Brauche dringend hilfe plan und Möglichkeiten. .

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Geändert am trainings plan hat sich bisher nur das bank drücken und mehr kardio dazu gekommen ist da ich mittlerweile jeden tag sofern möglich trainiere bin ich bei der Recherche nach glutamin auf bcaa gestoßen die fand ich recht interessant Muskel aufbau will ich eig nur um mein grundumsatz zu steigern damit die pfunde schneller purzeln will später nicht wie Arnold aussehen will eig nur schlank werden paar definierte Muskeln wären natürlich auch nicht schlecht ...

  • wenn überhaupt nahrungsergänzungen, dann würde ich mir an deiner stelle whey-protein bwz. ein vernünftiges mehrkomponenten-protein zulegen, für nach dem training oder diätmäßig als mahlzeitenersatz. die ganzen aminos, vitamine, booster usw. sind für deine zielsetzung eigentlich totaler quatsch. zumal du schreibst, daß du aus geldgründen nicht ins studio gehst. supps sind teuer! ich nehm zwar selbst einiges an ergänzungen, aber eigentlich nur wenn ich ne kur mach. sonst verzicht ich weitestgehend auf supps (ausnahme protein-shekes). was du an vitaminen, proteinen etc. benötigst, kannst du mit ner gescheiten ernährung reinholen. das nächste problem mit den ganzen supps ist, das du für jeden zweck mindestens 1000 verschiedene sachen findest, die angeblich eins besser als das andere sind. wenn du dann nicht so wirklich den plan hast, qualmt dir beim suchen irgendwann der kopf und du bist pleite :wacko:

  • kannst du mit ner gescheiten ernährung reinholen. das nächste problem mit den ganzen supps ist, das du für jeden zweck mindestens 1000 verschiedene sachen findest, die angeblich eins besser als das andere sind. wenn du dann nicht so wirklich den plan hast, qualmt dir beim suchen irgendwann der kopf und du bist pleite


    RICHTIG!!!
    Supps brauch eigentlich kein Anfänger. Eine adequate Sportlerernährung ist alles was du brauchst...


    Ich sagst mal ganz fresch: wer scheisse frisst, sieht scheisse aus...

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ok vielen dank für eure Meinungen habe da allerdings zwei weitere Fragen
    1. Man soll ja so ca 2-3gr Eiweiß pro kg zu sich nehmen das wären bei mir ca 280 gr habe zuhause noch ein bestbody Eiweiß shake rum liegen den ich auf brauchen wollte den nehm ich jetzt mit in die uni damit ich tagsüber überhaupt was zu mir nehme da steht aber drauf 20gr pro Portion , abends nehm ich entweder eier mit Gemüse oder pute/huhn wie zur Hölle soll ich auf diese Eiweiß Menge kommen weis jetzt nicht was zwei Stücken fleisch haben kann mir aber kaum vorstellen das die 250gr haben???


    2. Merke ich langsam das ich mich an das Gewicht auf den hanteln gewöhne habe auf der lang hantel ca 12 drauf und auf der kurz Hantel ca 7 mache immer 3 Sätze zu 15 Wiederholung was wäre klüger ein satz mehr oder 20 Wiederholung oder mehr Gewicht?


    Mfg

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • @zombie
    die empfehlungen sind pro kg körpergewicht. hab von deiner interpretation auch schon gehört, is aber eigentlich total bescheuert (kein angriff gegen dich ;) ). welcher normale mensch weiß denn wieviel kg reine muskelmasse er hat? davon abgesehen: nimm das gewicht von ein paar litern blut, einige kilos knochen, etwas fett (beim einen mehr, beim andern weniger) zusäzlich auch noch wasser, organe etc. wieviel kg muskelmasse bleiben da übrig? nicht soooo viel... das dann mal 2-3g ist wohl zuwenig um aufzubauen.


    Icemoon
    muß zombie aber auch noch zum teil recht geben. "gewicht stetig steigern... wh gleich halten" :thumbup:
    richtig ist auf jeden fall auch, daß die 2-3g nur ne empfehlung sind, nur halt pro kg köpergewicht. wird aber so eigentlich zum masseaufbau empfohlen bzw genommen. mit ca 1g je kg biste eigentlich gut versorgt, du willst ja erst mal abnehmen. also bei dir dann so um die 150g protein am tag. das müßte gut reichen, damit du durchs trainieren die muskeln die vorhanden sind auch hältst bzw ausbaust. noch n tip zur enährung: laß toast mit marmelade zum frühstück weg und ess lieber vollkornbrot mit nem mageren schinken. marmeladentoast gibt nur kurzfristig energie und danach haste gleich wieder hunger. falls du light-produkte nutzt, käse und schinken sind okay. lightgetränke würd ich weglassen, durch den süßstoff verarschst du deinen körper und bekommst schneller hunger, davon abgesehen daß ich von chemischen süßstoffen allgemein nix halt. wenn ich hier was falsches erzähl oder einer bessere vorschläge hat, berichtigt mich bitte. wünsch dir weiterhin viel erfolg :thumbup: