Brauche dringend hilfe plan und Möglichkeiten. .

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • kann mich meinen vorrednern nur anschliessen. ernährung ist wirklich das a und o. fett und kh's reduzieren ist dir ja sowieso schon klar. aber achte darauf dabei in nem gesunden maß zu bleiben und fahr deine ernährung nicht so extrem runter. nicht nur wegen dem "jojo-effekt"! iss viel obst, salate usw. dasß schwimmbad für dich n problem ist kann ich mir vorstellen, wäre aber wirklich ideal. davon abgesehen gehen auch andere dicke ins bad, studio, etc. aber mußt du wissen, wie du damit am besten umgehst. würds zumindest mal austesten, vielleicht fühlst du dich vor ort dann gar nich so unwohl wie du jetzt denkst. wenn dir dann drin immer noch nach abhauen ist, haste es wenigstens versucht. und was die frau angeht bei der du landen willst: zuallererst mußt du mal den ganzen scheiß für dich machen!!! du schreibst, du hast nen "ziemlich harten korb kassiert" klingt nicht wirklich nach der idealen frau fürs leben? wie auch immer, ich dück dir die daumen daß du das so durchziehst. laß dich aber nicht entmutigen wenns länger dauert als erwartet.

  • Die Experten mögen mich verbessern aber ich halte noch Glutamin und Vitamin C für eine gute Ergänzung.


    Spitze hatte ich mal weit über 125kg ;( ... Kreuzband ist auch in den Fritten und Arthrose haben ich auch im Knie... ich habe rein mit Cardio (Spinning) und Low Fat mich auf 90 Kilo gebracht, allerdings würde ich es nicht wieder machen, Muskeln haben ich wie verrückt verloren. Jetzt fahre ich Low Carb.
    Probier aus mit was Du besser klar kommst aber sieh zu das Du deine Muskeln schützt, die werden schnell zur Nährstoffquelle und ein geringer Kfa ist wichtiger als das reine Gewicht.

  • Hmm danke für die konstruktive Hilfe hier aller....


    Ich muss allerdings mal ausheulen vll kann mir da ja auch einer von euch weiterhelfen... :)


    Die Ideale Frau naja ich stecke im Moment in einer Beziehung die seit 8Jahren besteht und bin gerade kurz vor der Trennung wegen dieser Frau also mich hat es tatsächlich hart erwischt...
    Der Korb sah so aus: Habe sie gefragt ob sie mit mir einen kaffee trinken geht sie meinte spontan klar wenn ich Zeit habe gern.
    Als wir(eine kl Gruppe) uns am Ende verabschiedet haben und ich gesagt habe du kannst mir ja sagen wann du dann mal Zeit hast kam von Ihr" Wir können ja auch alle zusammen was machen"
    *Interprätation: Schnelle ins Gesicht nummer 1*
    Das ganze war auf nen Montag Dienstag war sie dann krank die ganze Woche Montag drauf war sie SEHR Distanziert , hat sich nicht neben mich gesetzt wie sonst *schelle nummer 2* zum Abschied nicht mal ne Umarmung!
    Dienstag da wir einige Projekte zusammen bearbeiten müssen, musste sie Zwangsläufig mit mir Reden aber auch nur das nötigste.


    Dann bin ich etwas in die offensive gegangen und dachte mir so kanns allein wegen der Projekte nicht weitergehen =ansprechen...
    So um die Sache erst mal zu entschärfen hab ich gefragt ob irgendwas ist wegen der Frage hab das gefühl das es sehr kalt zwischen uns ist bla bla da hat sie gesagt das sie es nicht bewusst gemacht habe und das es nichts mit mir zu tun hat.... OK erst mal akzeptieren
    Dann bin ich zurück gerudert und habe gesagt das ich glaube das Sie das in den falschen Hals bekommen hat da ich ja seit 8 Jahren eine Beziehung habe, sollte das rein Platonischer Natur sein... darauf hin war sie fast wie ausgewechselt wieder gelacht alles sie ist im allgemeinen zwar noch etwas distanziert etc aber im allgemeinen ist wieder alles cool, denke sie ist noch immer etwas skeptisch....


    Nun steh ich vor dem Problem wie soll ich weiter vorgehen habe schon paar freunde Kontaktiert alle haben andere Meinungen etc... von Optimistisch bis Pessimistisch alles dabei :)


    Vll hat einer von euch mehr Lebenserfahrung und kann mir da weiterhelfen so wie ihr mir mit dem Training/Abnehmen weitergeholfen habt



    MFG

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Schlag sie Dir aus dem Kopf...


    Ging uns allen schon mal so, Fazit:


    Du verlängerst Dein Leiden nur, es bringt nix!


    Bei der letzten haben ich ein Jahr gebaggert und zum Schluss hatte sie einen neuen Schrank, diverse Geschenke und ihr Auto hatte neue Bremsschläuche, 4 neue Reifen und neuen Tüv, ihre Tierarztrechnungen waren bezahlt und nach 5 Monaten haben ich zu hören bekommen: ich fühle mich in Deiner Gegenwart nicht mehr wirklich wohl..


    Klartext, 10 mal ficken ca. 1400 Euro!


    Brich den Kontakt ab soweit es geht, lösche den Facebook Kontakt und lösche Ihre Nummer im Handy damit Du nicht immer in WhatsApp kuckst ob sie Online ist... Du wirst sonst zum Stalker light!
    Wenn sie sich melden will wird sie es, wenn nicht bist Du jeden Tag ein Stück weiter und es tut nicht mehr so weh...

  • Nein die 8 jährige Frau ist es nicht es ist eine andere!


    Aus dem Kopf schlagen ist schwer
    Geld ist mir eig. Egal...
    Facebook hat sie nicht , Whats app auch nicht hat nen altes Nokia... :) also Stalker light geht also kaum xD auch wenn ich da schon paar Ideen hatte


    Aber wenn sie nicht weis das ich was von Ihr will wieso sollte sie sich dann von sich aus Melden?
    Also muss ich Ihr das irgendwie klar machen auf subtile art und weise...
    Problem ist halt wenn es peinlich wird leidet das Studium definitiv auch drunter... :(


    Mfg

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ach icemoon,
    Las die Frau, schlag sie dir aus dem Kopf... Mal abgesehen davon dass es absolut nicht Fair ist gegenüber deiner jetzigen Freundin....
    Ich an deiner Stelle würde Nägel mit Köpfe machen, deine Freundin würde ich verlassen, denn anscheinend liebst du sie nicht mehr.
    Danach lkannst du machen was du willst und mit wem du willst.


    Ordentlich abspecken, etwas Muskelmasse aufbauen und draussen finden sich genügend willige Frauen...

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

  • Die Trennung ist meinerseits geplant und vorher werde ich auch nix mit einer anderen Anfangen sowas kann ich mit meinem gewissen nicht vereinbaren allerdings warte ich Weihnachten ab ich will ihr das Weihnachtsfest nicht kaputt machen das wäre nach 8 Jahren denke ich total unfair...


    mfg

  • Also wenn du jetzt schon soviel Kopfschmerzen wegen einer Frau hast, mit der du noch nicht mal zusammen bist:Vergesse sie und das ganz schnell!!!
    Nimm deine Kraft die du für die Frau übrig hast und stecke sie in dein Training, da hast auf Dauer dann doch mehr davon ;)
    Denn wie Tommy schon sagte draußen es finden sich genügend willige Frauen :D da wird für dich auch eine mit dabei sein.
    Was deine jetzige Freundin betrifft nach 8 Jahren solltest du mit ihr schon reinen Tisch machen und nicht erst bis nach Weihnachten warten. Denn das wäre fair und ehrlich ;)
    Trenne dich und starte gut durch ins neue Jahr.

    Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift. Allein die Dosis macht, daß ein Ding kein Gift ist.-Paracelsus-

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • tommy und rajko haben vollkommen recht. so wie dus hier schreibst scheint sie (wenn überhaupt) nur so kumpelmässig zu dir zu stehen. mehr wird da NIE sein. sorry, aber klingt total nach wird nix. konzentrier dich erst mal auf dich und deine pläne was abnehmen und damit verbunden natürlich auch gesündere lebensweise angeht. sei so fair deiner noch-freundin gegenüber und beende die beziehung, wenn du sie sowieso nicht mehr liebst. es gibt so nen haufen tolle frauen.... hab die richtige auch erst nach einigen vielen fehltritten kennengelernt. inzwischen sind wir schon 9 jahre zusammen :D halt uns auf dem laufenden.


    Gallo
    da wärste im puff aber billiger gewesen :wall:
    glutamin und vitamin c mag kein fehler sein, aber auch nicht unbedingt notwendig. für seine momentane zielsetzung kann er sich die kohle für nahrungsergänzungen auch sparen und in vernünftige ernährung stecken.