Gym Tasse Fitness Motivation
So, da es bei mir momentan wie ich meine, auf Grund mangelnder Erholung ins stocken gerät. Ich es aber irgendwie nicht schaffe mal mit dem Training auszusetzen oder leichter zu trainieren. Will ich hier einfach mal Nägel mit Köpfen machen und meine Vorsätze niederschreiben bzw mein Training dokumentieren.
Grund: insbesondere die letzten zwei bis drei rückentrainings waren eher schlecht als recht. Kriege kein gutes muskelgefühl, der pump lässt zu wünschen übrig und so recht an meine Grenzen gehen war die letzte zeit nicht drin.
Bei anderen muskelgruppe dagegen könnte ich teilweise neue Bestleistungen aufstellen.
Letzten Endes komme ich aber zu dem Schluss das ich zumindest mal ein paar tage ruhe gebrauchen könnte bis ich mich wirklich wieder erholt fühle. Was mir allerdings echt schwer fällt.
Wie jeder weiß bin ich on und zwar:
600 mg testo phenylpropionat/Woche
250 mg sustanon/Woche
400mg nandrolon phenylpropionat/Woche
210mg dianabol inject/Woche
2 x 10ie insulin/Tag
2 x 3ie nordritropin/Tag
12.5mcg t3/Tag
0.4mg arimidex/Tag
Jetzt frägt man sich wie kann man da ins Übertraining kommen? Naja, ich trainiere immer sehr sehr intensiv, arbeite vollzeit und habe nebenher eine hoch schwangere Freundin die die tage entbinden wird... soll heißen nebenher viel Stress und wenig zeit mal abzuschalten.
Mein letztes rückentraining war gestern und sah (aufgrund der Umstände etwas abgespeckt) wie folgt aus:
Kreuzheben 4 x 6-8wdh.
SZ rudern im untergriff 3 x 15-20wdh.
Rudern Plade loaded 3 x 8-15wdh.
Latziehen am Gerät 3 x 15-20wdh.
Einarmige Curls am Seilzug 3 x 15-20wdh.
Kh-curls 3 x 12-15wdh.
Normalerweise trainiere ich etwas hochvolumiger aber gestern war ich dann nur noch platt, schon im Vorfeld.
Mein Splitt aktuell in der aufbauphase :
Brust/trizeps
Rücken/Bizeps
Schultern/waden
Beine/Bauch
ich will nun mal versuchen mindestens bis Montag pause zu halten. Besser bis nächsten Freitag... ab dann werde ich sporadisch dieses Tagebuch führen, wie es die Zeit und Lust eben zulässt.
In diesem sinne viva la Regeneration