrsinn...


    nach längerem nachdenken übrigens - ich würde das kinderbett nicht abgeben... das
    baby muß ja irgendwie die möglichkeit haben, zu ruhen, wenn es bei dir ist...

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich will mich da garnicht raus nehmen. Sicher hat meine rage mit den weg geebnet, zu dem wo wir uns nun befinden.


    Ich hab sie nun ins leere laufen lassen und komplett garnicht mehr auf ihre Nachrichten geantwortet woraufhin sie plötzlich wieder sachlich wurde und wir uns annähern konnten.


    Gestern ist es dann mit ihrer Mutter wieder eskaliert die natürlich direkt wieder mit mischen wollte. Beleidigte meine Mutter ohne sie zu kennen und ich habe ihr ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen meine Meinung gesagt. Reden kann man mit ihr nicht wirklich da sie eigene Fehler nicht einsehen kann und auch nur am rum schreien ist... ein wahres Monster!
    Schließlich hat es auch zwischen ihr und ihrer Tochter gekracht, woraufhin sie ihre Tochter auf die Straßen setzen will bzw damit droht... allerdings dann direkt wieder einen Rückzieher genacht als die Drohung nicht ankam und sie so nur ihre Tochter verlieren würde.
    Schwierige menschen!


    Zum Thema Training :
    Werde nun erstmal wie gesagt eine kleine zwiachendiat einschieben da ich für meinen Geschmack etwas zu fett geworden bin.
    Da kein wk ansteht und ich somit erst im Sommer richtig in form sein möchte sollten wenige Wochen ausreichen um direkt wieder sauber drauf zu packen.


    Stärken werde ich:
    900mg testo c, 900mg bolde, 6ie hgh, 0,4mg adex, 12,5mcg t3.


    Ernährungsplan werde ich noch etwas zusammen stellen.


    Sollte ich mit der Form wieder halbwegs zufrieden sein, kommt wieder insulin mit rein und hgh etwss runter. Kalorien rauf.